AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke Dir. Ich teile Deine Auffassung, freue mich schon auf das hysterische Geschrei der Gutmenschen hier im Forum…:D
Richtig so! Alte, Kranke und Schwache sollte man einfach verrecken lassen. Hauptsache Spass und Party!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, 9 von 10 HPF-User sind dieser Verschwörung mittels Internet-Recherche auch auf der Spur und hüpfen nicht vom Dach!
Bei fanatischen Sektenmitgliedern ist kollektiver Suzid durch Einnahme von Gift
beliebter als von Hochhaeusern zu springen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Ausserdem wirken die Kadaver ansehnlicher als die auf dem Boden zerschmetterte
Masse aus Blut, Pisse, Scheisse, deformierter Fleischmasse und Knochensplittern!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig so! Alte, Kranke und Schwache sollte man einfach verrecken lassen. Hauptsache Spass und Party!
Risikogruppen impfen, fertig.
Geht in dein Köpfchen nicht rein oder?
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei fanatischen Sektenmitgliedern ist kollektiver Suzid durch Einnahme von Gift
beliebter als von Hochhaeusern zu springen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Ausserdem wirken die Kadaver ansehnlicher als die auf dem Boden zerschmetterte
Masse aus Blut, Pisse, Scheisse, deformierter Fleischmasse und Knochensplittern!
Das bekommst Du gleich auf die Impfungen umgemünzt.....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der spielt auch bald kaum noch eine Rolle. Es ist völlig egal was der als Minister mal gesagt hat wenn er keiner mehr ist.
Als Gesundheitsminister versagt, aber als Bankkaufmann...Masken...Villa...
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Es würde wohl ein komplettes Umdenken erfordern, das bei uns - und da schließe ich mich mit ein - heutzutage unmöglich durchzusetzen ist. Erstens will jeder so gut und so lange wie nur möglich leben und zweitens lässt sich das aufgrund der vor allem linken Gedankenwelt (Menschenrechte, übertriebene Gutmenschlichkeit) nie im Leben umsetzen. Dabei wäre gerade die Reduzierung der Bevölkerung DAS probate Mittel, um die Umweltschäden zu reduzieren. Aber versuch' mal, einem Gutmenschen beizubringen, dass Hilfe für die Entwicklungsländer die Bemühungen in punkto Reduzierung der Schadstoffe konterkarieren.
:gp:das ist das EINZIGE Mittel, ich hab damit immer die Spendensammler auf der Prager traktiert, die kamen dann mit der Standardausrede: Das müsse man mit Bildung machen, ich: Wir haben aber keine 50 Jahre mehr Zeit: Sie : Klappe zu, Affe tot :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja es wurde in Relation gesetzt. Nur ist der Artikel halt komplett in russisch:
https://www.rbc.ru/society/03/08/202...79472b1956514c
819768 Impfungen mit Sputnik V -> 13466 Durchbrüche
16269 Impfungen mit EpiVacCorona -> 988 Durchbrüche
24601 Impfungen mit CoviVac -> 218 Durchbrüche
Die Zeit seit Impfung steht nicht drin.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sputnik Impfungen im Schnitt länger her sind, da Sputnik als Erstes zugelassen wurde. Dann würde der Impfstoff bei so einer Betrachtung schlechter aussehen, als er ist.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wo kann man das nachlesen? Bei der Amadeus-Stiftung, dem Blick nach Rechts oder den Omas gegen Rechts?
Ich habs bei Wikipedia gelesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Risikogruppen impfen, fertig.
Geht in dein Köpfchen nicht rein oder?
---
Ich dachte, die Impfung bringt nichts?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ich halt nicht verstehe ist, das in einer Impfung das Heil gesucht wird die irgendwie nicht das verspricht was anfänglich versprochen wurde. Allen Argumenten zum Trotz verstehe ich nicht das nun bei 70% Impfquote in Dtl. die Inzidenzen und Hospitalisierungen im Vgl. zum Vorjahreszeitraum durch die Decke gehen.
Es ist enorm wichtig die Vergleichsgruppe der Ungeimpften auszulöschen und so viele wie möglich durchzuspritzen.