AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist geistig überfordert, wie? Wissen wir doch und ist nichts Neues...
Hast du was zum Thema? Oder willst du nur schreddern?
Zitat:
Zitat von
marion
250.000 kulturfremde Migranten ins Sozialsystem im Jahr sind für dich kein Problem:? Dann bist wohl eher du zu bedauern, aber ne du hast recht, der Abbruch der Wirtschaft unter dem Vorwand Covid 19 wird erst mal viel gravierender sein, wenn dann die Zahlungen und Versorgung der neuen Götter ausbleiben wird, dürfte es noch viiiel gravierender werden
Ich sehe da kein Problem. Wenn wir die nicht mehr zahlen können versorgen die sich selbst :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
65 Jahre ist Merz. Nach den Chinadaten ist das eigentlich unkritisch. 96% kommen da lebendig raus. Erst ab 70 schlägt der Virus richtig zu.
Lasst Euch nicht verarschen !!!
Diese Grippewelle wird genutzt um uns in China 2.0 zu verwandeln
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du bist ein bemitleidenswerter Mensch. Aber extra für dich. Die vor wenigen Wochen noch vermutete Temperatur-These ist nicht mehr aktuell.
Die ist keine wenige Wochen alt und auch keine These.
Herrgottnochmal soviel Dummheit sollte weh tun
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss kurz aufmerken.
Corona hätte mit Grippe wohl NICHTS zu tun.
Das sei eine ganz andere Baustelle.
Corona Viren sind Influenzaviren (Grippeviren) und gibt es bereits seit Jahrtausenden
bei Tieren und Menschen. Das Coronaviren sich veraendern, anpassen und sogar von
Tieren auf Menschen ueberspringen, ist ebenfalls nicht neu und daher muessen fuer
jede Grippesaison neue Impfstoffe entwickelt werden, welches gerade den raffgierigen
Pharmakonzernen der kapitalistischen Laender, wie z.B. der USA hohe Profite generiert.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du sagtest, es hätte nicht mal über 20 Grad gehabt, du Penner.
Richtig. Soviel zu Verständnis Ich schrieb extra Maximal doppelt.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Lasst Euch nicht verarschen !!!
Diese Grippewelle wird genutzt um uns in China 2.0 zu verwandeln
Und China ist angeblich ein blühendes Traumland! Also. Da habe ich nichts dagegen. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf der Tagesschau-App war von bis zu 2 Jahren(!!!!!!!) die Rede.
Wenn Du die wirtschaftliche und gesellschaftlichen Folgeerscheinungen mit einrechnest dauert es bestimmt mind. 2 Jahre. Ich glaube kaum, dass sich Europa von der Pandemie so schnell erholen wird wie China, geschweige denn das Virus so schnell in den Griff bekommt. Im Prinzip dürfte China den Virus ja nur so schnell in den Begriff bekommen haben, weil der Staat A. straff organsiert ist und dementsprechend B. rigeros durchgegriffen wurde, C. die Chinese ein sehr diszipliniertes Volk sind und D. man auf Fachpersonal aus allen Ecken des riesigen Landes zurückgreifen konnte.
Das alles lässt Europa vermissen und deshalb sehe ich schwarz bezüglich das wir so glimpflich davonkommen könnten wie China. Letztendlich könnte China im globalen Vergleich sogar als der große Gewinner hervorgehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ab jetzt werden angeblich keine Nicht-EUler mehr reingelassen.
Da hat der Reza Ahmari laut unser Wahrheitsmedium WELT aber etwas anderes gesagt.
"Die Bundespolizei hat heute Abend die Weisung bekommen vom Bundesminister des Inneren, zur weiteren Eindämmung der Infektionsgefahr in Europa ab sofort allen EU-Bürgern die Einreise zu verweigern"
https://web.archive.org/web/20200317...irtschaft.html