AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss kurz aufmerken.
Corona hätte mit Grippe wohl NICHTS zu tun.
Das sei eine ganz andere Baustelle.
Hä? Ich gebe es auf
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich rechne mit 4-6 Wochen und mit 2 Jahren bis die Folgen durch die Paniker in der Wirtschaft ausgeglichen sind. Vermutlich haben wir dann 30000-40000 kleinere und mittlere Betriebe weniger, die von Sabbel-Altmeier und Co. im Regen stehen gelassen wurden. Zumindest müssen die Hamsterkäufer für die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen.
die Zahl dürfte wohl weit untertrieben sein, einen Großteil der Tourismusindustrie + Dienstleistungsgewerbe dürfte dann Geschichte sein, mich wundert es nur, dass noch niemand PEGIDA & AfD als die wahren Schuldigen ausgemacht hat :D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja. Deine Bildung zeigt sich u.a. darin, dass du immer noch nicht dass und das unterscheiden kannst.
Immerhin bin ich noch nicht zum Hyperchondertum
konvertiert, wie Du und zahlreiche andere Paniker!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Zusatz :
Man hat jetzt jeden Tag über die einzelnen Coronavirus-Toten in der BRD berichtet. Weil es so wenige waren. Heute waren es schon 8. Die nächsten Tage werden es noch mehr.
Das liegt an dem Umstand, das das Virus in einige Pflegeheime verschleppt wurde. Allerdings sind in solchen Heimen auch schon Duzende an Noroviren und verdorbenem Pudding gestorben.
Es sind nun einmal potentiell gefährdete Menschen. Lungenentzündungen und Oberschenkelhalsbrüche haben indes noch nie die Wirtschaft still gelegt.
"Pro Jahr mindestens 200 Tote und zwei Millionen Kranke allein in Deutschland: Eine neue, aggressive Bakterie hat die Salmonellose zur Volksseuche werden lassen..." (Quelle:Spiegel)
Zitat:
Zitat von
Tyl
Da hat der Reza Ahmari laut unser Wahrheitsmedium WELT aber etwas anderes gesagt.
"Die Bundespolizei hat heute Abend die Weisung bekommen vom Bundesminister des Inneren, zur weiteren Eindämmung der Infektionsgefahr in Europa ab sofort allen EU-Bürgern die Einreise zu verweigern"
https://web.archive.org/web/20200317...irtschaft.html
Ähm, EU - Bürgern.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Lasst Euch nicht verarschen !!!
Diese Grippewelle wird genutzt um uns in China 2.0 zu verwandeln
Hä? Ändert dieses Coronavirus unsere DNA dahingehend, dass wir nun alle Schlitzaugen bekommen?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ansichtssache. Wenn man den Coronavirus freien Lauf lässt, sind innerhalb von Wochen alle Menschen in diesem Land infiziert. Aber zwei Jahre das Volk reglementieren zu wollen, das klappt nicht, da spielen die Bürger nicht mit.
Warst du gestern und heute mal draussen? Am Aasee? In der Eisdiele? Auf Spielplätzen? Alles proppevoll, das Virus IST im freien Lauf!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die ist keine wenige Wochen alt und auch keine These.
Herrgottnochmal soviel Dummheit sollte weh tun
Dann brauchst du laufend Morphium?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Ich gebe es auf
Du musst es nicht aufgeben.
ich erläutere es nochmal kurz.
Auf irgendeiner vergangenen PK wurde darauf hingewiesen, daß Covid19 mit einer Grippe nicht zu vergleichen wäre.
Eigentlich gar nicht so schwer.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und ob die Bundesregierung die "Schäden abfedert". In Hanau wurde völlig unbürokratisch vorweg mal 30 000 Euro für Opfer-Angehörige bezahlt. Vermutlich wird auch den Angehörigen von Opfern durch traumatisierte Messerer unbürokratisch vorab 30 000 Euro Soforthilfe gewährt, da es sich ohnehin nur um Einzelfälle handelt und daher leicht zu stemmen ist. Ahso und lt. Altmeier wird niemand seinen Job verlieren. Alles wird gut !
kd
Ich habe Deine Satire verstanden.