AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Sowas braucht der "verlogene " wertewesten doch nicht
Weil der "verlogene " Wertewesten doch niemals "betrügen " würde :D:D:D
Der wertewesten ist einfach über alles erhaben ,:crazy:
Spaetestens seit dem Irakkrieg muessten die BRDlinge doch wissen, dass das westliche Machtkartell und angeschlossene Mainstreammedien wie gedruckt luegen koennen.
Deshalb verstehe ich auch nicht die Naivitaet und Leichtglaeubigkeit vieler BRDlinge nicht. Allein wegen der Luegen damals muesste man doch heute im Westen sehr kritisch sein und die Dinge eher hinterfragen.
Diese Hoerigkeit vieler BRDlinge gegenueber den Autoritaeten und der Obrigkeit begreife ich nicht. Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht.
Also sollte man im Westen sehr auf der Hut sein und nicht gleich alles glauben, was die Mainstreammedien und deren Autoritaeten da einem erzaehlen wollen.
M.E. wird jetzt auch massiv gelogen und eigene Staerke nur vorgetaeuscht.
Das westliche Fiatgeldsystem kann nur noch mit Papiergeldrucken zusammen gehalten werden.
Letztes Mittel vor dem Kollaps , Krieg und Inflation
Rette sich wer kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte an dieser Stelle keine "Strohmann"-Diskussion aufmachen!
Wieso Strohmann? Wurden sie mit einbezogen oder nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist sie doch schon längst. Für unseren Haushalt gehen beim Wochenendeinkauf gerne mal gut über 200 Euro drauf. Nix weltbewegendes. Vor rund 10 Jahren brauchten wir sonem Endpreis zwei Einkaufswagen.
ist halt schon vor 2 Jahren massiv zu beobachten.
Kurzfristig darauf verzichten, was im Moment brutal teuer ist. Der Einzelhandel, versucht es immer wieder! Das bringt wenigsten Etwas.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er meint Ost-Berlin = "bei den Russen"
Ach so, ja logisch. Tja, Pech gehabt! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist sie doch schon längst. Für unseren Haushalt gehen beim Wochenendeinkauf gerne mal gut über 200 Euro drauf. Nix weltbewegendes. Vor rund 10 Jahren brauchten wir sonem Endpreis zwei Einkaufswagen.
Da kommt was.
Betroffen von der Kerninflation ist v.a. die ausländische Unterschicht.
Ich merke auf meinen Fahrten mit den Regionalzügen seit einigen Monaten ein höheres Stresslevel.
Z.B. Kanacken, die die Schaffner angehen. Ein Ali heulte mir neulich die Ohren voll, daß er keine Arbeit findet,
bzw. in Berlin wohnt, aber in Saarbrücken arbeiten müsste und Meldeadresse benötigte.
Hier rennen Zehntausende tickende Zeitbomben rum.
Ich glaube, der Reset der Sozialsysteme ist im Programm, um den Rassenkrieg zu starten und das große Gemetzel.
---
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Sowas braucht der "verlogene " wertewesten doch nicht
Weil der "verlogene " Wertewesten doch niemals "betrügen " würde :D:D:D
Der wertewesten ist einfach über alles erhaben ,:crazy:
Siehste. Ohne ALLE Beteiligte kann man sehr schnell alternative Fakten schaffen.
Ich sag nur Friedenskonferenz in der Schweiz.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na hoffentlich hast du da keine "Nimm 2" drin. Sonst geraet das Greifen nach deinen Belohnungen aus dem Ruder.
In meinem Gutsel-Säckchen befinden sich auch Schleckmuscheln. Wäre das was für dich?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ti-colored.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da kommt was.
Betroffen von der Kerninflation ist v.a. die ausländische Unterschicht.
Ich merke auf meinen Fahrten mit den Regionalzügen seit einigen Monaten ein höheres Stresslevel.
Z.B. Kanacken, die die Schaffner angehen. Ein Ali heulte mir neulich die Ohren voll, daß er keine Arbeit findet,
bzw. in Berlin wohnt, aber in Saarbrücken arbeiten müsste und Meldeadresse benötigte.
Hier rennen Zehntausende tickende Zeitbomben rum.
Ich glaube, der Reset der Sozialsysteme ist im Programm, um den Rassenkrieg zu starten und das große Gemetzel.
---
Sie haben die Zeit gut genutzt, um unser Land mit ihren Kriegern zu fluten. Und derweil uns immer wehrloser gemacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessante Theorie, kannte ich noch gar nicht.
Gibts mehr zum religiös-mythologischen Hintergrund?
---
Also die Bibel sagt, dass in Pergamon der Satan seinen Thron hat (Offenbarung 2 Vers 13). Deswegen wird davon ausgegangen von nahezu allen Kirchen, dass der Thron Satans der Pergamonaltar ist. Ich tue das auch.
Diese Theorie, dass wir seit diesem Zeitpunkt keinen Krieg mehr gewonnen haben, hat nur einer aus meiner Kirche mir mal gesagt, als Carl Humann den Pergamonaltar ja in den 1880ern nach Deutschland geholt hat. Vorher lief es ja ganz gut für Deutschland. Gelesen habe ich davon sonst nirgendwo. Aber ich hätte nichts dagegen, den der Türkei zurück zu geben. Einfach mal, um es zu testen! :D
Obwohl ich sonst nicht so dafür bin, die Nofretete und das Ischtar-Tor behalten wir, da können Ägypten und der Irak betteln, wie sie wollen! :ja: