AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
War sie nicht da, um sich für eine italienische Antifaschistin einzusetzen? So eine Lina Engel aus Italien? Die schmort ja im ungarischen Knast, dafür setzt sich die "Post-Faschistin" Meloni gerne ein!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War sie nicht da, um sich für eine italienische Antifaschistin einzusetzen? So eine Lina Engel aus Italien? Die schmort ja im ungarischen Knast, dafür setzt sich die "Post-Faschistin" Meloni gerne ein!
Für einen der Antifanten wurde gerade die Strafe gemildert, da hat Melonis Intervention wohl bereits Wirkung gezeigt.
https://www.spiegel.de/panorama/angr...3-a44797041cae
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir armen Opfer...
...
oder anders gefragt, wieso hilft uns keiner?
oder noch anders - um beim Thema zu bleiben - warum sollte ausgerechnet der Zionistenführer der Ukruine in unserem Interesse arbeiten... oder die von Zionisten gesponsorten und aufgebauten Asow-Nazis, Dnipro, Aidar & Co....
Ich habe nie gesagt, dass uns die jüdische Regierung in der Ukraine hilft. Natürlich nicht. Dieses Kriegstheater dient doch vor allem der wirtsch. Schädigung Deutschlands und Europas
Zitat:
Zitat von
MABF
Kommt von transparency. Deutschland ist da allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Davon abgesehen kann uns das völlig egal sein, wie korrupt Russland ist. Die wollen nicht in die EU.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schließt das eine das andere aus?
Als MP muss sie sich auch für im Ausland inhaftierte Italiener einsetzen, egal welche politische Richtung
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ganzen Dreckszecken können doch in ganz Europa machen, was sie wollen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Transparency ist eine westliche, organisierte kriminelle Vereinigung genau wie die NATO.
Ich weiß warum ich seine Links nicht mehr lese , spart mir Zeit und Nerven !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schließt das eine das andere aus?
Als MP muss sie sich auch für im Ausland inhaftierte Italiener einsetzen, egal welche politische Richtung
Ach du meinst sie hätte sich auch für einen italienischen HC-Leugner eingesetzt?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ds Referendum und der Sonderstatus waren im Friedensvertrag von Minsk-I / Minsk-II vorgesehen. "Illegal" war der Bruch dieses völkerrechtlichen Abkommens durch ZeleBob. Wer einen Friedensvertrag absichtlich nicht einhält und den Artilleriebeschuss auf die Gebiete stattdessen massiv erhöht, wie die OSZE-Zahlen kurz VOR dem 22.Februar 2022 belegen - der WILL gar keinen Frieden, und bekommt das was er will - KRIEG!
Tja , davon will unser Homo Superior Stratege aber nichts wissen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Regierungen von Laendern die der korrupten Spendensammler Organisation - Transparency International -
die hoechsten Spenden zahlen, sichern sich damit die besten Plaetze im " Korruptionsindex "! :haha:
Tja , wer gut schmiert , der gut fährt !