AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
die Leute sind alle schon infiziert:?
Und weil Pillefiz dies nicht beantworten kann (Wer kann das schon), finden diese steigenden Infektionszahlen nicht statt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hä? Ändert dieses Coronavirus unsere DNA dahingehend, dass wir nun alle Schlitzaugen bekommen?
Nein...Deine DNS bleibt,,,,
Coronaviren gibt es schon immer im Menschen, auch dieses "neue"....man hat nur nie hingesehen und jetzt ist es der Strohmann gegen Deine Freiheitsrechte
Eher Schlitze in Deiner Freiheit, Eigenverantwortlichkeit und Geldbörse
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Hier mal eine Chatnachricht meines vergnügten Schwagers über Whatssapp zum Thema Corona.
Selbst wenn das den Tatsachen entsprechen würde, existiert ein echtes Problem mit Covid-19. Was in dem Zitat zumindest nicht bestritten wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also in Madrid war es letzte Woche fast 30 Grad, Lol wird dir das sicher bestätigen können und Madrid ist der Hotspot in Spanien in Bezug auf Corona.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Doch. Sogar 3 Tage am Stück Ü20. Bist du blind?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast 30 Grad auf Dauer behauptet Lügner. Auf die Dauer waren es nie über 20 Grad, Lügner. Selbst die kurzfristigen Spitzentemperaturen lagen mal gerade knapp über 20 Grad, Lügner.
Die mittlere Temperatur nie, Lügner
Die 30 Grad kamen von SprecherZwo. Du hast dann gesagt, es hätte nicht mal 20 Grad gegeben. Deine Quelle sagt was anderes. Das habe ich dir mitgeteilt. Jetzt gibst du Arsch es ja schon wieder zu. Von Dauer oder mittlerer Temperatur war nie die Rede.
Sauf mal weniger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Explosionsartig finde ich klasse. Aber leider falsch. Denn dann wäre es jetzt vorbei. Es sei denn, stiller Sprengstoff war gemeint
Zitat:
Zitat von
marion
ich überlebe euch alle :D:fuck: auch wenn ich 79 bin :party2:
:appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist eine Grippe Sie heißt sogar so
Das ist so! Covid19 klingt nur gefaehrlicher! Allmaehlich kommt bei mir der Eindruck
auf das der Strang zum virtuellen Treffpunkt von Angstneurotikern und Hypchondern
mutiert die ihr panisches Pussytum ausleben wollen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich sehe da kein Problem. Wenn wir die nicht mehr zahlen können versorgen die sich selbst :D
aus deinem Keller und du liegst gemessert davor:appl: klasse Aussicht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du was zum Thema? Oder willst du nur schreddern?
Ja, war doch zum Thema. Kennst du die von mir genannten allseits bekannten Medienlügen wieder nicht, oder was? Junge, Junge, frage mich echt, ob du schon mal ein Buch von innen gesehen hast
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist eine Grippe Sie heißt sogar so
Erneut kann ich lediglich auf meinen von dir zitierten Beitrag verweisen.
Punkt.