AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp das sagt er ja in dem online-Artikel:
Warum das Boostern mit derselben Gen-Plörre länger halten soll wie nach der Doppel-Impfung, kann er natürlich nicht begründen. Muß er auch nicht, die Medien kolportieren ohne Fragen jeden Mist , den die Impf-Einpeitscher-Riege vom Stapel läßt!
kd
Die wissen ganz genau, dass die Impfbereitschaft der Bevölkerung mit jeder Impfung abnimmt, niemand lässt sich auf die Dauer regelmäßig impfen. Von daher verfolgen die jetzt die Strategie der jährlichen Impfung. Besser als gar nichts für die von der Pharmaindustrie geschmierten Politiker.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
I[...] weil alle regelkonforme "Pisser" sind.
[...]
Das ist der springende Punkt bei allem, was dort passiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal ...
Dümmliche Troll-Zitate von dir verdienen nicht in Gänze zitiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die wissen ganz genau, dass die Impfbereitschaft der Bevölkerung mit jeder Impfung abnimmt, niemand lässt sich auf die Dauer regelmäßig impfen. ....
Doch, viele lassen sich immer wieder gegen Grippe impfen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich würd gern dem Lauterbach ein paar Spritzen setzen. :D
Ist ja immer mit seinem Smart unterwegs. Strassensperre aufbauen und dann direkt spritzen das hässliche Vieh.
Lauterbach hat sehr viel Ahnung.
Bisher hielt ich dich für einen netten Menschen...
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Troll-Zitate von dir verdienen nicht in Gänze zitiert zu werden.
Du hast demzufolge entschieden dass Zitatfälschungen legitim sind...Kompliment. Bei Dir scheint ja gerade ordentlich die Post abzugehen. Der Biontech-Booster wirkt offensichtlich Wunder
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Einer Sache kannst Du Dir sicher sein: Wer solch einen Aufwand betreibt, und das weltweit, damit du dich nur impfen lässt, und das bei einer Krankheit mit so geringer Sterblichkeit, hat sicher nichts Gutes im Schilde. Für mich sind das nach wie vor "Entvölkerungsimpfungen" mit Langzeitzünder.
:isgut: Lass dich mal untersuchen bezüglich fixer Idee.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Woraus entnimmst du das, dass ihm der Balken wichtig ist?
Weil der auf Rote allergisch reagiert, hihi:cool:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Einer Sache kannst Du Dir sicher sein: Wer solch einen Aufwand betreibt, und das weltweit, damit du dich nur impfen lässt, und das bei einer Krankheit mit so geringer Sterblichkeit, hat sicher nichts Gutes im Schilde. Für mich sind das nach wie vor "Entvölkerungsimpfungen" mit Langzeitzünder.
Genau so.
Denn bei einer wirklich realen Regierung gäbe es keinerlei Repressalien, sondern nur vulnerable Gruppen würden geimpft und auch das nur freiwillig.
Die Entwicklung von Behandlungsmöglichkeiten liefe parallel dazu, aber das wird bewusst totgeschwiegen bzw. unterdrückt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, viele lassen sich immer wieder gegen Grippe impfen.
Aber nicht alle paar Monate. Und wollen wir jetzt ernsthaft die Grippeimpfung mit der Coronaimpfung vergleichen? Ich habe selbst überhaupt kein Problem mit Impfungen. Vor einigen Jahren hatte ich Krebs, mit anschließender Chemo. Keine Ahnung wie oft ich bereitwillig den Arm hingehalten habe. Aber aktuell braucht mir keiner mit einer Spritze kommen, diese Corona-Geschichte stinkt zum Himmel!