-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Achte auf "Parker"...
Endlich hat Einer Angst vor mir. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach ja ? :?
Auch mit viel Anständigkeit bestimmte Opferzahlen nachrechnen und anzweifeln ? :?
Hier sehe ich überhaupt kein Problem ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es mag nicht gefallen aber es ist nun mal die Realität. Die Angaben der Palis zu den Opferzahlen sind korrekt, streckenweise sogar zu niedrig. Das wurde nun mehrfach bestätigt.
Von dir und Nachbar etwa. Das ist aber ein bißchen dünn.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Endlich hat Einer Angst vor mir. :germane:
Ojee..ojee..ojee...!!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist das provokativ oder ernst gemeint?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ojee..ojee..ojee...!!!
Buuuh! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man die zivilen Opfer beider Kriege vergleicht ist deine Aussage absolut korrekt.
aha, wo kann ich diesen Vergleich sehen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es mag nicht gefallen aber es ist nun mal die Realität.
Die Angaben der Palis zu den Opferzahlen sind korrekt, streckenweise sogar zu niedrig. Das wurde nun mehrfach bestätigt.
Erneut, da ich den Post erweitert hatte:
:gp:
So sieht es aus!
Man sollte nicht nur die zensierten deutschen Blätter lesen, die Palästina schon als "schwarzes Loch" betrachten, um den Besatzern und Killern, den Israelis, zu gefallen.
Dazu passend:
Weißes Haus zu Netanjahu – „Er benimmt sich wie ein Verrückter, wie ein Kind“
https://www.zougla.gr/kosmos/lefkos-...los-san-paidi/
-
Vielleicht gelingt es einem User stärker zu verniedlichen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das provokativ oder ernst gemeint?
Ich meine das natürlich ernst und will überhaupt nicht provozieren dabei ...
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Von dir und Nachbar etwa. Das ist aber ein bißchen dünn.
Unabhängige Fachleute und Forscher - hatte ich ja geschrieben.
Eigentlich sollte es jedem bekannt sein, der sich intensiv mit dem Thema befasst.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Na , dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachrechnen !
Wohin sollen wir Dir Deine Post nachsenden ?
In Deutschland ist die Leugnung oder Verharmlosung des Holocausts seit 1994 als Volksverhetzung nach § 130 StGB strafbar, insbesondere in Absatz 3. Dies bedeutet, dass das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen des Holocausts, das geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Die "Offenkundigkeit" des Holocaust ist somit nicht nur eine historische Feststellung, sondern auch eine rechtliche Grundlage für die Strafbarkeit von Holocaustleugnung und -verharmlosung. Sie dient dem Schutz der Menschenwürde und der Verhinderung von Hass und Gewalt gegen bestimmte Personengruppen.
-
Zitat:
Zitat von
observator
aha, wo kann ich diesen Vergleich sehen?
Darüber wird ja hier endlos debattiert. In verschiedenen Strängen. Aber um nicht unhöflich zu wirken und um deine Frage zu beantworten zu können habe ich schnell gegoogelt und die jeweils erste Seite genommen. Wikipedia für die Ukraine und Statista für Gaza.
Da stehen ca. 7000 bis 9000 für die Ukraine seit April 2014 und 57600 zivile Opfer für den Gazastreifen seit dem Oktober 2023.
Da gibt es nichts zu deuteln.. Oder?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unabhängige Fachleute und Forscher - hatte ich ja geschrieben.
Eigentlich sollte es jedem bekannt sein, der sich intensiv mit dem Thema befasst.
Und jetzt behaupte ich, bei dem Thema gibt es " unabhängige Fachleute und Forscher" gar nicht. Jeder weiß zu Beginn des Nachforschens, was am Ende veröffentlicht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Buuuh! :appl:
http://de.gegenstandpunkt.com
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich meine das natürlich ernst und will überhaupt nicht provozieren dabei ...
Das lasse ich so stehen.Man sieht sich im Haverbeck-Strang. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Na , dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachrechnen !
Wohin sollen wir Dir Deine Post nachsenden ?
In Deutschland ist die Leugnung oder Verharmlosung des Holocausts seit 1994 als Volksverhetzung nach § 130 StGB strafbar, insbesondere in Absatz 3. Dies bedeutet, dass das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen des Holocausts, das geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Die "Offenkundigkeit" des Holocaust ist somit nicht nur eine historische Feststellung, sondern auch eine rechtliche Grundlage für die Strafbarkeit von Holocaustleugnung und -verharmlosung. Sie dient dem Schutz der Menschenwürde und der Verhinderung von Hass und Gewalt gegen bestimmte Personengruppen.
Ich leugne und verharmlose den Holocaust nicht, also habe ich damit auch keine Probleme. Die Fakten sprechen für sich im übrigen ...
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Und jetzt behaupte ich, bei dem Thema gibt es " unabhängige Fachleute und Forscher" gar nicht. Jeder weiß zu Beginn des Nachforschens, was am Ende veröffentlicht wird.
Was auch immer du glauben magst - zumindestens die Opferzahlen der. Palis wurden von unabhängiger Seite bestätigt. Du kannst es gerne prüfen. Falls du nichts dazu findest, helfe ich gerne weiter.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist in der allerersten Zeile schon sagenhaft grober Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das lasse ich so stehen.Man sieht sich im Haverbeck-Strang. :haha:
Das wurde schon ausdiskutiert, kein Bedarf mehr ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich leugne und verharmlose den Holocaust nicht, also habe ich damit auch keine Probleme. Die Fakten sprechen für sich im übrigen ...
Du begreifst wie immer nicht, was man dir eigentlich sagen will.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was auch immer du glauben magst - zumindestens die Opferzahlen der. Palis wurden von unabhängiger Seite bestätigt. Du kannst es gerne prüfen.
Und Macklemore besingt es unabhängig.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Ist in der allerersten Zeile schon sagenhaft grober Unsinn.
Eine andere Antwort Deinerseits war nicht zu erwarten..
-
Die Akademie sollte eine Liste der Holokautomata (Ολοκαύτωμα) erstellen, beginnend im 3. jahrhundert vdZ., oder früher.
Man würde womöglich erkennen, dass manches Opfervolk auch ein Tätervolk war.
Und man würde womöglich erkennen, dass die Religion des Hasses, des KILLERS MOSES, der Tausende tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er, diesen Gedanken erst der Welt vorstellte: den Religionsfaschismus.
Bitte nicht erneut, User Anhalter, erklären wollen, woher der Begriff Faschismus kommt.
Mir alles bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eine andere Antwort Deinerseits war nicht zu erwarten..
Das stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du begreifst wie immer nicht, was man dir eigentlich sagen will.
Ich warte auf Klärung dann ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich warte auf Klärung dann ...
Die Mühe bist du mir nicht mehr wert. Vielleicht erklärt es dir der Nutzer Grenzer.
Und vor allem stehen die Antworten hier im Strang auf den letzten drei Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Mühe bist du mir nicht mehr wert. Vielleicht erklärt es dir der Nutzer Grenzer.
Deine Ablenkungsmanöver kenne ich zur Genüge, nur ist das nicht wirklich schlau ...
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Und Macklemore besingt es unabhängig.
Keine Ahnung warum du jetzt in den Trollmodus verfällst. Es ist ja nicht meine Schuld, dass sich die Angaben der Palis als korrekt erwiesen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es mag nicht gefallen aber es ist nun mal die Realität. Die Angaben der Palis zu den Opferzahlen sind korrekt, streckenweise sogar zu niedrig. Das wurde nun mehrfach bestätigt.
Von Experten der Hamas ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darüber wird ja hier endlos debattiert. In verschiedenen Strängen. Aber um nicht unhöflich zu wirken und um deine Frage zu beantworten zu können habe ich schnell gegoogelt und die jeweils erste Seite genommen. Wikipedia für die Ukraine und Statista für Gaza.
Da stehen ca. 7000 bis 9000 für die Ukraine seit April 2014 und 57600 zivile Opfer für den Gazastreifen seit dem Oktober 2023.
Da gibt es nichts zu deuteln.. Oder?
Nach deinen Angaben. Nach diesen auch google-Angaben gehts es um 43.610 zivile Gesamtopfer i.d.UA seit Feb. 2022,
anscheine hamn wir unterschiedliche googles:
https://ukraine.ohchr.org/sites/defa...025%29_UKR.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung warum du jetzt in den Trollmodus verfällst. Es ist ja nicht meine Schuld, dass sich die Angaben der Palis als korrekt erwiesen haben.
Das haben sie nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum geht es überhaupt nicht ,-
es geht um Deine Behauptung , daß man alles dürfe...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grenzer https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ach ja ? :?
Auch mit viel Anständigkeit bestimmte Opferzahlen nachrechnen und anzweifeln ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Das haben sie nicht.
Woher willst du das denn wissen oder beurteilen können?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Von Experten der Hamas ?
Spar dir dein Dumm-Getrolle und informiere die erstmal über die internationale Einschätzung zu den Pali-Angaben. Ich denke mir sowas ja nicht aus. Und dann kannste nochmal antanzen und wir unterhalten uns sachlich darüber.
Wenn du nicht fündig wirst geb mir Bescheid, dann helfe ich nach.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Außerdem kann man die Ukraine nicht mit Gaza vergleichen. Die Ukraine hat 603.628 Quadratkilometern und der Gazastrip 360 km² . Wenn da Bomben fallen ist es ganz klar, dass im Gazastrip mehr Tote zu beklagen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe nirgends behauptet das man alles darf !
-
Zitat:
Zitat von
observator
Anscheinend, denn mein Google führt mich eben nicht direkt zu einer ukrainischen Regierungsbroschüre. Aber selbst wenn, sind es noch immer weniger, als im Gaza.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deine Ablenkungsmanöver kenne ich zur Genüge, nur ist das nicht wirklich schlau ...
Mensch Hilfsschüler, lies dir die letzten vier Seiten des Stranges durch, schalte deine Friedenspfeife am Kessel aus und denke nach. Du findest die Antworten.
In allen Strängen deine Plattitüden, Weisheiten, Phrasen und Blödheiten. Konzentriere dich mal auf den Dialog und nicht die Quantität deiner Beiträge.
Echt, als wenn man es mit einem Pestalozzischüler zu tun hat. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eben, es geht um anständig bleiben, also nicht lügen, nicht beleidigen, nicht verleumden, nicht hetzen und dazu stehe ich sicherlich !