AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn du Janukowitsch als russischen Agenten betrachtest und deshalb wohl damals auch voller Sorge um die Souveränität der Ukraine warst, die ja erst der Schoko-Fabrikant wieder herstellen wollte, weil die damalige Lieblingin des Westens beim Westen ausgeschissen hatte (wo ist die eigentlich?).... warum betrachtest du dann all diese in den USA und Kanada innerhalb des "Young Leaders Program" augebildeten neuen Generationen an EU-Spitzenpolitikern nicht als US-Agenten?
Die machen das ja nicht mal mehr geheim, sondern ganz offen und überall nachzulesen... man muss nur guggeln!
Von den Vorgängergenerationen ("Von Adenauer bis Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA" Egon Bahr.... Ex-Präsi Heuss:
https://www.spiegel.de/geschichte/th...0-000171037319) wollen wir erst gar nicht anfangen. Selbst Frankreich ist davon in den letzten Jahrzehnten nicht verschont geblieben. Bisheriger Höhepunkt: Die vollständige Eingliederung Frankreichs unter Sarkozy in die NATO, was die franz. Armee praktisch und faktisch unter US-Kommando setzt... etwas wogegen sich die Grande Nation lange gesträubt hatte!
Immerhin suggerierst du uns hier doch ständig aus Kredibilitätsgründen wie wichtig es dir ist, dass du mit den USA nix zu tun hast und ein echter und glühender Supranationalist im Sinne eines vereinten Europas bist... :D
PS: Wobei du ja taktisch klug bis heute und trotz zahlreicher Erklärungen dich bis heute noch nicht klipp und klar festgelegt hast wo für eine souveräne und potente EU auf eigenen Beinen dein Europa endet.... schon in Georgien, vielleicht in Aserbaidschan oder in Kasachstan... oder vielleicht doch am äußersten Ende Eurasiens mit einem praktischen Pazifikhafen.
Für ihn ist die Erde halt noch immer eine Scheibe und am Rand der Scheibe endet dann für ihn die souveräne und potente EU !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist vor allem aufgefallen, dass auch viele Politiker der BRD die Erinnerung an das Grauen des 2. Weltkrieges laengst verloren haben.
Wie weggewischt, als ob es die letzten zwei Weltkriege gegen Russland nicht gegeben haette.
Sonst wuerden sie ja nicht so kriegstreiberisch gegen Russland hetzen und gedruckt rumluegen.
Ganz vorne dabei Antonia Hofreiter, mein Freund Kiesewetter und meine Freundin Strack-Zimmermann.
Pistorius ist auch vollkommen durchgeknallt.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Uns Deutschen kommt diese ewige Holocaust-Litanei, die ihr uns auferlegt habt, inzwischen zum Hals und aus den Ohren raus!
Diese in Stein gemeißelte ewige "Erbschuld" an euch ist unser Joch geworden, das es abzuschütteln gilt.
Alleine schon die Nachrichtengewichtung, die täglichen "News aus der Levante", die sollten endlich wieder auf ein Normalmaß zurückgeführt werden. Was ist an Israel und Palästina wichtiger als an Informationen aus dem Rest der Welt?
Geht alle in eure Heimat zurück und lasst endlich die Welt in Ruhe!
Ein neues Großeuropa wird zu unserer Befreiung auch von dieser Thematik beitragen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast hier nicht die Befugnis Aufgaben zu verteilen !
Hervorragender Konter. :top:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Interessant wäre ja zu wissen ob FJS die DDR erhalten wollte mit seinen Krediten. :auro:
Zumindest hat er sie in Abhängigkeit gehalten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mach ich aber nicht, denn ich gehe davon aus das die Meisten wissen das beide Seiten ausgibieg Propaganda machen.
Extreme Einseitigkeit hilft aber der europäischen Sache nicht, denn wenn sowas erforderlich ist, ist eh schon alles verloren.
Ich bin durchaus kritisch in eigener europäischer Sache. Aber in diesem Strang ist meine oberste Pflicht zunächst einmal diese hier: gegenhalten!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hervorragender Konter. :top:
Danke !!
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist lächerlich! Das Referendum von 1991 gab es nicht, damit Punkt. Deine Quelle ohne link aus wikipedia gibt es nicht, existiert nicht.
Es war 1992. Du bist mehr als lächerlich. Nicht einmal eine Jahreszahl kannst du lesen, ein Link ist für dich viel zu schwierig.
...Gewaltloser Widerstand
Im September 1992 erklärten sich die Albaner im Kosovo durch ein Referendum erstmals für unabhängig....
https://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%...erkl%C3%A4rung
Merke: Wiki-Links des Westens gegen Russland sind besonders glaubhaft!
Und der Link bzw. das Referendum geht gegen Serbien und somit gegen Russland.
...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Verfassungen?
Verfassungen?
Da war doch was?
Ach ja, die sind doch Auslegungssache!
Aber nur, wenn wir dafür zuständig sind.:haha:
Da nutzt dir all dein insistieren und wiederholen nichts: Diesbezügliche "Auslegungen" sind alleine von juristischen Profis zu tätigen. Du kannst zwar zu allem und jedem eine Meinung haben, gerade aber auf verfassungsrechtlichem Gebiet spreche ich dir jegliche Qualifikation ab - genau wie mir.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich will weder unter Ami noch unter Russenknute stehen. Ich weiss, für dich nicht vorstellbar, Partisanen-Fanboy.
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Denn das ist auch genau meine Einstellung bzw. mein politisches Credo.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Jude wie du...
Quatsch.