Leipzig? Du hast dich hoffentlich nicht auf die §7i-Nummer eingelassen?
Druckbare Version
Wenn hier 2-3 Millionen Merkelgäste, viele davon mit Gewalt- und Kriegserfahrungen aller Art, nicht mehr ihre gewohnte all inklusive Versorgung bekommen, haben wir hier richtig Party. Und das wird im Laufe des Jahres passieren. Die werden nicht, wie von Gauck gefordert, für den Endsieg hungern und frieren.
Häh ? Warum denn drum rum reden ? Du kinderloser Strolch kannst doch zugeben, dass keine deiner " reichlich " Negerinnen von dir ein Kind wollte. Gut, die wussten, waurm sie dich nicht an der Backe wollten. Ich war früher ständig damit konfrontiert, dass Frauen behaupteten, sie bekämen ein Kind von mir. Egal...
Putin ist 70, geschieden mit zwei erwachsenen Töchtern, fit, potent und schlank. Seine attraktive, sexy Freundin ist 35, und mir der hat er 4 Kinder. Deine alte Merkal ist fett, tablettenabhängig, sexophob und hat kein einziges Kind. Gut, dafür frisst sie Nägel. Was sagt uns das ?
Es ging allein darum, dass ausgerechnet ihr kinderloses Trio Infernale , auti, Krabat und Schlummi, seit Jahren in fast jedem Strang Ander als Sexopas tituliert, obgleich ihr nur neidisch seid, dass ihr keine Kinder hin bekommt. Egal, ob ihr impotent seid oder euch die Frauen nicht ran lasssen.