AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Unitaristisch ist ganz schlecht. Ein vereintes Großeuropa muss seine Nationalstaaten erhalten, und innerhalb der Nationalstaaten sollte es ebenfalls föderal zugehen.
Du kannst gerne dieser Meinung sein, ich persönlich hingegen lehne den Föderalismus ab. Übrigens auch schon jetzt, für unser jetziges Deutschland.
Eine politische Struktur, wie Frankreich sie hat, halte ich sowohl für national geeigneter (und deutlich kostengünstiger!) als auch für ein zukünftiges Großeuropa.
Dadurch geht übrigens kein bisschen Nationalität und Nationalbewusstsein verloren...
Einzig wenn ein neues Großeuropa tatsächlich ein Reich werden sollte, dann würde ich als "föderale Struktur" dann in diesem Imperium natürlich auch Königreiche entstehen lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will uns als Hegemon! Uns Europäer! Als europäische Außenministerin könnte ich mir sehr gut Elina Lepomäki vorstellen. Und Emmanuelle Macron als Präsidenten. Als Verteidigungsminister würde ich einen deutschen General vorschlagen, den ich persönlich kenne. Er würde auch kein Zivilist dafür werden müssen, sondern als Verteidigungsminister Großeuropas den Rang eines Feldmarschalls erhalten und somit Vorgesetzter General über die noch zu gründenden EVK - die Europäischen Verteidigungskräfte.
Großeuropa wäre auch nicht mehr Mitglied der NATO, die NATO würde sich auflösen und es würden neue Sicherheitspakte entstehen....
:muaha:
Alter, das soll wohl ein Witz sein, nicht wahr?
Im Übrigen solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, wie der Vorname des französischen Präsidenten korrekt geschrieben wird.
Er findet es bestimmt nicht amüsant, für eine Frau gehalten zu werden.
Naja, Bildung etc. ..... lassen wir das besser.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der kleine Pseudo-Napoleon, Minijupiter, ... ja er würde so gerne den Großkaiser von Europa spielen, nur leider wird das Macrönchen seit 2 Jahren gestalked, von einer garstigen Aufpass-Dame, die ihm nach China folgt, wo er mit Xi versuchte besser klarzukommen, die ihm über die Schulter schaute, als Xi in Frankreich war...und die jetzt sogar während des Deutschland-Besuches unbedingt ihren Senf zur Macron-Rede noch dazugeben musste.
Corruptula vdL. hat irgendetwas in der Hand, womit sie den Minijupiter jederzeit wieder auf Linie holt...zumindest denkt sie das, dass sie weit weit über Macron steht.
Fiele dir denn alternativ zu Macron eine andere Personalie ein?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine rhetorischen Spitzfindigkeiten verfangen sich hierzuforum nicht.
Oder anders: Du kannst das gerne so sehen. Es entspricht jedoch nicht den tatsächlichen Abläufen.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Alter, das soll wohl ein Witz sein, nicht wahr?
Im Übrigen solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, wie der Vorname des französischen Präsidenten korrekt geschrieben wird.
Er findet es bestimmt nicht amüsant, für eine Frau gehalten zu werden.
Naja, Bildung etc. ..... lassen wir das besser.
Franz-Josef Strauß wäre der ideale Kaiser von Europa gewesen. Aber danach kam ja fast nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Hasbaras wie A. sollen nicht lesen, sonder IsraHells Propaganda in Internet-Foren kotzen!
Ich bin kein Jude wie du und muss deshalb auch nicht nach der zionistischen Pfeife Israels tanzen so wie du. Du mit all deinem Helikopter-Juden-Schwachsinn bist wahrscheinlich sogar ein beschnibbelter Pullermann-Träger, gebürtig aus Aschkelon....
Zitat:
Zitat von
MABF
Franz-Josef Strauß wäre der ideale Kaiser von Europa gewesen. Aber danach kam ja fast nichts mehr.
FJS war schon ein sehr guter Politiker.
Ein echter Verlust.
Zitat:
Zitat von
Jony
Mich vor dir dreistem Wendehals erklären und rechtfertigen, damit du daraus dann wieder deinen eigenen Film machen kannst? So in etwa hast du dir das wohl vorgestellt, ja? :D
Warum sollte der Nutzer SprecherZwo ein Wendehals sein? Alleine schon sein Avatar zeigt seine Ehrenhaftigkeit....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte mal hier für alle fest:
1. Du hast früher in hoher Postition für den militär-industriellen Komplex gearbeitet! (Ich erinnere mich aber genau daran, dass du nach eigenem Bekunden deine juristischen Grundkenntnisse als Rechtsanwaltsgehilfin bzw. juristische Fachkraft erworben hattest)
2. Du lebst als Jüdin nach eigenem Bekunden nur deshalb in einer kleinen Mietswohnung in einem fast schon arabisch zu nennenden Berliner Stadtteil, weil es dort günstig ist.
3. Du hast überall auf der Welt die besten Kontakte zu den höchsten Kreisen und ebenfalls eine wohlhabende Verwandtschaft mit jeder Menge Immobilien.
Aufgabe an alle: Wer findet den Fehler?
Du hast hier nicht die Befugnis Aufgaben zu verteilen !
Zitat:
Zitat von
MABF
Interessant wäre ja zu wissen ob FJS die DDR erhalten wollte mit seinen Krediten. :auro: