AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich ließe alle erstmal mit Lätzchen rumlaufen, da erkranken etwa 30% weniger. Und wenn ichs noch weiter verlangsamen wollte, dann eben eine Vorschrift, FFP2 Masken zu tragen. Und wenn ich den Virus mit FFP3 - Masken ausrotten wollte, und / oder mit Luftbefeuchter in Räumen, würde ich das halt so anordnen und auch die WIRKUNG PUBLIKMACHEN.
So haben wir halt 30%, 93% und über 99%. Im Moment will man eine Pandemie.
Und nun erkranken mit dem Fetisch ( Putzlappen etwa 30 % weniger?
18.000 Impfdosen für die 3.700.000 Einwohner Stadt Berlin.
Respekt ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du weißt doch, lebe im 21. Jhrdt., da muss Frau sich selber retten.
Dennoch danke *bussi
Sag Bescheid, wenn ich mit der Kavallerie anrücken soll. Bis dahin mache ich es mir mit der Chipstüte auf der Couch bequem. :krieger:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und nun erkranken mit dem Fetisch ( Putzlappen etwa 30 % weniger?
Angeblich. Jedenfalls im Sommer, wenn die Luft feuchter ist. im Moment in beheizten Räumen dürfte die Wirung eher nahe 0 gehen. Aber der Ordnungs - Hüter wird begeistert sein, wenn sie alle mit Lätzchen rumlaufen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Angeblich. Jedenfalls im Sommer, wenn die Luft feuchter ist. im Moment in beheizten Räumen dürfte die Wirung eher nahe 0 gehen. Aber der Ordnungs - Hüter wird begeistert sein, wenn sie alle mit Lätzchen rumlaufen.
Aha:achtung:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aha:achtung:
Aber du weisst bescheid. Hast Filtrologie studiert. Zeige mir mal was wissenschaftliches bezüglich den Lätzchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gleichzeitig wird bei Deos Werbung damit gemacht, daß eben keine Aluminiumverbindungen enthalten sind.
Was war das für ein Theater mit den Aluminiumverbindungen bei den Deos !
Hochdramatisch wurde davor gewarnt , Krebserregend , das gleiche bei Nanopartikeln !
Nun ist das alles vergessen , alles normal , nichts von gefährlich , nein , jetzt ist das Zeugs in Verbindung mit dem Impfstoff der Heilsbringer schlecht hin !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Schwefel riechst Du aber garantiert nicht
Ich möchte mir den mit Schwefel überzogenen Vibrator ja auch nicht in die Nase stecken, um mal wieder auf den Anfang unseres Dialogs zurückzukommen. :anbaggern:
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch.
https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nachr...en-mit-ventil/
FFP1: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel
FFP2: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel, krebserregende Stoffe
FFP3: Ungiftige Stäube, Rauchpartikel, krebserregende Stoffe, Viren, Bakterien, Pilzsporen, radioaktive Stoffe
Edit: ""Das Robert Koch-Institut (RKI) empfiehlt ein generelles Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) in der Öffentlichkeit in bestimmten Situationen. Sars-Cov-2 wird hauptsächlich per Tröpfcheninfektion übertragen, von daher könnten Atemmasken einen Beitrag dazu leisten, die Übertragung zu verlangsamen.""
Und wenn das Virus ohne Tröpfchen durch die Luft schwebt, ist das Lätzchen halt nur Schow. Halt unwirksam. Da müsste man halt die Luftfeuchte auf über 60% erhöhen, damit das Virus keine Chnance hat, wo anzudocken.
Viren werden nicht abgehalten, es gibt genügend Wissenschaftliche ARbeiten hierüber! Vielleicht 10 % aber nicht mehr. Das RKI hat noch im Frühjahr gesagt: Masken bringen Nichts, aber die sagen das was gewünscht wie Drosten. Weltweit, stehen die Länder am Besten da, ohne den Masken Schwachsinn, was man max. mal kurz aus Vorsicht in der U-Bahn usw. machen könnte, oder im Operations Saal
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch Lüften...Kniebeugen und Hände klatschen wird wohl kaum die Zukunft unserer Kinder beschränkt.
Die BRD ist weltweit das Land mit den wenigsten Kindern, was bedeutet dass die Menschen hier gut und gerne leben vor allem Merkel mit ihren Weinflaschen. Den paar Kindern gibt die Regierung auch noch den Rest keine Sorge.