AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Holländer ? Kanaken eher
Langsam treten die paar Vorteile ans Tageslicht, die man hat, wenn man Kanacken im Land hat. Könnte mir vorstellen, dass man der Impfpflicht ja. dadurch entkommen kann, indem man in ein Kanackenviertel zieht, in welches sich die Polizei nicht reintraut. Haare dunkel färben und Kanackisch lernen ist dann leider notwendig.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Der Bhakdi hatte schon mit Beginn der Impfkampagne ganz deutlich bewiesen, dass die Übertragung des Virus auf keinen Fall verhindert wird. Meine Schwester hat den damals als "dummen Fidschi" bezeichnet, der keine Ahnung hat.
Natürlich hat Prof. Bhakdi Recht behalten. Diese sogenannte Impfung ist einen Scheiss wert und zudem noch gefährlich. Besser die Erkrankung durchmachen, mit Unterstützung von "verbotenen Medikamten, wie Ivetmectin, Hydroxychloroquin, Quercetin oder Amantadin und man hat natürliche, warschrinlich jahrelange Immunität gegen diesen Mist
Die Pharmaindustrie schafft keine Heilmittel, sie schafft sich Kunden.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Langsam treten die paar Vorteile ans Tageslicht, die man hat, wenn man Kanacken im Land hat. Könnte mir vorstellen, dass man der Impfpflicht ja. dadurch entkommen kann, indem man in ein Kanackenviertel zieht, in welches sich die Polizei nicht reintraut. Haare dunkel färben und Kanackisch lernen ist dann leider notwendig.
Dafür mußt Du nicht einmal umziehen. Passiert so oder so
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Verhalten der Politik zwingt einen mittlerweile daran zu glauben dass mehr dahinter steckt als die Gesundheit der Bürger. Wie kann man so geil auf Impfung sein und gleichzeitig die Erforschung von Medikamenten nicht voran treiben?
Sehr verdächtig, war immer mein Gedanke.
Ebenso verdächtig, die Art des Impfstoffs.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Auch mein Gedanke.
Noch lieber ein türkischer Impfarzt mit Vitaminspritze
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Pharmaindustrie schafft keine Heilmittel, sie schafft sich Kunden.
:gp: grün geht leider nicht !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Frau Dr. Merkel hat alle[s] bestens im Griff.
Die ist unverantwortlich und lernresistent verschlafen Deutschland auf die 4. Welle vorzubereiten. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also beim mRNA von Biontech nur Todesfälle durch schwere Vorerkrankungen und Altersschwäche aber nicht durch den Impfstoff.
Wir haben jetzt alle begriffen, dass du auf Biontech stehst.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Verhalten der Politik zwingt einen mittlerweile daran zu glauben dass mehr dahinter steckt als die Gesundheit der Bürger. Wie kann man so geil auf Impfung sein und gleichzeitig die Erforschung von Medikamenten nicht voran treiben?
Einer Sache kannst Du Dir sicher sein: Wer solch einen Aufwand betreibt, und das weltweit, damit du dich nur impfen lässt, und das bei einer Krankheit mit so geringer Sterblichkeit, hat sicher nichts Gutes im Schilde. Für mich sind das nach wie vor "Entvölkerungsimpfungen" mit Langzeitzünder.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Fakten und Zahlen müssen geleugnet werden. Sonst würde man ja zugeben müssen, daß jede Grippe gefährlicher war.
Die Betonung liegt auf war. Denn Grippe heißt ja heute Corona.