-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Woran machst du das "das juedische Regime in Kiev"fest" ???
... weil Wolodomyr Selenskyj ein Jude ist und das Kabinett seines westlichen Marionettenregimes total " verjudet " ist!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
... weil Wolodomyr Selenskyj ein Jude ist
.. das haben wir hier schon zig-fach abgekaspert , der Massenmörder Selenskyj ist kein Jude .. merke es dir nun mal endlich ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das haben wir hier schon zig-fach abgekaspert , der Massenmörder Selenskyj ist kein Jude .. merke es dir nun mal endlich ..
Es ist eine Tatsache und bewiesen das Wolodomyr Selenskyj ein Volljude ist. Mutter und Vater sind Juden. Du bist auf gestreute Desinformationen hereingefallen. Ausserdem hat Wolodomyr Selenskyj seine Zugehoerigkeit zum Judentum eingestanden! Jetzt halte Deine dumme, vorlaute Fresse und gib mir einen " Roten ", Du flachgeistiges, geschwaetziges Marktweib!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist eine Tatsache und bewiesen das Wolodomyr Selenskyj ein Volljude ist. Mutter und Vater sind Juden. !
.. laß` deinen Blödsinn , das wurde hier schon zig-fach abgehandelt .. nun laß` doch mal endlich diesen absoluten Blödsinn , du machst dich ja nur noch lächerlich hier .. ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er hat dem Judentumabgeschworen, er ist mit einer Nichtjüdinverheiratet. ....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das beste Beispiel ist doch der User @ amendment .. mit seiner verblendeten Ideologie der guten USA+NATO und der großen mächtigen der EU .. dabei übersieht er voll und ganz , welche mächtigen Intrigen um enorme wirtschaftliche Interessen dahinter stehen ..
.
.. worum geht es denn in der Ukraine , weil die USA dort wirtschaftliche Interessen hat und dieses Spielchen wurde schon vor vielen Jahren eingefädelt ..
z.B.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. kannst du ja sein .. vielleicht solltest du einfach mal auf die Straße gehen und mal ganz andere Leute nach deren Meinung fragen ..
Keine Angst, mache ich ja.
Und, es gibt ein Beispiel.
Trotz ständig weitergehenden Rechtsruck der AfD nimmt deren "Akzeptanz" ständig zu,
weil die Menschen ständig weniger an die derzeitigen Politiker und deren Politik glauben.
Heisst, die Beeinflussungsmöglichkeiten in Bezug auf "die Masse" sinken ständig.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. laß` deinen Blödsinn , das wurde hier schon zig-fach abgehandelt .. nun laß` doch mal endlich diesen absoluten Blödsinn , du machst dich ja nur noch lächerlich hier .. ..
Im Gegensatz zu Dir Dummschwaetzer und dem Dummschwaetzer Virtuel habe ich Fakten und Beweise dafuer geliefert, die nach gruendlicher Recherche belegen das Wolodomy Selenskyi ein Volljude ist, Mutter und Vater beides Juden sind. Nach der juedischen Abstammungsregel ist Jude wer von eine juedischen Mutter geboren wurde. Du und der User Virtuell verbreiten folglich entweder Desinformation, die ihr wie dressierte Papageien aus den westlichen Manipulationsmedien aufgeschnappt habt oder ihr beiden leidet unter mentaler Schwaeche (Dummheit) flankiert von Wehrnehmungsstoerungen und Lernbehinderung.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir Dummschwaetzer und dem Dummschwaetzer Virtuel habe ich Fakten und Beweise dafuer geliefert, die
nach gruendlicher Recherche belegen das Wolodomy Selenskyi ein Volljude ist, Mutter und Vater beides Juden sind. .
.. dann bring die Fakten und Beweise und schwatz hier nicht so ein dummes Zeug ..
.. du kannst nur dumm labern , mehr nicht .. bring die Fakten ..
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was beweist das nun?
Der "Engländer" durfte schließlich über "die sozialen Medien" seine "Beobachtung" mitteilen - im Westen !
Bei den vielen Einschlägen in Zivilistenhäuser auch in der letzten Zeit, besteht wohl kaum Zweifel, daß die Russen Zivilisten bombardieren...
Das beweist, das auch die westlichen Medien beim Thema Propaganda nicht zimperlich sind, im Gegensatz zu Deiner Aussage.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann bring die Fakten und Beweise und schwatz hier nicht so ein dummes Zeug ..
.. du kannst nur dumm labern , mehr nicht .. bring die Fakten ..
Die Fakten und Beweise aus valide, serioesen Quellen habe ich oft genug gebracht. Du Dooftroete kannst selbst recherchieren. Gibt bei Google die wildcards Wolodymyr Selenskyj + Biographie oder Biography ein.
Hier nur eines der zahlreichen Suchergebnisse und zwar aus dem Munzinger Archiv:
Zitat:
Munzinger Internationales Biographisches Archiv 23/2022 vom 7. Juni 2022 (fa)
Ergänzt um Nachrichten durch MA-Journal bis KW 35/2023
Wolodymyr Selenskyj
ukrainischer Schauspieler, Produzent und Politiker; Staatspräsident
Geburtstag: 25. Januar 1978 Krywyj Rih
Nation: Ukraine
Herkunft
Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj (andere Schreibweisen: Selenski, Selensky) wurde am 25. Jan. 1978 in
Krywyj Rih im Südosten der Ukraine (heutige Region Dnipropetrowsk) in einer
russischsprachigen Familie geboren. Damals war das Land als
Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik Teil der Sowjetunion (UdSSR). S.s Vater
Oleksandr war Professor für Kybernetik, seine Mutter
Rimma Ingenieurin. Seine Familie ist
jüdischen Glaubens. Mehrere Verwandte seines Großvaters wurden Opfer des Holocaust. In seiner Kindheit lebte S. mit seinen Eltern vier Jahre lang in der Mongolei, wo der Vater arbeitete.
Ausbildung
Nach dem Schulabschluss 1995 studierte S. am Wirtschaftsinstitut von Krywyj Rih (Teil der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Kiew) und erwarb einen Abschluss in Rechtswissenschaften.
Wirken
Schauspieler, Comedian und ProduzentS. wurde nie als Jurist tätig, vielmehr wandte er sich schauspielerischen Aktivitäten und Comedy-Auftritten zu, die er bereits als Schüler verfolgt hatte. So hatte er 1995 erstmals an dem TV-Teamwettbewerb für Comedians "Klub der Witzigen und der Schlagfertigen" (KVN) teilgenommen. Ab 1997 trat er als Mitgründer und...
https://www.munzinger.de/search/port...j/0/31696.html
-
Aus Jew-Wikipedia:
"Selenskyj kam in der Industriestadt Krywyj Rih (russisch Kriwoi Rog) im Südosten der damals noch sowjetischen Ukraine (Oblast Dnipropetrowsk) in einer russischsprachigen jüdischen Familie zur Welt"
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Freie Wähler sind nur ein UBoot, und der Michel ist zu dumm, das zu begreifen.
Für die Entwicklung auch beim Militär braucht man Fachleute, qualifizierte Fachleute, die es in Deutschland kaum mehr gibt.
Das Dummvolk, das jetzt die Schule verlässt ist unbrauchbar, kann nicht ausgebildet werden.
Beim Militär, Rheinmetall, ist das noch schlimmer.
Da geht kaum ein Fachmann hin...Panzer fürs Manöver kann jeder bauen, in der Türkei haben die gezeigt, was sie taugen...nichts.
Mit Migranten kann man keinen Wohlstand erzeugen...
Warum sollten denn Leute z.B. zu Rheinmetall gehen?
Welche Perspektive hätten diese Leute beruflich bei dem Sparkurs in Sachen Militär?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bravo, deine Argumentation ist unwiderlegbar.
Auf deinen Applaus verzichte ich zugunsten armer Negerkinder.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Metoo Geschichten, wie sie seit 3 Jahren zuhauf produziert werden.
"Auch diese Anschuldigung wies Napolitano entschieden von sich. Sie sei nur eingericht worden um die frühere Klage zu kopieren und um schnelles Geld zu verdienen.
Auch Fox News hielt an Napolitano fest."
Du bist ziemlich schnell mit Deiner Meinung und pauschal.
Der erste von Napolitano sexuell begrabschte Mann, namens Courbishley war ein Angeklagter, den Napolitano zu verurteilen hatte, und der dann ein außergewöhnlich mildes Urteil bekam, nachdem er Napolitano "bedient" hatte.
Das Internet ist voll davon, Du kannst Dir was aussuchen..
Napolitano ist von Fox News entlassen worden.
„Als FOX News Media zum ersten Mal von John Fawcetts Vorwürfen gegen Richter Andrew Napolitano erfuhr, untersuchte es die Vorwürfe sofort und besprach die Angelegenheit mit beiden Parteien“, sagte Fox am Montag in einer Erklärung. „Das Netzwerk und Richter Napolitano haben sich inzwischen getrennt.“
https://thehill.com/homenews/media/5...rassment/?rl=1
https://www.insidernj.com/press-rele...y-state-court/
https://eu.northjersey.com/story/new...lt/5773304002/
Corbishley sagte, dass nach der mutmaßlichen Körperverletzung zwei seiner Strafanzeigen abgewiesen und die Hauptanklage geändert wurden, bevor Napolitano eine milde Strafe von fünf Jahren auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit wegen Brandstiftung, Einbruch in ein Kraftfahrzeug und schwerer Brandstiftung verhängte. Sein Mitangeklagter wurde wegen der gleichen Verbrechen zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.
https://dailyvoice.com/new-jersey/su...litano/824026/
https://lawandcrime.com/lawsuit/fox-...econd-lawsuit/
https://www.dailymail.co.uk/news/art...d-sex-act.html
https://www.nj.com/bergen/2020/09/se...apolitano.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Fakten und Beweise aus valide, serioesen Quellen habe ich oft genug gebracht. Hier nur eines der zahlreichen Suchergebnisse und zwar aus dem Munzinger Archiv:
.. du machst dich nur noch mehr lächerlicher ..
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo kaufst du BAMS?
Ab dem 2. Juli 2023 gibt es die „Bild am Sonntag“ somit (fast) nur noch im Einzelhandel zu kaufen. Die Sonntagszeitungen des Medienkonzerns sind dann also künftig nur noch im Handel, also bei Bäckereien, Tankstellen und anderen sonntags geöffneten Geschäften, erhältlich. Und nicht mehr im Briefkasten vorzufinden.23.06.2023
Ich lass das mal unkommentiert stehen:
Exklusive Umfrage für BILD
Das denken die Ukrainer wirklich über den Krieg
90 Prozent glauben an einen Sieg über Russland, 63 Prozent lehnen Verhandlungen mit dem Kreml ab
Diese Zahl ist erstaunlich, schließlich hat es seit Beginn der Gegenoffensive im Juni immer wieder Rückschläge für die ukrainischen Streitkräfte gegeben, die Geländegewinne sind bislang relativ klein.
Doch die Ukrainer sind fest entschlossen weiterzumachen: 83 Prozent der Befragten wollen eine weitere Gegenoffensive im nächsten Jahr, wenn die Ukraine in diesem Jahr nicht genügend Erfolge erzielt.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1006.bild.html
Die Umfrage ist totaler Blödsinn! Das ist nicht einmal ein Umfrage Institut. Blöd halt mal wieder
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11723358
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Anzahl ukrainischer Soldaten muss merklich gesunken sein, wenn Selenskyj jetzt schon seine Deserteure zurück haben will.
Das wird nicht mehr lange gut gehen für die Ukraine.
Soll aber noch lange nicht bedeuten, dass Russland damit automatisch einen guten Job macht.
Sagt ja auch keiner !
Aber Selensky und seine " Partner " aus dem Westen und der Nato sollten doch langsam aber sicher mal merken das sie nicht weiterkommen !
Stoltenberg bemerkte ja schon an das Russland seine Verteidigungslinien gut aufgebaut hat , die Ukrainischen Soldaten rennen seit Monaten dagegen an !
Warum nicht verhandeln , warum zum Teufel nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das beweist, das auch die westlichen Medien beim Thema Propaganda nicht zimperlich sind, im Gegensatz zu Deiner Aussage.
Nö - das beweist, daß es im Westen (noch) Meinungsfreiheit, Nachrichtenfreiheit usw, gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darum nicht
https://voelkerrechtsblog.org/de/wofur-kampfen/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du machst dich nur noch mehr lächerlicher ..
Du redest von Deiner eigenen Person! Ich habe Beweise und Fakten fuer die Tatsache gebracht das Wolodymyr Selenskyj ein Volljude ist. Du Dummwutz bringst keine Fakten, nur Polemik, Luegen und Desformationen. Lern endlich mal Geschichte! :D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nö - das beweist, daß es im Westen (noch) Meinungsfreiheit, Nachrichtenfreiheit usw, gibt.
Dann hätte man RT und anderes Russisches TV nicht verbieten dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Na und weiter?
Es gibt unzählige Juden die dem Judentum abgeschworen haben.
Selensky ist einer davon, seine Frau ist Nichtjüdin und damit sind auch seine Kinder KEINE JUDEN:
Würde ein RELIGIÖSER Jude so etwas machen?
Auch vorher schon war Selensky ein säkularer Vertreter, der sicher Staat und Religion trennen wird, wie es sich gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hätte man RT und anderes Russisches TV nicht verbieten dürfen !
Man hätte es längst verbieten sollen, wegen LANDESVERRAT und alle Deutschen, die da mitmachen ausweisen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
! Ich habe Beweise und Fakten fuer die Tatsache gebracht das Wolodymyr Selenskyj ein Volljude ist.
.. du machst dich nur noch lächerlich , wenn du dumme deutsche Journalisten wie ( www.munzinger.de/ ): als Beweise bringst ..
.
.
Zitat:
Zitat von
ABAS
und outest Dich damit al s dumme HPF Forensau!
..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht nicht um das Selbstverständnis von Großmächten, sich nicht an das Völkerrecht halten zu müssen, sondern darum, dass du erbärmlicher Relativierer von Kriegsverbrechen mal wieder die Kreml-Propaganda von angeblichen militärischen Zielen nachplapperst.
Die Realität sind ermordete Frauen und Kinder, und dafür gibt es in einem Angriffskrieg keine Rechtfertigung für die dafür Verantwortlichen.
?
Du hast doch das Völkerrecht ins Spiel gebracht!!
Also geht es genau darum, egal wie perönlich Du, mangels Argumente, wieder wirst.
Gilt dieses Völkerrecht nun für Alle?
Und mal was zum Nachdenken, wenn Du mal in der Lage bist, Deine Ideologie auszublenden:
2003 fand eine Rot/Grüne Regierung den Angriffskrieg der USA so sehr gerechtfertigt,
das sie diesen mit einem MRD-Betrag unterstützte.
2022 hatten die gleichen zwei Parteien, wieder in der Regierung, eine gegensätzliche Meinung.
Um auch mal persönlich zu werden,
2003 hast Du ganz sicher sehr energisch und nachdrücklich, so wie hier und heute beim Thema Ukraine,
gegen den damaligen Angriffskrieg protestiert?
Oder ging der damalige Angriffskrieg Dir ideologisch am Allerwertesten vorbei?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der gefuehlsgesteuerte westliche Doofpoebel ist ueberhaupt nicht in der Lage die Geschehnisse, Ereignisse, Ursachen und Zusammenhaenge mit rationalen Verstand objektiv zu erfassen, auszuwerten, zu bewerten und zu verwerten. Daher wird ihm die " Meinungsfreiheit " zugestanden. " Meinungen " und Gefuehle darf jeder Idiot haben! Meinungen sind stets subjektiv, auslegungsfaehig, interpretierbar, nicht nachpruefbar, unbeweisbar und abhaengig von unterschiedlichsten, individuellen Empfindungen der Menschen.
Dem Grund nach ist die " Meinungsfreiheit " eine Beleidigung der Volksmasse. Die gefuehlsgesteuerten Genklumpen der westlichen Doofkoetergesellschaften sind allerdings viel zu dumm, um die beleidigende Abwertung zu erkennen. Ausserdem werden sie gekonnt getaeuscht, weil ihnen politisch bzw. ueber die Medien eingeredet wird, sie seien im Status " muendiger Waehler " und " wuerdiger Menschen "! Dabei besteht der westliche Poebel tatsaechlich aus einer erbaermlichen Masse der durch die Maechte des Kapitals ausgebeute Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach, DIESE Meinungsfreiheit, das heisst propagandistisch zu berichten, gibts doch bei den Russen auch.
Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal beim "Werte-Westen".
Andersrum wäre es sehr wünschenswert, wenn bei uns die Medien sich nicht von der Politik vereinnahmen liessen
und KEINE Propaganda machen würden.
Die "sozialen Medien" lasse ich da mal aussen vor, denn die sind (noch) nicht ganz vereinnahmt,
nur....glit dies auch für Russland.
Also wieder kein Alleinstellungsmerkmal.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Worüber wundern? Dass ihr Spackos wieder in Pandemiepanik verfallt?!
Ab 18. kannste dir Ugurs neue Suppe abholen. Schon nen Termin gemacht?
Er bucht immer ein Familien Ticket....impfen macht frei.
Die Nato ist ja auch durchgeimpft, noch ein Grund, warum sie untergehen muss
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man hätte es längst verbieten sollen, wegen LANDESVERRAT und alle Deutschen, die da mitmachen ausweisen sollen.
Somit bestätigst Du umso mehr das Du gegen Meinungsfreiheit bist hebst aber gleichzeitig den lügenden westlichen mainstream in den Himmel !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagt ja auch keiner !
Aber Selensky und seine " Partner " aus dem Westen und der Nato sollten doch langsam aber sicher mal merken das sie nicht weiterkommen !
Stoltenberg bemerkte ja schon an das Russland seine Verteidigungslinien gut aufgebaut hat , die Ukrainischen Soldaten rennen seit Monaten dagegen an !
Weil Selenski ein "auserwähltes" Kind des Teufels ist - "Auserwählte" können nur siegen, verhandeln oder gar kapituliern dürfen sie nicht, weil sie "auserwählt" sind vom "Herrn Israels" der in einem Quadrokopter herum flog, das ist doch genügend Beweis für seine Göttlichkeit. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So eine Aussage rechtfertigt die Sperre in jedem Forum....Perma
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
AHA.
Deswegen hat sicher Saddam auch nicht verhandelt, als sein Land überfallen wurde?
Wie sah eigentlich der Erfolg für Saddam aus?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Worüber wundern? Dass ihr Spackos wieder in Pandemiepanik verfallt?!
Ab 18. kannste dir Ugurs neue Suppe abholen. Schon nen Termin gemacht?
Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
.
.. und wenn du Dummkopf dieses Foto siehst , schreibst du sicherlich auch sofort :
.
*** Selenskyj fliegt mit Bombe persönlich nach Moskau *** ( @ Silencer ... oh man glaub doch nicht jede Scheiße die man da lesen kann )
.
.
.. https://ci4.googleusercontent.com/pr...praesident.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
Naja, wenn das Virus so stark zurückkehren würde, würde es ja, durch den Tod "des Wirtes", sich selber ausrotten.
Mehr spricht für eine abgewandelte Variante, die nicht mehr so stark wirkt und damit die "Überlebensfähigkeit" des Viruses erhöht.
Die Natur ist doch sicher nicht so beschränkt, wie der Mensch?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung -...t...
Impfung die Niemand braucht. Vollkommener Blödsinn, wie andere Impfungen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast so einen an der Klatsche, du Systemling !!!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er bucht immer ein Familien Ticket....impfen macht frei.
Die Nato ist ja auch durchgeimpft, noch ein Grund, warum sie untergehen muss
Tja, im Dutzend wohl billiger.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass es bei uns im Laden die "tapferen Geimpften" sind, bei denen sich ne Schneise abzeichnet. Dauerkrank sindse nämlich. Ein paar Tote gabs auch, aber das will ich nicht unbedingt der Impfung zuschreiben. Ist nur seltsam, wenn ein vor Kraft und Fitness strotzender Kerl mit knapp 40 Jahren den Löffel weglegt.
Aber gut, das ist ja hier nicht Thema. Und Karma ist ne Bitch!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. finde ich wirklich sau gut , geh und laß` dich impfen .. danach sehen wir dann weiter ..