AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Eine entsprechende Korrelation ist aber nachweisbar.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wurden die Vaccine entsprechend angepasst?
Angeblich ja , die Vaccine von Biontech würden laufend angepasst , hieß es die Tage !
Nur , warum sagte dann Drosten das man mit einem Vaccin impft , dessen Erreger gar nicht mehr zirkuliert und wie kann es angehen das
die Zusammensetzung des Impfstoffes ohne neue Studien einfach so vorgenommen wird !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine entsprechende Korrelation ist aber nachweisbar.
Die kann ich auch mit dem Waldsterben nachweisen!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Warum entwickelt der Türke dann keinen verbesserten Impfstoff? Wenn doch die Delta-Variante wesentlich ansteckender als die Alpha-Variante ist? Muss der erst seine Überproduktion loswerden?
Sein eigens erfundenes Gegenmittel gegen die Nebenwirkung seines eigens erfundenen Impfstoffes ist noch nicht abschließend getestet und noch nicht zugelassen !
Also hat er momentan nur ein Standbein mit dem er verdienen kann , seine nutzlose Impfplörre !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann soll er sich still verpieseln und uns nicht noch mit seinem tränenreichen Abgesang nerven. Wenn ihm das hier zu blöd ist, BITTE GEH!
Ich warte jetzt wieder auf einen hochdramatischen Abschiedsbrief von ihm , wie beim letzten mal als er gehen wollte und angeblich ihm liebgewonnene
User zum bleiben " überredet " haben !
Irgendwie ist es sehr still um ihn herum geworden , selbst Abas steht wohl nicht mehr so zu ihm wie er sich das wünscht !
https://experience.arcgis.com/experi...0/page/page_0/
ich hab mir gerade nochmal unsere Zahlen angesehen, 7% von den positiven Tests waren im KH und von den 48t, 8,5% der Stadtbevölkerung, sind grad mal 1300 gestorben, wobei man da wohl das Alter, Vorerkrankungen etc. betrachten muss.
Dieser ganze Panikmache ist masslos übertrieben
Der Sander predigt grad in der BK wieder massiv die Sumpfung :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich ja , die Vaccine von Biontech würden laufend angepasst , hieß es die Tage !
Nur , warum sagte dann Drosten das man mit einem Vaccin impft , dessen Erreger gar nicht mehr zirkuliert und wie kann es angehen das
die Zusammensetzung des Impfstoffes ohne neue Studien einfach so vorgenommen wird !
Ich schätze mal, daß der Impfstoff grundsätzlich der gleiche bleibt, lediglich spezifisch auf die jeweilige Virus-Variante leicht abgeändert wird, zumal ja das Virus auch im Prinzip das gleiche bleibt. Und diese geringen Änderungen nicht eine neue Zulassung erfordern. Aber ich bin kein Experte, also ist das eine reine Vermutung meinerseits.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann müßte ich es längst haben. Im Schnitt gehe ich dreimal pinkeln auf den 14-tägigen Heimfahrten
Trink doch mehr! 3x pinkeln in 14 Tagen klingt mindestens nach Corovid17-20 :D
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Grünen kennen keinen Winter mehr, deshalb haben sie im Sommer die Gasvorräte nicht aufgefüllt.
"
Den Vorhersagen der Wetterfrösche zufolge sehen wir einem ungewöhnlich kalten Winter entgegen, der sich so gar nicht an die hysterischen Prognosen der beschleunigten "Globalen Erwärmung" halten will. Für die Bürger Deutschlands bedeutet das nichts Gutes. Denn nach dem Ausstieg aus der Atomkraft und dem ebenfalls bereits weitgehend vollzogenen aus der Kohle wird nun für den kalten Winter zusätzliches Erdgas gebraucht. Das ist besonders dringend, weil – ganz ungewöhnlich zum Beginn des Winters – in Deutschland die Gasvorratsspeicher fast leer sind.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...6b475e697b.jpg
Sacharowa zu Chefredakteur von La Repubblica: "Beheizen Sie aus Protest Ihr Haus mit Ihrer Zeitung"
Der Grund für dieses unglaubliche Versagen unserer superkompetenten Polit-Eliten dürfte einerseits in der bereits flächendeckend verbreiteten grün-ideologischen Verblendung liegen, die aus Sorgen um das ewig wechselnde Klima unserer Erde den Energiekonsum für die Bevölkerung möglichst teuer machen will. Und zweitens schrecken die braven Atlantiker hierzulande vor dem in Washington streng erhobenen Zeigefinger zurück, der droht, nur ja kein Gas vom bösen Russen zu kaufen. Dazu war man offensichtlich in Deutschland nicht einmal im Sommer imstande, als die Aufstockung der leeren Vorratslager billig gewesen wäre.
Offensichtlich hat das grüne CO₂-Virus die Hirne der deutschen Politiker bereits derart stark angegriffen, dass sie sich in ihrem festen Glauben an die Erderwärmung einen kalten Winter gar nicht mehr vorstellen können und deshalb auch keine entsprechenden Vorkehrungen getroffen haben. Hier zeigt sich mal wieder die gleiche, schon fast kriminelle Inkompetenz unserer Politikerkaste, wie man sie unter anderem auch zu Beginn der Corona-Krise beobachten konnte."
https://de.rt.com/meinung/127348-ink...der-deutschen/
So weit ich weiß ist Putin gerade dabei unsere Gasspeicher wieder zu füllen !
Die Grünen , besonders Baerbock , haben ja schön gegen Nordstraem 2 geschossen , nun ist die Pipeline doch fertig gestellt und das erste Gas schon zur Probe
dadurch geleitet !
Hier im Umkreis gab es eine besondere Situation , kann man sich nicht ausdenken !
Weil die Windspargel zu viel Strom produziert haben musste Gas aus den Biogasanlegen kontrolliert abgefackelt werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach deutete es doch schon an , wir müssen uns einer Impfpflicht nähern !
Besonders bei 62,5 % Impfdurchbrüchen:
"So seien etwa an der Uniklinik Innsbruck mit Stand 6. Oktober fünf der acht Corona-Patientinnen und Patienten auf der Normalstation geimpft gewesen (62,5 Prozent)"
https://www.diepresse.com/6045672/au...fung-uberhaupt