AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klingt wirklich nach einem Alptraum.
So etwas kennt man von Verbrennern jedenfalls nicht.
...
Gabs ja NOCH NIE!
:haha:
https://www.abendblatt.de/vermischte...ta-Fahrer.html
RAV4 auch:
https://www.srf.ch/news/schweiz/mit-...er-horrorfahrt
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie armselig ist das denn? Das ist genauso bescheuert, wie jemandem zu raten, beim Tanken von Benzin keine Zigarette anzuzünden. Man kann Gefahren auch künstlich heraufbeschwören. Daran erkennt man normalerweise Angst- und Panikgestörte. Du Witzfigur gehörst mit ziemlicher Sicherheit dazu.
German Angst!
Unheilbare Schisserfraktion! :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weil der User Olliver genau das gleiche macht! :kug: :lach:
Wir haben eine Klage gegen einen schweizer Mieter am laufen, der abgestellte Tesla verstößt auf Privatgelände mit seinem Wächtermodus gegen den Datenschutz der Eigentümer. Vorsorglich hat er ihn seit 14 Tage nicht wieder abgestellt. Schlechte Zeiten für Spitzel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist aber etwas ganz anderes...das war ein Trottel.
Zitat:
Gemäss dem Gutachten könnte die Fussmatte von Willy B. das Gaspedal blockiert haben
Manche Leute sollten halt den Führerschein abgeben. Außerdem, Zündung aus, dann steht die Karre.
Zitat:
Zitat von
Olliver
German Angst!
Unheilbare Schisserfraktion! :haha:
Diese Eigenschaft trifft auf den Bundeskanzler zu, der dann großen Applaus von der afd-fraktion erhalten hat
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir haben eine Klage gegen einen schweizer Mieter am laufen, der abgestellte Tesla verstößt auf Privatgelände mit seinem Wächtermodus gegen den Datenschutz der Eigentümer. Vorsorglich hat er ihn seit 14 Tage nicht wieder abgestellt. Schlechte Zeiten für Spitzel.
Arbeiten Geheimdienste so? Die Wahrscheinlichkeit einen in der direkten Umgebung zu haben ist statistisch gesehen minimal
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Arbeiten Geheimdienste so? Die Wahrscheinlichkeit einen in der direkten Umgebung zu haben ist statistisch gesehen minimal
Ich traue den Amis nicht, übrigens auch der anderen Seite nicht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Im nächsten Wahlkampf schütze ich mit meinem Tesla die AfD-Wahlplakate.......
Wird lustig!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im nächsten Wahlkampf schütze ich mit meinem Tesla die AfD-Wahlplakate.......
Wird lustig!
;)
Aber aufpassen dass dich die Weiber nicht wieder anquatschen. GRATIS natürlich. :D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Diese Eigenschaft trifft auf den Bundeskanzler zu, der dann großen Applaus von der afd-fraktion erhalten hat
Reichweitenangst,
diesmal aber nicht beim eAuto!
:haha: