AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Kannst du nicht auf normale Fragen wie ein normaler Mensch antworten?
Was erwartest du von Trollen?......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Schluss liegt nahe, stimmt. Sowas wie er darf nicht frei rumlaufen!
Faschistensau!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weselsky wird dir kleinem Corona-Jünger den Marsch blasen.
Niemand wird deinen Schwachsinn kontrollieren, nur in deiner Sesselfurzer-Welt gibt es genügend Personal, das alles mit sich machen lässt.
---
halten wir fest du Niveauunterflieger:
Was zu den Aufgaben der Angestellten gehört entscheidet immer noch der Chef sofern die Stellenbeschreibung da nicht gravierend dagegen spricht..
was "unberechtigt" oder "unsinnig" ist entscheidet letztendlich nicht die Gewerkschaft, schon gar nicht deren Sprachrohr und schon dreimal nicht alleine.
unglaublich die Tiefe deines Niveaus...aber ja wirklich nichts neues
und ob das letztendlich kontrolliert wird oder nicht dazu habe ich schon in meinem ersten Post Stellung bezogen....man bist du ne Nullnummer.....
ich denke aber auch nicht das eine Kontrolle mit dem aktuellen Personal machbar ist, genauso wenig wie in Bus oder Strabahn...dennoch wäre ein entsprechender Erlass sinnvoll.
Ist ja ähnlich wie bei der Impfpflicht, auch da ist ein aktives durchsetzen kaum möglich, dennoch würde ein entsprechender Erlass zu weiteren Impfungen führen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Kannst du nicht auf normale Fragen wie ein normaler Mensch antworten?
wie ein normaler Mensch behandelt zu werden muss man sich verdienen, zB indem man sich wie ein normaler Mensch verhält.....kenne keinen Coronaleugner auf den das zutreffen könnte....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was erwartest du von Trollen?......
Hast du Drogenstrich**r mitbekommen, daß der Depp erfundenen Mist hochlädt???????
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die privaten Krankenversicherer bieten jetzt gegen eine moderate Praemienerhoehung
von 500 EUR im Monat und nur 10.000 EUR Selbstbeteiligung das Full-Service-Paket an:
Einzelzimmer auf Intensivstation mit Chefarztbehandlung und garantierten " Happy End "! :haha:
Tja, schon seltsam, wie viele Leute sich so kurz vor ihrem Tod noch impfen lassen. :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seligman der Lügenbold-Spammer. Eine Kapitulation in Bestform.
Frage:
Was sagt ein SARS-CoV2 schwersterkrankter " Querdenker " auf Intensivstation liegt,
bevor er er seinem letzten Atemzug macht und an Lungenversagen verendert.
Anwort:
" Ich aendere meine Meinungen nicht! "
Frage:
Was steht auf dem Grabstein eines an SARS-CoV2 verendeten " Querdenkers "?
Anwort:
" Er nahm seine Meinung mit ins Grab! "
es wird mal wieder "unterirdisch" - Junge, Junge, mit was für Leuten man da zusammensitzt:hd:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Frage wäre dann wie oft man dann zur Kasse gebeten wird. Ein einmaliger Freikauf wäre ja noch zu verschmerzen. Wenn man aber die Impfaufforderung dann alle 8 Wochen bekommt sieht die Sache schon anders aus.
Die Frage ist doch auch, ob das überhaupt durchgeht. Nur kann man es ja erst einmal beschließen und damit eine Menge Menschen dazu bewegen, es zu tun. Wenn es dann nach Wochen oder gar Monaten von einem Gericht kassiert wird, hat man bis dahin schon wieder ein paar Prozentpunkte gewonnen.
Vom März 2020:
Zitat:
Evangelikaler Pastor ruft zum Widerstand gegen staatliche Corona-Maßnahmen auf
[...]
https://hpd.de/artikel/evangelikaler...ssnahmen-17889