AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Waren Ihre Großeltern Bolschewiken?
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Aber jetzt kommt die widerliche Sülze ihrer Weltanschauung sehr deutlich angespült. In allen anderen Strängen zu allen anderen Themen haben sie xfach jedes Unrecht, jede andere Intervention, jeden Krieg, jeden Mord politisiert, angeprangert und die Richtigkeit ihrer moralischen Motive betont - und jetzt, wo ein Russe Unrecht begeht, wo es kein Recht gibt, gelten die hohen Prinzipien der Unabhängigkeit von Staaten, des Anti-Imperialismus etc. nicht. Das ist Verblendung vom feinsten.
Putin begeht kein " Unrecht " sondern ist weitsichtig
und hat die Vorgehensweise des US Regimes genau
durchschaut.
Seitens der imperialistischen Verbrecher der USA ist
beabsichtigt die Ukraine zu einem Vasallenstaat der
USA an der Grenze zu Russland zu machen.
Die feuchten Traeume der US Besatzer gehen so weit
dann noch die Ukraine in die NATO zu zwingen damit
die USA Nuklerwaffen an der Grenze zu Russland
platzieren kann und die Schwarzmeerflotte durch die
Besatzung der Krim vom geostrategische bedeutenden
Zugang zum Schwarzen Meer abgeschnitten wird.
Putin schuetzt sowohl die eigenen Interessen als auch
die Interessen des russischen Minderheit der Ukraine
vor einer bevorstehenden Besatzung durch die USA.
Dem US Regime wird nichts anderes bleiben als den Plan
aufzugeben weil sie sonst nicht nur von Russland sondern
auch von China auf die Fresse bekommen bis die Scheisse
spritzt.
Ich finde die Vorgehensweise Russlands und Chinas ist
in Anbetracht der brisanten Lage zu human. Russland
und China sollte das USA Regime allein schon fuer den
Versuch abstrafen und das vor den Augen der gesamten
Weltoeffentlichkeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da bist du hierzuforum ganz einsame Spitze. :haha:
Und wieder keine sachlichen Argumente. :hdf:
Jetzt schreibt er schon wie 'Schröder'. Das will was heißen. Inklusive Smiley.
Immer dasselbe. 'Gärtner': "Es ist so ermüdend."
Immer die am tiefsten schwimmenden Schwarmblindfische mahnen die angeblich fehlenden 'Argumente' an, polemisieren aber gefühlte tausend Male gegen eine 'jüdische Multimilliardärin Timoshenkuh'. Man reiche mir eine Kugel.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Für dich nochmal in Zeitlupe:
Der Blindfischtheorie zufolge seien auf beiden Seiten amerikanische Söldner ('Blackwater') tätig gewesen und hätten jeweils auf der Gegenseite per Scharfschützengewehr Leute umgelegt. Soweit klar? Schön. - Sie bringen sich also gegenseitig um. Oder wie willst du in dem Trubel, auch noch mit Masken, deine 'Blackwater'-Kollegen vom gewöhnlichen Wald-und Wiesenrevolutionär bzw Sondereinsatzkommando-Angehörigen unterscheiden? Hammers jetzt?
Nö die sitzen ja an exponierter Stelle fest und sehen anhand der Kleidung der Leute viel weiter unten ob die da gerade auf einen Maidanmann oder Janukowitschmann feuern. Ich glaube du hast keine Ahnung über was du gerade schreibst. Die Sniper sind nicht im Getümmel, sondern exponiert auf Dächern, in Hotelzimmern usw.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Gärtner hat es schon geschrieben: Moskau hat all seine Sympathisanten radikalisiert. Alle, die hier im Forum Stimmung machen, sind indirekt Instrumente dieser Doktrin. Ich wundere mich, wo das Rückgrat dieser ach so stolzen Nationalen geblieben ist, die seitenlang über BRD-Servilität schwadronierten... ihnen ist auch das Sklaven-Gen eingepflanzt...
Ist Putin eine Gefahr für die deutsche Souveränität?
Wieso?
Weil die Russen in ihren Schulen keine Schleichwerbung für Pädophile zulassen?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
versuchs mal...
Gib's auf... diese Fanatiker drehen sich argumentativ im Kreis. Sie rücken keinen mm von ihrer Anschauung ab und tadeln Dich der Inkompetenz, wenn Du es wagst, anderer Meinung zu sein. Im realen Leben gibt es sowas nicht. In dieser Sache haben sie einen entscheidenden Fehler gemacht, indem sie sich zum geistlosen Werkzeug fremder Interessen degradieren... das, was sie angeblich nie sein wollten...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Gegensatz zu Dir Realverdränger ist Widder58 geschätzt, weil er eben nicht lügt, sondern im Gegensatz zu einem wie Dir, mit Fakten untermauert.
Während Dein Gegeifer wie eine Aule im Luftleeren Raum schwimmt haben meine Aussagen Hand und Fuss. Das ist eben der große Unterschied zwischen uns.
Daran ändert sich auch durch Deine 100% Faktenresistenz nichts.
Der nächste, muaaahaaaa, der mit 'Fak(t)es' glänzt! Argumenty i Fakty wohin das tränende Auge blickt.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du klingst neuerdings so nervös, fast gehetzt. Laufen die Dinge nicht so wie du dir erträumt hast? Übrigens ist das keine angemessene Antwort darauf, wieso das niemandem auffällt und wieso niemand darauf aufmerksam macht und wieso niemand eingreift, wenn, wie du Lügner propagierst, Parteigänger aus nächster Nähe von hinten umgelegt werden. Ob jetzt mit 'Pistolen', wie du sonst streust, oder mit 'Scharfschützengewehren', wie du das von dir gepostete Luftgewehr nennst, ist in dieser Frage fast schon unwichtig.
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du "Held" der erste wärst, die bei fallenden Schüssen im nächsten Gulli verschwunden wäre. Das es um ein Luftgewehr handelt wirst Du sicherlich noch ausreichend belegen.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Ist Putin eine Gefahr für die deutsche Souveränität?
Wieso?
Weil die Russen in ihren Schulen keine Schleichwerbung für Pädophile zulassen?
Sag's nicht mir, sondern den Deutschen... real...
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
versuchs mal...
Hast wohl die letzten 2 Jahre Christenverfolgung auf der Welt verpaßt, gewehrt haben sich die Wenigsten gegen Vertreibung und Ermordung.