-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und wie ist dann die nachstehende Zusammenfassung auf der DESTATIS-Seite zu verstehen:
Die Grippewelle 2018 hatte ihren Höhepunkt 4 Wochen vor dem Höhepunkt der Coronawelle in diesem Jahr. 2018 war am Höhepunkt die Opferzahl um fast 5000 Tote höher als 2020.
Der Unterschied zu heute: Niemand außer dem RKI hat's gemerkt und niemanden hat es interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bezog mich auf diesen Satz von DESTATIS:
Damit würde DESTATIS seiner eigenen Grafik widersprechen, was ich allerdings nicht annehme.
Also, was ist jetzt? Stimmt der Satz oder die Grafik, oder keines von beiden?
Sie widersprechen Ihrer eigenen Grafik. Sieht man doch
-
Es gibt jetzt viele Trickbetrüger und Nichtsnutze, wie dieser Atilla Hermann oder wie auch immer der heißt und co., die im Grunde nichts können, aber gut gelebt haben. Jetzt wo ihre Substanzlosigkeit öffentlich wird und trotzdem sind sie so dreist und versuchen weiterhin dumme zu verarschen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel steht eben für die meisten Ü55 BRD'linge.
Unbeholfenes Gestammel, dummdreistes Langweilerdasein, moralische Monstranz vor sich hertragend und bei den Tagesthemen einschlafen.
---
Vorsicht, Grünschnabel :basta:
-
bei ntv läuft grad im Laufband: der Verein vom Tierarzt ist gegen Temperaturkontrollen an Flughäfen :D
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Chronos hat so seine Schwierigkeiten mit Statistiken.
Da hat er schon sehr oft ins Klo gegriffen...
Und du hast so deine Schwierigkeiten damit, Fakten zu überblicken.
Weil es sich nur um einen harmlosen Schnupfen handelt (oder so ähnlich, wenn man deine Ausdünstungen - unkritisch hinterfragt - Revue passieren ließe) riegelten die Chinesen eine ganze Provinz mit 80 Millionen Einwohnern komplett ab und geht fast die gesamte Welt in Deckung vor diesem neuen Virus-Mutant.
Kürzlich hast doch gerade du noch widersprochen, dass der Tiroler Wintersportort Ischgl ein Hotspot und Verteilungsschwerpunkt bei der "Einführung" des Virus in verschiedene europäische Länder gewesen ist. Unter anderem nach Island und - soweit mir erinnerlich - auch in ein skandinavisches Land.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weil es sich nur um einen harmlosen Schnupfen handelt (oder so ähnlich, wenn man deine Ausdünstungen Revue unkritisch hinterfragt passieren ließe) riegeln die Chinesen eine ganze Provinz mit 80 Millionen Einwohnern komplett ab und geht fast die gesamte Welt in Deckung vor diesem neuen Virus-Mutant.
Kürzlich hast doch gerade du noch widersprochen, dass der Tiroler Wintersportort Ischgl ein Hotspot und Verteilungsschwerpunkt bei der "Einführung" des Virus in verschiedene europäische Länder gewesen ist. Unter anderem nach Island und - soweit mir erinnerlich - auch in ein skandinavisches Land.
Fakt ist, daß alle Fakten dafür sprechen, daß die Grippewelle 17 /18 wesentlich tödlicher war. Fakt ist auch, daß niemand auf Infektionen getestet wurde. Warum auch.
Fakt ist auch, daß die Symptome 17/18 wesentlich heftiger waren. Jetzt merken über 90 % nicht einmal etwas von einer Infekt.
Fakt ist auch, daß Corona nicht neu ist, sondern nur wie Grippeviren auch mutiert
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsicht, Grünschnabel :basta:
Merkel hegte doch Sympathien für die schwäbische Hausfrau. Ihre Bräsigkeit steht dafür.
Klar, dass sie von diesen Hausfrauen gemocht wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel hegte doch Sympathien für die schwäbische Hausfrau. Ihre Bräsigkeit steht dafür.
Klar, dass sie von diesen Hausfrauen gemocht wird.
---
Die alte weiße Frau ist Merkels Kanzlerschafts-Garantie. Das sind auch meistens die Grünwähler und als sie sagte, sie will nicht nochmal antreten, jagte das die Zahlen der Grünen in die Höhe. Durch Corona ist das etwas zurück gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fakt ist, daß alle Fakten dafür sprechen, daß die Grippewelle 17 /18 wesentlich tödlicher war. Fakt ist auch, daß niemand auf Infektionen getestet wurde. Warum auch.
Fakt ist auch, daß die Symptome 17/18 wesentlich heftiger waren. Jetzt merken über 90 % nicht einmal etwas von einer Infekt.
Fakt ist auch, daß Corona nicht neu ist, sondern nur wie Grippeviren auch mutiert
Es mag ja sein, dass die damalige Grippewelle mehr Todesopfer forderte als jetzt in der vorläufigen Bilanz dem Covid-19 zuzuschreiben ist.
Fakt ist aber auch, dass die damaligen Erkrankungen lange nicht so dramatisch verliefen und beispielsweise keine gefährlichen und folgenreichen Lungen-Intubierungen erforderlich waren, wie jetzt bei den Betroffenen, die am Covid-19 erkrankt und gestorben sind.
Fakt ist ausserdem, dass bei der damaligen Grippewelle nicht auf einen Schlag halbe Seniorenheime "ausgerottet" wurden, wie jetzt beispielsweise in Würzburg oder auch in anderen Gegenden.
Es wäre doch sehr seltsam, dass damals die Medien nicht auch über solche gehäuft aufgetretenen Todesfälle berichtet hätten, wie sie derzeit am laufenden Band über solche Häufungen berichten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die alte weiße Frau ist Merkels Kanzlerschafts-Garantie. Das sind auch meistens die Grünwähler und als sie sagte, sie will nicht nochmal antreten, jagte das die Zahlen der Grünen in die Höhe. Durch Corona ist das etwas zurück gegangen.
Der Typus, mir lasse uns das heimelige Gefühl nicht nehmen. Merkel steht fürs Nichtstun, also Heimeligkeit, scheinbar keine Experimente.
Dabei ist sie das genaue Gegenteil, der Experimentator in Menschengestalt, indem sie diesen Hausfrauen ihre Heimat und Identität nimmt, ihnen ihr Sparvermögen opfert und ihre heile Welt in eine chaotische Hölle verwandelt.
---
-
Ja, die haben so ihre Probleme mit Zahlen und der Realität.
Ich habe mir die Sterblichkeit pro Woche in den USA angeschaut. Sie liegt im April 2020, 20-30% über den Durchschnitt.
Außerdem rührt die Übersterblichkeit im Winter nicht nur von der Grippe ab. Es gibt dutzende Erkrankungen und andere Dinge , die im Winter zu Übersterblichkeit in Nord-
und Mitteleuropa und Nordamerika führt.
2019/2020 starben in Deutschland 280 Menschen an Grippe (laborgetestet). Man sieht aber in diesem Winter die gleiche Zunahme an Sterbefällen , wie jedes Jahr.
Die Übersterblichkeit von 2017/2018 kann durch alles möglich hergerührt haben. Durchfallerkrankungen werden seit 2015 immer heftiger und häufiger.
Weltweit gehört die Diarrhö zu den Top 10 Todesursachen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weil es sich nur um einen harmlosen Schnupfen handelt (oder so ähnlich, wenn man deine Ausdünstungen Revue unkritisch hinterfragt passieren ließe) riegeln die Chinesen eine ganze Provinz mit 80 Millionen Einwohnern komplett ab und geht fast die gesamte Welt in Deckung vor diesem neuen Virus-Mutant.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Grimmig dreinblickende negroide Personenschützer in Uniformen von Zirkusdirektoren sind mir sehr suspekt.
Aber hoffen wir das mal ein Neger der Welt etwas Gutes tut. Und sei es nur die Wahrheit.
Sind eben Affen in Uniform, ein großer Zirkus.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es mag ja sein, dass die damalige Grippewelle mehr Todesopfer forderte als jetzt in der vorläufigen Bilanz dem Covid-19 zuzuschreiben ist.
Fakt ist aber auch, dass die damaligen Erkrankungen lange nicht so dramatisch verliefen und beispielsweise keine gefährlichen und folgenreichen Lungen-Intubierungen erforderlich waren, wie jetzt bei den Betroffenen, die am Covid-19 erkrankt und gestorben sind.
Fakt ist ausserdem, dass bei der damaligen Grippewelle nicht auf einen Schlag halbe Seniorenheime "ausgerottet" wurden, wie jetzt beispielsweise in Würzburg oder auch in anderen Gegenden.
Es wäre doch sehr seltsam, dass damals die Medien nicht auch über solche gehäuft aufgetretenen Todesfälle berichtet hätten, wie sie derzeit am laufenden Band über solche Häufungen berichten.
Nein, das ist kein Fakt. Bei der damaligen Grippewelle gab es deutlich mehr dramatische Situationen. Einschließlich Beatmungen. Und auch damals wurden Altenheime ausgerottet. Warum blendest Du das aus? Ich weiß es: es kam nicht in den Medien.
Damals allerdings kannte ich persönlich Fälle, nicht nur über Hörensagen.
Auf der Baustelle sind fast 20 % wegen Grippe ausgefallen. Heute: NIemand. Kein einziger
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, die haben so ihre Probleme mit Zahlen und der Realität.
Ich habe mir die Sterblichkeit pro Woche in den USA angeschaut. Sie liegt im April 2020, 20-30% über den Durchschnitt.
Außerdem rührt die Übersterblichkeit im Winter nicht nur von der Grippe ab. Es gibt dutzende Erkrankungen und andere Dinge , die im Winter zu Übersterblichkeit in Nord-
und Mitteleuropa und Nordamerika führt.
2019/2020 starben in Deutschland 280 Menschen an Grippe (laborgetestet). Man sieht aber in diesem Winter die gleiche Zunahme an Sterbefällen , wie jedes Jahr.
Die Übersterblichkeit von 2017/2018 kann durch alles möglich hergerührt haben. Durchfallerkrankungen werden seit 2015 immer heftiger und häufiger.
Weltweit gehört die Diarrhö zu den Top 10 Todesursachen.
Bring Quellen. Das ist so nämlich schlichtweg falsch. Aber wahrscheinlich lügst Du nur
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man manchmal garnicht begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bring Quellen. Das ist so nämlich schlichtweg falsch. Aber wahrscheinlich lügst Du nur
Die Quellen sind leicht zu finden. Man muß nur Internet Suchmaschinen benutzen können.
Staatliche Gesundheitsbehörde der USA.
Death Rate
Die Seite habe ich in 1 Minute gefunden und die Datenreihe in 5 Minuten.
An der Wahrheit und der Realität seid ihr Typen sowieso nicht interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Quellen sind leicht zu finden. Man muß nur die Suchmaschine benutzen können.
Staatliche Gesundheitsbehörde der USA.
Death Rate
Eben. Dann lies sie auch. Eine Übersterblichkeit durch Corona gibt es nicht. Nur eine leichte be Neger.
Entweder bist Du dumm oder lügst dreist
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Kann man manchmal garnicht begreifen.
Sie ist die größte Kanzlerin des gesamten Universums. Nicht mal Erdogan ist so beliebt, wie die Kanzlergöttin.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Dann lies sie auch. Eine Übersterblichkeit durch Corona gibt es nicht. Nur eine leichte be Neger.
Entweder bist Du dumm oder lügst dreist
Die Quellen der US Gesundheitsbehörde bezeugen das Gegenteil. Ich suche für dich Ignoranten jetzt nicht 6 Minuten nach der Seite.
Glaub es einfach , oder glaub es nicht. Und eure ständigen persönlichen Angriffe,
da muß man eher fragen, ob du geistig behindert bist oder nicht ganz klar in der Birne.
PS:
Aber wahrscheinlich fälschen Anti-Trump Leute die Todeszahlen oder lassen Menschen sterben und fälschen dann die Totenscheine.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Quellen der US Gesundheitsbehörde bezeugen das Gegenteil. Ich suche für dich Ignoranten jetzt nicht 6 Minuten nach der Seite.
Glaub es einach , oder glaub es nicht. Und eure ständigen persönlichen Angriffe,
da muß man eher fragen, ob du geistig behindert bist oder nicht ganz klar in der Birne.
Ach, glauben soll ich jetzt? Hör einfach auf zu lügen oder bring Quellen, wie es die Forenregeln verlangen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, glauben soll ich jetzt? Hör einfach auf zu lügen oder bring Quellen, wie es die Forenregeln verlangen
Die Suchmaschine ist dein Freund und die Quelle habe ich angeben. Mein Freund.
Gesundheitsbehörde USA
Death Rate , April 2020
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gesundheitsbehörde USA
Death Rate , April 2020
Hast Du nicht. Halte Dich an die Forenregeln und hör auf zu lügen. Da ist Corona gar nicht erfaßt
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht würden manche anders reden, wenn wir die Todeszahlen GBs hätten. Die liegen jetzt bei 35.000, fast 5 mal so viel wie wir bei geringerer Bevölkerungszahl.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Vielleicht würden manche anders reden, wenn wir die Todeszahlen GBs hätten. Die liegen jetzt bei 35.000, fast 5 mal so viel wie wir bei geringerer Bevölkerungszahl.
Die sind natürlich alle ausschließlich an Corona gestorben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gesundheitsbehörde USA
Death Rate , April 2020
Ich hab mir die Mühe gemacht.
Und auch da - Alte und Kranke.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Na klar. Haben wir aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deren Anteil logischerweise immer weiter steigt. In zivilisierten Ländern.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich habe das Gefühl ,das Putin zur Zeit doch sehr "Hilflos " wirkt .
Möglich ,das Er an seine Grenzen kommt .
Aber deshalb würde ich einer Bindung /Verbindung von Russland/Deutschland/Frankreich doch eine gute Möglichkeit des Machbaren
zu trauen . Russland war und ist immer ein verlässlicher Handelspartner gewesen .
Gruß Bestmann .
Das Ganze ist eine sehr sorgfältig und umfangreich organisierte globale Kampagne. Und ja, es sieht so aus, dass sowohl Putin als auch einige andere darauf sehr unvorbereitet sind. Es ist aber mitnichten Putin, der diese Maßnahmen zu verantworten hat.
Man schaue sich nur mal an, wer in Russland die russische Regierung am meisten durch den Dreck zieht. Behauptet, diese würde Abermillionen Corona-Tote unterschlagen und hast du nicht gesehen. Es sind die gleichen wie bei uns und auch anderswo weltweit. Darunter auch der tolle Yale-Fellow Nawalny, der in einer ganz anderen Liga als Ken Jebsen spielt und trotzdem komischerweise seit über einem Jahrzehnt sein Unwesen in Russland treiben kann.
Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben sollte. Wir haben ja hier schließlich Experten für einfach alles. Und bei vielen kommen dann auch die wahren Ansichten zum Vorschein, wenn sie russenfeindliche Vodka-Sprüche bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na klar. Haben wir aber nicht.
Weil wir schon den Lockdown hatten, als Boris Johnson noch Coronakranken im Krankenhaus die Hände schüttelte und sagte das werde er auch in Zukunft tun.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na, geht doch, wenn man nur will.
Als Nächstes muß man hier für jeden Scheiß in jedem Beitrag zu jeder Information eine Quelle angeben mit Foto, Seitenverlinkung etc.
Nur weil das hier einige Spezis verlangen. Und dafür ist mir die Zeit zu Schade und habe ich auch nicht den Nerv dazu.
Quellenangabe
https://de.wikipedia.org/wiki/Quellenangabe
Die Toten kommen auch durch Falschbehandlung. Indem man den Kranken Chloroquin verabreicht , oder sie mithilfe schlecht geschulten Personals zu früh
an die Beatmungsgeräte anschließt.
Und ethnische Minderheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Ganze ist eine sehr sorgfältig und umfangreich organisierte globale Kampagne. Und ja, es sieht so aus, dass sowohl Putin als auch einige andere darauf sehr unvorbereitet sind. Es ist aber mitnichten Putin, der diese Maßnahmen zu verantworten hat.
Man schaue sich nur mal an, wer in Russland die russische Regierung am meisten durch den Dreck zieht. Behauptet, diese würde Abermillionen Corona-Tote unterschlagen und hast du nicht gesehen. Es sind die gleichen wie bei uns und auch anderswo weltweit. Darunter auch der tolle Yale-Fellow Nawalny, der in einer ganz anderen Liga als Ken Jebsen spielt und trotzdem komischerweise seit über einem Jahrzehnt sein Unwesen in Russland treiben kann.
Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben sollte. Wir haben ja hier schließlich Experten für einfach alles ...
Man liest öfter, daß es in Rußland auch so eine Art Corona-Machtkampf gibt zwischen Präsident und Gouverneuren; ähnlich wie in den USA (Trump vs. DEM-Gouverneurs+"Deep State"). Meinst du das damit, daß Putin die Maßnahmen nicht zu verantworten habe?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben sollte. Wir haben ja hier schließlich Experten für einfach alles ...
Es ist einfach so, dass Putin eine sehr schlechte Figur macht und das muss man auch schreiben.
Dadurch zeigt man ja seine Unabhängigkeit. Genau so macht der Iran eine wirklich erbärmliche Figur. Trump ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber er versucht wenigstens, Widerstand zu leisten.
Ich habe nicht vergessen, wie du mal einem User geschrieben hast (Name habe ich vergessen, aber der Avatar war der Pepe-Frosch), der dich und Russland dafür angriff, dass Putin in 20 Jahren nicht die Zentralbank unter Kontrolle bekommt. Selbst Dima schreibt ja, dass er nicht versteht, dass Putin nicht mal Elwira Nabiullina wegkriegt in fast einer Dekade. Ich fand deine Antwort, dass das sehr schwer sei, damals überzeugend und hast auch gut aufgelistet, warum da viel Widerstand herrscht.
Aber Donald Trump schafft in einem Jahr, dass der erste Nichtjude bei der Fed außerplanmäßig das Kommando übernimmt und in 3 Jahren gliedert er sie dem Finanzministerium unter. Die Fed ist in 3 Jahren also verstaatlicht. Ging alles vorher nicht. (Deswegen widerspreche ich auch allen Rechten hier, die sagen, die USA seien immer noch voll unter "jüdischer" Kontrolle). Man kann durchaus Trump kritisieren, aber er macht was. Deswegen sehe ich auch heute nicht mehr so unkritisch auf Russland.
Da muss man sich auch mal fragen (lassen), was Putin da macht.
Der Weißrusse hat nicht mal ein Zehntel so viel Macht, aber widersteht sämtlichem Druck. Und nein, ich finde nicht alles toll dort, aber ich erkenne an, dass er sich dem Druck nicht beugt. Das würde ich auch bei Putin machen. Aber er gibt einfach eine erbärmliche Figur ab in der Corona-Zeit. Und sag mir jetzt nicht, der Westen übe nicht so viel Druck auf Weißrussland aus. Klar macht er keine massiven Sanktionen, Lukaschenka ist aber allgemein sehr widerstandsfähig und macht auch nicht alles, was Moskau will.
Deswegen leben die Weißrussen momentan auch in einem freien Land.
-
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die Putin- und Russlandverherrlichung in "alternativen" Kreisen geht mit mittlerweile genauso auf den Sack - gerade jetzt, wo sich Putin auch nicht besser verhält als Merkel und diese skurrile kognitive Dissonanz besteht, dass die Leute den "Lockdown" in der BRD zwar ablehnen und für einen Fake usw. halten, aber dazu schweigen, dass es in Russland ähnlich zugeht..
Sehe ich ähnlich. Man zeigt ja auch als User damit, dass man unabhängig ist. Ich habe über Jahre hier den Vorwurf ausgehalten, ein russischer Schreiberling zu sein. War mir egal. Aber wenn Russland Mist baut, und das macht es momentan, dann muss man das aufzeigen und nicht drüber hinweg sehen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man liest öfter, daß es in Rußland auch so eine Art Corona-Machtkampf gibt zwischen Präsident und Gouverneuren; ähnlich wie in den USA (Trump vs. DEM-Gouverneurs+"Deep State"). Meinst du das damit, daß Putin die Maßnahmen nicht zu verantworten habe?
Ja! Wenn man manche Beiträge hier so ließt, dann könnte man meinen, diese würden wirklich glauben Putin wäre in Russland so eine Art Gott oder so. Der tun und lassen kann, was er will. Wie kommt man eigentlich nur auf so einen Schwachsinn, außer aus der westlichen Propaganda?
Dieser Machtkampf hat sich jetzt mit Corona und Putin Reforms der von den Amis geschriebenen Verfassung so richtig zugespitzt. Läuft aber schon seit 20 Jahren! Die Kehrtwende der Amis gegen China begann ja auch nur ganz zufällig dann, als in China mit Xi Nationalisten an die Macht kamen. Dazu noch solche, die russenfreundlich sind. Wo uns doch die ganzen angelsächsischen Experten seit Jahrzehnten erzählen, dass ein Krieg Sowjetunion, äh, Russland gegen China unausweichlich sei.
Meiner Meinung nach ist diese Corona-Geschichte in erster Linie ein Schlag gegen China, dann Russland und dann innenpolitisch im Westen zu sehen. Um den Leuten hier eine Ausrede präsentieren zu können, warum die Wirtschaft nicht mehr so toll läuft. Wo doch bekanntlich der Westen mit seiner Form des Kapitalismus bis in die hintersten Winkel des Universums überlegen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja! Wenn man manche Beiträge hier so ließt, dann könnte man meinen, diese würden wirklich glauben Putin wäre in Russland so eine Art Gott oder so. Wie kommt man eigentlich nur auf so einen Schwachsinn, außer aus der westlichen Propaganda?
Dieser Machtkampf hat sich jetzt mit Corona und Putin Reform der von den Amis geschriebenen Verfassung so richtig zugespitzt. Läuft aber schon seit 20 Jahren!
Will Putin eher die Leute einsperren oder anders rum?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann den Eindruck bekommen das sie alle unter einer Decke stecken. mit dem Ziel die Freiheit der Menschen zu beenden. Im Augenblick stellt es sich so dar das die Chinesen auf Anweisung den ganzen Apparat in Bewegung gewetzt haben. Der tiefe US Staat scheint ja Finanzier des Wuhan Labors zu sein. Für mich erklärt sich so die Aggression die Trump gegen China hat. Er weiß das die sogenannten Demokraten das Virus eingesetzt haben. Obama hat seine Züchtung finanziert. Bei den Russen den ich das sie wieder mal verarscht wurden. Wenn ihr das Virusspiel mitmacht bekommt ihr mehr Anerkennung. Oder so. Geht die Hilfe für Italien vielleicht auch in diese Richtung?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was ich nicht verstehe ist, dass er sich selbst beschneidet. Ich habe ihn noch für seine Verfassungsänderung gelobt. Gerade wegen dem Punkt zur Ehe zwischen Mann und Frau.
Und jetzt macht er sich durch seine Corona-Paranoia alles selber kaputt, da er sie nicht zur Abstimmung des Volkes bringen kann. Was für ein Depp.
Schirinowski ist genau so ein Idiot, beschimpft Lukaschenka als den größten Verbrecher, weil der einfach in Minks eine Parade macht, was sich Angsthase Putin nicht traut.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Man kann den Eindruck bekommen das sie alle unter einer Decke stecken. mit dem Ziel die Freiheit der Menschen zu beenden. Im Augenblick stellt es sich so dar das die Chinesen auf Anweisung den ganzen Apparat in Bewegung gewetzt haben. Der tiefe US Staat scheint ja Finanzier des Wuhan Labors zu sein. Für mich erklärt sich so die Aggression die Trump gegen China hat. Er weiß das die sogenannten Demokraten das Virus eingesetzt haben. Obama hat seine Züchtung finanziert. Bei den Russen den ich das sie wieder mal verarscht wurden. Wenn ihr das Virusspiel mitmacht bekommt ihr mehr Anerkennung. Oder so. Geht die Hilfe für Italien vielleicht auch in diese Richtung?
Mittlerweile hat das tatsächlich den Eindruck als wenn irgendjemand eine Panikwelle in die Welt gesetzt hat und sich nun auf die Schenkel klopft. Wenn man weiß dass die halbe westliche Welt aus Hypochondern besteht, ist so ein Killervirus doch die erste Wahl alles lahmzulegen. Anders kann ich mir den Hype nicht mehr erklären.