AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich dachte, die Impfung bringt nichts?
Die Impfungen wirken einige Monate, das reicht bei Uralten und Schwerkranken oft aus, um die statistische Restlebenszeit noch zu überbrücken.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habs bei Wikipedia gelesen.
:rofl:
Es sollte allgemein bekannt sein, dass Wikipedia gerade bei solchen Themen stark linkslastig ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig so! Alte, Kranke und Schwache sollte man einfach verrecken lassen. Hauptsache Spass und Party!
Genau, endlich hast Du es begriffen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sputnik Impfungen im Schnitt länger her sind, da Sputnik als Erstes zugelassen wurde. Dann würde der Impfstoff bei so einer Betrachtung schlechter aussehen, als er ist.
Sicher, das kann sein. CoviVac ist noch nicht so lange in der Anwendung. Ich sagte ja: Kleinere Auswertung. Man darf auch nicht vergessen, dass der knappe CoviVac bei den Russen extrem beliebt ist und sich möglicherweise bessersituierte Menschen bevorzugt damit impfen ließen, die von der Krankheit an sich ja auch schon weniger betroffen waren. Solche Geschichten sind bekannt geworden. Wenn eine Region eine Zuteilung davon erhielt, war die in Rekordzeit verimpft.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Weil das der erste Schritt sein wird, die Hoheit über unsere Körper dem Staat zu übertragen. Keine Ahnung, was mir da mehr Sorge bereitet: Sinistre Pläne finsterer Überwachungsmachtgeiler oder der erwartbare Pfusch an meinem Körper, wenn die Flutversager und die BER-Tölpel darüber bestimmen dürfen.
Die Selbstbestimmung über dein Leben und deinen Körper , das wollen sie und mit der Impfpflicht wären sie auf einem guten Weg dahin !
Aber , mein Körper , mein Leben , darüber bestimme ich , diese Freiheit sollte man sich nicht auch noch nehmen lassen !
Ich will selber und frei entscheiden können wann ich abtrete und wie ich abtrete !
Sollte ich jemals die Diagnose bekommen , Demenz oder Alzheimer im Frühstadium , bin ich weg von diesem Erdboden !
Das
https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/
stelle ich mal voran, denn Dein Beitrag passt auch dortzu gut als Antwort.
Zitat:
Zitat von
marion
und hier kommt die Bestätigung aus dem Thüringer Landtag
https://reitschuster.de/post/bundesl...sterblichkeit/
der ZDf FernsehSpecht sagte grad in "Volle Kanne" folgendes: Bei einer Impfpflicht wird
KEINE Zwangsimpfung geben, dafür aber Strafen, was für ein Dreckspack, untherapiert zu sein muss man sich halt leisten können :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das bekommst Du gleich auf die Impfungen umgemünzt.....
Man muss den " Querdenkern " auch mal eine Freude machen. Es ist schon jetzt absehbar
das die geistigen Wurmlinge bei weiterer Eskalation der pandemischen Lage in Bootcamps
gegen die Zellenwaende " querdenken " koennen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ach? Und warum wird dann jedes Jahr ein neuer Grippeimpfstoff aufgelegt?
Erstens liegt der Wirkungsgrad der Grippeimpfung ohnedies nur bei ca. 60% und zweitens ist das Wirkungsprinzip ein anderes. Während bei der Covid-Impfung nur die RNA des Virus verwendet wird, werden bei Grippe-Impfstoffen ganze Fragmente es Virus als "Totimpfstoff" gespritzt. Daher muß schon im vorhinein analysiert werden, welcher Virusstamm im kommenden Winter grassieren wird. Irrt man sich da, ist die Wirkung des Impfstoffes noch deutlich geringer.
Eine leicht verständliche Erklärung bietet der Mikrobiologe Martin Moder auf https://www.youtube.com/watch?v=0LnkoEOHSiM
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei fanatischen Sektenmitgliedern ist kollektiver Suzid durch Einnahme von Gift
beliebter als von Hochhaeusern zu springen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Ausserdem wirken die Kadaver ansehnlicher als die auf dem Boden zerschmetterte
Masse aus Blut, Pisse, Scheisse, deformierter Fleischmasse und Knochensplittern!
Was genau willst Du Irrer jetzt genau sagen?
Zitat:
Zitat von
marion
die haben wir in 7 Monaten auch wieder , dann ist Sommer
guten morgen , marion !
Sommer fällt nächstes Jahr aus , ist doch Klimawandel !
Andere Frage , ist es auch so kalt bei dir , 2 Grad hier bei uns , alles weiß gefroren !