Gut, wenn die AfD tatsächlich solche lauwarmen Weicheier beherbergt habe ich ja erst recht recht.
Druckbare Version
Ist natuerlich so, dass es auch bei Deutschen/Weissen noch Familien mit drei Kindern und/oder weit mehr gibt. Das sind allerdings gesellschaftliche Aussenseiter. Einerseits aus der Unterschicht, Leute die sich einen Dreck darum scheren oder nicht. Andererseite von Bildung und Vermoegen her durchaus Mittelschichts, sogar Oberschichtsfamilien, die aber in den kulturellen Parametern sich durchaus vom Main-Stream unterscheiden. In der Regel sind diese Leute religioes ("fundamentalistisch") und konservativ-patriotisch eingestellt. Teilweise auch voellig ausgeklingt von beiden. Kulturelle Hegemonie ist zwar dominant, aber reicht eben nicht in alle Bereiche der Gesellschaft hinein.
Was Umvolkung anbelangt, so denke ich durchaus, dass das Ziel sehr einflussreicher Kreise ist. Das politisch einzubringen ist aber eher opportunistisch als rein verschwoererisch. Die reiten da auf einer groesseren gesellschaftlichen Bewegung, die ueber Jahrzehnte einen Wertewandel in breiteren Schichten bewirkt hat. Da muss man natuerlich verstehen, wie die Werteverbreitung in einer Gesellschaft funktioniert. Das geht ueber Leitbilder und Institutionen. Also ueber Medien, Bildung aber auch vor allem ueber das wozu man persoenlichen Kontakt hat. Wer ein Ehepaar / wildes Paerchen kennt, dass keine Kinder hat, dafuer aber mehr konsumiert, der wird sich unbewusst auch daran orientieren, wenn er gern selbst mehr konsumieren wuerde. Andere Orientieren sich moeglicherweise auch an der hoeheren Bildung dieser Leute (Langes Studium und akademische Laufbahn) dieser Leute, die dann auch etwas eloquenter sind, weil sie mehr Zeit darauf geben koennen sich "kluge" Sprueche auszudenken (bzw. die von Meinungsfuehrern uebernehmen).
Neben dem Kinderlosen Ehepaar gibts da natuerlich die mit dem Einzelkind, dass ja viel toller ist, weil es mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen scheint und in der Schule so gute Noten hat. Vielleicht haelt man den eigenen Kindern, die keine Streber sind, sogar diesen kleinen Einstein vor, weil der ja so ein tolles Kerlchen ist. Manche Eltern wollen ihre Kinder ja mit Neid erziehen. Hat da natuerlich auch seine Wirkung. Einerseits Abneigung andererseits faengt die naechste Generation dann an sich daran zu orientieren.
Was letztendes die Loesung ist, muss ich mal offen halten. Ich denke, das da erst eine etwas ernstere Krise kommen muss. Eine, die die Meinungsfuehrerschaft der Eliten erst noch erschuettern muss und auch wirtschaftlich die Dinge wieder auf den Boden der wirtschaftlichen Tatsachen zurueckkommen. Das wird wohl auch die Bevoelkerung abschrumpfen lassen, dann aber vor allem die kinderarmen Teile und auch die aelteren, die danach nicht mehr die Allgemeinheit belasten koennen. Vorraussetzung waere hier auch, dass es zumindest im Kern eine Bewegung gibt die alternativ zu den jetztigen Bildungseliten ist. Sonst fangen die doch wohl wieder von vorne an.
Die Altparteien hatten einschliesslich der Gruenen sogar ex-NSDAPler.
Kann mich an knallharte Marxisten bei der SPD erinnern. Die haben zwar nicht direkt gesagt, dass sie eine zweite DDR oder Sowjetunion wollten, aber deren Abneigung gegen alles was mit Kapitalismus zu tun hatte war schon bemerkbar. Bei der CDU kann ich mich nicht daran erinnern, es gab die stockkonservativen natuerlich Aber selbst die vielleicht etwas deutsch-nationaleren waren da eher zu verklemmt Standpunkt einzunehmen. Die Distanzeritis war auf der Rechten Seite immer etwas staerker als bei den Linken. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die SPD oder die Gruenen mal einen ihrer Steinzeitkommunisten rausgeschmissen haette. Die fanatischeren waeren ohnehin gleich zur DKP oder den Maoisten gegangen. Wer wollte konnte mit denen ueber die Frontorganisationen wie VVN-BdA oder Friedensbewegung zusammenarbeiten.
Heute machen die ohnehin deren Politik, wobei das eher neo-marxistisch. Die DDR hat man sich da nicht zum Vorbild genommen. Das sind eher Ideen der Frankfurter Schule, die da den Ton angeben. Oder Globalitarismus, der eben beim Wirtschaftssystem nicht dogmatisch ist, sondern inklusiv. Ich denke mir, dass man auf diesem Gebiet ohnehin eine Synthese anstrebt. Pro-Forma marktwirtschaftlich, aber die Linken geben in allen Institutionen den Ton an. Staatlich kann dann ja ueber Anreize, Punktesystem, Geldsystem, Regulierung usw. dirigistisch gelenkt werden. Ein zentrales aber subsidarisches Computersystem, das vielleicht mal das Internet ersetzt wird dabei sehr hilfreich sein. Darin waere die Kontrolle ueber das Individuum dann totaler als bei kommunistischer Gehirnwaesche, gleichzeitig koennte das bis auf Aussteiger so ziemlich alle erreichen.
Ministrantenstreichler, dass du frauenphober Hexen-heini Frauen nur als Hexen wahrnimmst, die du verbrennen willst- du willst ja Frauen auch das Wahlrecht entziehen- weder Frau noch Kinder hast, also nie Opa wirst, keinen Sex mit Frauen kannst, mag ja in der klerikalen Gay-Community normal sein. Warum aber ausgerechnet du Kasper dich im Internet als todemutiger Kämpfer und furchtloser Held gegen den Islam aufspielst, obwohl du im real live gemäss deiner eigenen Aussage " Todesangst " nur vor drohenden und spuckenden Demonstranttinnen auf deinem sogenannten Berliner Lebensmarsch hattest- in Berlin, am Tag, umgeben von deinen Lebensmarschlern -ist mir echt schleierhaft. Ich habe es früher mehrfach zitiert, bis mir bei Androhung der Sperre Querzitieren verboten wurde.
Mein Bekannter Hakan betreibt in Berlin kein Grosspuff, sondern bezahlt Gross- Steuern für deine steuerschmarotzende Caritas und bietet gut bezahlte Arbeitsplätze für Frauen, die sich nicht für Gotteslohn von deiner Kirche ausbeuten lassen wollen. Hättest du angeblicher Kämpfer gegen den Islam Eier und Gottvertrauen, könntest du " Eierkumpel " Hakan persönlich besuchen- sein Club ist ja bei dir ums Eck- und ihm deine Meinung ins Gesicht sagen. Am besten in einem Meter Schlagdistanz. Aber wehrlose Hexen verbrennen, und anonym beleidigen und pöbeln kann jede Schwuchtel.
Kein Wunder bei den Krabats. Klar das der Islam über diese Hasenfüsse nur lacht....
Deine Aussage ist unglaublich dumm, aber gerade dadurch sehr vielsagend. Ein intelligenter Mensch bezeichnet sich nie als menschlich wertvoller als andere und er bezeichnet andere Menschen auch nicht als Ding.
Du bist ja weitaus dümmer als ich bisher annahm.
Du befindest Dich mit solchen Aussagen noch unterhalb von Cornungniveau.
Wüstenreligion ist ein blödsinniger Ausdruck von Typen, die nicht wissen, daß ihr Odin ein schamanischer Pferdegötze aus der asiatischen Steppe ist.
Ansonsten wurden Deutschland und Europa auf dem Christentum aufgebaut. Das heilige römische Reich deutscher Nation hat unser Land groß gemacht und es geformt. Das Kreuz hat unser deutsches Volk und die europäischen Völker über 1000 Jahre vor dem unseeligen Islam bewahrt. Generationen unserer Ahnen haben einen hohen Blutzoll erbracht, damit wir heute frei sein können.
Der Islam hat hier überhaupt keine Daseinsberechtigung und über das Judentum schweigt man ja besser.
Ich habe dir hier zahlreiche "Chancen" gegeben, mit mir auf "Augenhöhe" zu kommunizieren. Die Häufigkeit deiner verbalen Tiefschläge - mal ganz abgesehen vom Inhalt - nahm indes nicht ab, sondern sogar noch eher zu.
Daraus ziehe ich nun die Konsequenz: Ich nehme dich nicht mehr für voll!
Aber ob mir das letztlich als Reaktion ausreicht, dessen bin ich mir noch nicht sicher.
Es juckt mich, dich "vom Geiste her" zu quälen, dir deine Unzulänglichkeiten vorzuhalten und dich am extra großen Nasenring durch die Manege zu ziehen. Du bist für diese Zwecke bestens geeignet.
Wäre ich ein Teufel, würdest du es nicht merken, soviel sei dir verraten ...