AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahlvoraussetzung für JEDE Partei ist,
dass du DEMOKRATISCH bist.
Anders wirst du überhaupt nicht zugelassen.
Merkeln die Deppen aber nicht.
"Demokratisch" ist so eine entkernte Worthülse. Merken die Deppen Blockwähler aber nicht.
Zitat:
Zitat von
KatII
"Demokratisch" ist so eine entkernte Worthülse. Merken die Deppen Blockwähler aber nicht.
Sicher ist ,das die anderen CDU/SPD/Grüne und die gelben Luser eines Tages
die Erfahrung machen ,machen werden das die Hetze gegen eine Partei mit dem Zulauf wie die AFD
es gerade erlebt ,eine andere /Freundlichere/Haltung besser ankommen würde .
In diesem Sinne Hals und Beinbruch für alle Gegner der AFD .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahlvoraussetzung für JEDE Partei ist,
dass du DEMOKRATISCH bist.
Anders wirst du überhaupt nicht zugelassen.
Merkeln die Deppen aber nicht.
Demokratisch sein bedeutet, man muss voll und ganz "auf Linie" sein, und wenn möglich einer "guten" (Block)Partei angehören. :hi:
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ging aber schnell.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fakt ist: Laut „Infratest dimap“ wollen 80 (!) Prozent der Wähler eine völlig andere Migrationspolitik als die Ampel-Regierung sie fährt!
Supi. :auro:
Der Großteil der Wähler erinnert mich an eine Jugendbekanntschaft die nach sehr langer
Zeit ohne jeglichen Kontakt bei mir auftauchte wie Kai aus der Kiste.:schreck:
Das erste was ich nicht übersehen konnte war ihr (immer noch) Hang zum Allohol.
Irgendwann, Wochen später, haben wir eine nette Kneipe aufgesucht. Sie dit und dat.
Ich trank nur kleine (0,33) Stout.
Sie: "Getränk x würde ich gerne trinken."
Ich: "Bestell zahle ich."
Sie bestellt, trinkt etwas, nach etwas Zeit "Näää, ich mag das nicht mehr!"
Ich: "Ja, lass es stehen, trink etwas anderes."
Sie: "Aber das Getränk."
Ich: "Egal, es muss niemand trinken was er nicht mag." (Denke: Typisches Weiber Herumgezicke. Kleine Aufmerksamkeitsterroristinnen". :auro:
So dumm drauf ist ein Großteil der Wähler auch: "XYZ ist scheiße, die wähle ich!"
Mein Erkenntnis an dem Abend:
Ich kann immer noch kein Allohol ab, nach 3 Stout in ca. 3 1/2 Stunden war ich knülle. Die Alte ist immer noch trinkfreudig und so bescheuert wie früher.
Wenn man es sportlich sehen möchte: Die FW sind die Rampe für die AfD.
Wenn die Hälfte der hessischen FW Wähler die AfD gewählt hätten wären es
20% geworden. Dafür genau sind FW da.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich bin relativ zufrieden, in beiden Bl. mehr als alle anderen in % zugelegt.
Grüne haben verloren, die SPD in beiden Wahlen hintendran. 1 x weit.
1 x FDP raus. 1 x sehr knapp. Linke in beiden nicht vertreten.
Die Ampel kommt ins schwitzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Grünen in Hessen auf dem vierten Platz und die Lang schwafelt was von stabilen Wahlergebnissen !
Gestern in den Wahlstudios , Bayern , siehe da , auch ein AfD Mann war dabei und der Moderator fing die Befragung an , natürlich wurde da auch erwähnt das die AfD so stark abgeschnitten habe !
Und der Söder wollte direkt lospoltern von wegen rechtsextreme , weiter kam er nicht , der Moderator stoppte ihn mit den Worten : Hier geht es jetzt um die Wahlergebnisse , Herr Söder !
Und die grünen Tusse wäre dem Söder am liebsten direkt hinten rein gekrochen , ja , die Grünen ständen bereit mit der CSU zu regieren und und und !
Söder fand das gar nicht gut , sein Gesichtsausdruck sagte alles !
Und zurück zur AfD , sowohl in Bayern als auch in Hessen versuchten die jeweiligen Moderatoren dann die AfD auf ein Thema zu reduzieren , die Migration !
Ja , ja , die Regierung hätte ja jetzt einiges in der Migrationsfrage geklärt und weiteres in Angriff genommen , wie die AfD denn jetzt weitermachen würde nachdem man ihnen das Thema Migration
abgenommen hätte !
Tja , die AfD hat eben nicht nur das Thema Migration , da ist noch viel mehr was sie im Wahlkampf angesprochen haben und an dem sie nun arbeiten würde : Stichworte Bildung , Energie , Wohnungsmarkt und
Arbeitsmarkt !
Noch Fragen , die Herren Moderatoren !
Da wurde dann schnell ins Hauptstudio zurück geschaltet !
Mir wurde schlecht, als ich dieses TV-Interview miterleben musste... :umkipp: :kotz:
Lang hat sich das grüne Wahlergebnis vermutl. schöngesoffen (?)...
Zitat:
Zitat von
KatII
Interessant auch, wie die schwule FDP in beiden Ländern komplett im Müll gelandet ist, nachdem die Wähler fast ausschließlich zu konservativen bzw. pseudokonservativen abgehauen sind. Siehe Wählerwanderung.
Na ja , in Hessen hat man ihnen schnell noch was zugeschanzt damit sie auf 5 % kamen , die Armen !
In Bayern hat die CSU insgesamt 80 000 Wählerstimmen an die AfD verloren , der Söder soll mal nicht so den Lauten machen !
Das schlechteste Wahlergebnis der CSU in Bayern seit 1950 hat er eingefahren !
Und in Hessen hats noch mehr gerumpelt , die Grünen nur noch vierte !
Zitat:
Zitat von
KatII
Deutschland ist eine herrenlose Kreuzung für Völkerwanderungen. Ampel passt.
Und wie das passt , in Sachen Entwicklung , Wohnungsbau , Wirtschaftswachstum steht die Ampel auf Dauer Rot !
In Sachen Migration steht sie auf Dauer Grün !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir wurde schlecht, als ich dieses TV-Interview miterleben musste... :umkipp: :kotz:
Lang hat sich das grüne Wahlergebnis vermutl. schöngesoffen (?)...
und schöngefressen !
Mit Schwarzwälder Kirschtorte !