AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören diesen dümmlichen Bilder einzustellen? Die nehmen nur Platz weg und nerven. Oder habt ihr wirklich garnichts mehr zu sagen?
Aber was sollen die denn machen? Sie haben keine Argumente also schleudern sie mit Cartoons und Fotos von verschneiten Landschaften umher.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Aber was sollen die denn machen? Sie haben keine Argumente also schleudern sie mit Cartoons und Fotos von verschneiten Landschaften umher.
...die Wahrheit - nichts als die Wahrheit
http://www.klimathotet.info/wp-conte...s1-300x228.jpg
Wenn IHR nicht auf ARGUMENTE mit Fakten eingeht - WARUM soll man sich mit EUCH unterhalten??
Da ist jeder Pups interessanter.... und ein Rülpser CO2 haltiger.
Co2 bedeutet mehr Pflanzen, mehr Pflanzen bedeutet mehr zu fressen, das wollen die Amis aber nicht, die haben was gegen mehr Menschen siehe Georgia Guidestones http://www.radioliberty.com/stones.htm.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
DEINE "Argumente" bestanden in wilden Klima Gulag Phantasien , kleiner Faschist.
Nur zur Erinnerung.Ihr habt jede Chance gehabt.Sie ist vertan.Geschwätz von einem vermeintlich hohen Ross, derweil ists ein alter Klepper.Hahaha.
Abgewirtschaftet.
Karbonatwelt? Huhahuhahahaha.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören diesen dümmlichen Bilder einzustellen? Die nehmen nur Platz weg und nerven. Oder habt ihr wirklich garnichts mehr zu sagen?
Platz weg? welchen? Deinen?
Wie stets denn mit dem Strahlungsfenster und der Negativkorrelation?
Könntest Du die wesentlichen Grundsätze der Transformation skizzieren?
Wie stehts mit den Kreutzschen Co2 Messungen?
Erkläre mal.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auf den Bierkonsum ist die Erhöhung des Co2 zurückzuführen.Jetztv habe ich es so gemacht, dass alle zufrieden sind.
Anhang 24355
Ich weiß nicht, was es jetzt noch zu meckern gibt.Ich habe denen CO2 und Temp. vertauscht, den Beer Consumption Faktor eingefügt...Alle sind betrunken, happy und jede theorie passt.Tss!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Also ehrlich unterhalte ich mich lieber mit einem KI-künstlichen-Intelligenz-Programm, das ist zumindest humorvoller als ihr Zeilen-Knechte des IPCC!!:hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich weiß nicht, was es jetzt noch zu meckern gibt.Ich habe denen CO2 und Temp. vertauscht, den Beer Consumption Faktor eingefügt...Alle sind betrunken, happy und jede theorie passt.Tss!
http://www.politikforen.net/attachme...hmentid=24355&
Super-Bild, großes Kino!
:)):)):))