AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und solche weiss ich mehrere. mein hausarzt, ein top-mann,macht seit 8 wochen nur noch an einem nachmttag in der woche spätstunde. warum?
macht er mehr,kriegt er es aufgrund der rahmenbedingungen nicht mehr bezahlt.
so machts mein früherer hausarzt in oberbayern auch, er wird deshalb doc holiday genannt, weil erauch viel urlaub macht. die älteren die noch polster aus früheren zeiten haben könnens machen, beide sind anfang 60.
wenn ein junger arzt hierzulande frisch eine praxis aufmacht, sich notgedrungen verschuldet, dann spinnt der in meinen augen. in vielen anderen ländern sind die bedingungen deutlich besser, ganz voran schweder und norwegen, wo auch nicht wenige krankenschwestern und krankenpflegern hin sind.
Tja, die Zeiten, als der Hausarzt noch Hausarzt hieß, weil er sich ein Haus leisten konnte, sind vorbei.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aktien hab ich ueberhaupt keine. Mich hat dieses Geld aus Luft oder Geld aus dem Verlust Anderer immer abgestossen.
das spricht für deinen charakter. wer durch sowas gewinne machen will, will an das geld anderer leute. mich ekelt das auch an.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin da ja eher für Zwangsarbeit mit Abnutzungscharakter. Bei der durchschnittlichen Leibesfülle und mangelnden körperlichen Ertüchtigung der Deutschen, sollte das schnell gehen und man bekommt wenigstens einen Restnutzen aus den Verweigerern.
Jeder Tag an dem Ungeimpfte weiterleben sind eine Gefahr für Geimpfte. Ich sage Endlösung.
Zitat:
Zitat von
ich58
Dafür haben wir ja solche Versuchskarnickel wie dich.
Ist eine recht einfache Überlegung! Daß die Impfung wirkt, wenn auch nicht 100%ig, sehe ich als erwiesen an. Und da ich mich altersmäßig bereits in der Risikogruppe befinde, ist die Impfung das bei weitem geringere Risiko. Da nehme ich die gelegentlichen Nebenwirkungen in Kauf, auch wenn ich - die 2. Impfung ist 4 Monate her - bisher keine Nebenwirkungen verspürte.
Die rechtsextremen AfD-Sachsen haben eine ganz geringe Impfquote und deshalb eine Inzidenz von 1600.
https://www.n-tv.de/panorama/12-16-M...e21626512.html
Sowas kommt von sowas. Was machen wir mit denen?
Jetzt reichts :Nazi:
Zitat:
Zitat von
ich58
Was machst du mit dem Lokführer?
Wenn es ein ungeimpfter subversiver Lokführer ist, darf es keine Ausnahmen geben. Man kann immer noch unter den Fahrgästen nach einem geeigneten, geimpften Kandidaten suchen... gern auch Quereinsteiger :crazy:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Rumpelstiezchen zur Genüge vorgeführt.
Gestorben an Corona trotz Impfung: Die fehlende Drittimpfung ist schuld!
Sie war die Allererste, die im luzernischen Kriens den neuen Impfstoff erhielt. Angst vor der Impfung habe sie keine,
gab Alice Schmidli-Amrein, damals 89 zu Protokoll, .... 9 Monate spaeter ist sie tot.
An Corona gestorben. "Mit einem Booster waere das nicht passiert"
Quellen:
bazonline.ch
zsz.ch
genios.de
twnews.ch
luzernerzeitung.ch
zentralplus.ch
medforth.org
derbund.ch
Nimm halt mal diese:
https://medforth.org/gestorben-an-co...ng-ist-schuld/ - dort steht weiter:
Doch genützt hat ihr die Impfung nichts. Die Dame starb hoch betagt dennoch an Corona. Aber nicht nur sie: 14 Bewohner des Seniorenheims wurden seit dem 1. September positiv getestet, drei von ihnen sind mittlerweile verstorben, alle waren doppelt geimpft.
Das ältere Menschen ein schwächeres Immunsystem habe als Jüngere, weißt sogar Du. Und das die Schutzwirkung der Impfstoffe bei älteren Menschen herabgesetzt ist, ebenfalls.
Dein Beitrag ist somit als vorsätzlich irreführend wenn nicht als Fake zu werten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin da ja eher für Zwangsarbeit mit Abnutzungscharakter. Bei der durchschnittlichen Leibesfülle und mangelnden körperlichen Ertüchtigung der Deutschen, sollte das schnell gehen und man bekommt wenigstens einen Restnutzen aus den Verweigerern.
Richtige Arbeit schreckt nur Leute dich ab. Übrigens: in meinem Umfeld sind es eher die Fitten, die ungeimpft sind, also bitte: machen!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Tja, die Zeiten, als der Hausarzt noch Hausarzt hieß, weil er sich ein Haus leisten konnte, sind vorbei.
unser hausarzt als kinder, der kam mitten in der nacht, wenn was war, zu uns ins haus. er hieß mit vornamen melchior und es war nicht nur einmal, dass er in der schlafanzughose, mantel drüber, die 5 km zu uns fuhr mit seinem alten, aber zuverlässigen citroen.
hinterher saß er mit mama bei tee und keksen in der küche und wenns 5 in der frühe war. ich hab immer gelauscht, weil es zu interessant war, sein vater war ein armer eisenbahner, wie man damals sagte und sein sohn schwerhörig. alles recht bunt :)
das hatte alles stil. heut schaust dir die abgehetzten leute an...