AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Vor Kurzem galt sie noch als „Falschmeldung“ Regierung löscht Nein zur Impfpflicht aus dem Netz
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Noch vor wenigen Tagen bezeichnete die Bundesregierung die mögliche Einführung der Impfpflicht als „Falschmeldung“ – nun hat sie einen entsprechenden Hinweis auf ihrer offiziellen Website still und heimlich entfernt.
Die Bundesregierung klärt auf ihrer Website mit „Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung“ auf. Bis vor kurzem fand sich dort auch die Frage: „Wird es eine gesetzliche Impfpflicht geben?“. Die Antwort auf die Frage war eindeutig: „NEIN. Es wird keine Impfpflicht geben!“. Dazu hieß es: „Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch.“
https://www.bild.de/politik/inland/p...8290.bild.html
mal sehen wann man die offizielle Behauptung der "Impfstoff" die Genspritze ist sicher von der Seite nehmen wird. Lieber Bürger leider ist die Spritze tödlich tut uns leid ihr habt noch alle 1 Jahr zu leben. :cool::crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoffenlich hast Du es noch mal richtig krachen lassen und ausgelassen gefeiert.
Wie es derzeit aussieht werden gerade die Impfverweigerer dieses Jahr das
letzte mal Geburtstag gefeiert haben.
Ich erinnere Dich bei meinem nächsten Geburtstag daran.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei wieviel Menschen steht wohl kaum in dem Bericht zu einem speziellen Fall. Und war es Biontech-Impfstoff?
Außerdem:
This content is not available in your country/region.
Also stimmst du zu dass solche Bilder sicher millionenfach im Netz verbreitet werdenn.
Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.
Du bemerkst schon, dass du mit identischen Beiträgen antwortest? Repariere mal deine Botsoftware.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich erinnere Dich bei meinem nächsten Geburtstag daran.
*Sarkasmusmodus ein*
.... wenn er dann noch lebt...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Alle, die sich in diesem Jahr haben impfen lassen, sind unbezahlte Testpersonen.
Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten.
Das Wort unbezahlte kann man auch mit naive ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Alle, die sich in diesem Jahr haben impfen lassen, sind unbezahlte Testpersonen.
Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten.
Jein. Es gibt die vorgeschrieben klinischen Massenstudien.
Nebenwirkungen sind bekannt: https://www.infektionsschutz.de/coro...en/#tab-5134-1 .
Dass Langzeit-Nebenwirkungen auftreten könnten ist bei jedem Impfstoff möglich.
Wenn du auf "Testpersonen" beharrst, waren diese jedenfalls beim Biontech-Impfsstoff sehr erfolgreich: Keine Todesfälle duch die Impfung.
Es kann andererseits niemand bestreiten dass 90% der Covid19-Patient auf den d. Intensivstationen ungeimpft sind. Das sind wirklich todesmutige Testpersonen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das Wort unbezahlte kann man auch mit naive ersetzen.
Dann sind die Impfgegner wesentlich naiver.
Zitat:
Zitat von
henriof9
*Sarkasmusmodus ein*
.... wenn er dann noch lebt...
Laut offiziellen Zahlen bin ich noch nicht einmal eine besonders gefährdete Person. Jeden Morgen beginne ich mit einem Glas Zitronensaft von eigenen Bäumen, dazu sehr viel Bewegung. Krank war ich das letzte mal... kann mich nicht mehr daran erinnern. Da warte ich liebe auf einen Virus, der mich laut Statistik nicht umhauen wird, anstatt mir diese zellverändernde Gensuppe einzufüllen. Meine Frau sieht das übrigens exakt genauso.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bemerkst schon, dass du mit identischen Beiträgen antwortest? ....
Es ist kein identicher Beitrag.
Bei Verwendung von Teilen eines Postings folge ich deinem Vorbild, siehe #113120 .
Also repariere mal deine Botsoftware.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Unfassbar. Aber irgendwie nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt das die Elite schon seit Jahrzehnten den Plan verfolgt die
Weltbevölkerung zu dezimieren. In Afrika und Asien ist das ja verständlich, aber in Europa ? Die Europäer und Europäischstämmigen
stellen gerade mal noch 9 % der Weltbevölkerung.
die Negerinnen haben das leider begriffen :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kann andererseits niemand bestreiten dass 90% der Covid19-Patient auf den d. Intensivstationen ungeimpft sind. Das sind wirklich todesmutige Testpersonen.
Das stimmt wohl nicht. Es soll gut 1/3 der über 60-jährigen Intensivpatienten doppelt geimpft sein. Bei den 18-59-jährigen sind es etwas über 10%. In der Altersgruppe stimmen deine 90%.
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...rlauf-100.html
Jetzt gibt es dazu nur zwei Fragen:
Zählen einfach Geimpfte zu den Ungeimpften?
Wieviel % machen die über 60-jährigen am Gesamtanteil der Intensivpatienten aus.
Ich meine 90% Ungeimpfte hört sich erstmal viel an. Wenn die 18-59-jährigen aber insgesamt nur beispielsweise 10% aller Intensivpatienten ausmachen relativiert sich die Geschichte schnell wieder. Bin aber zu faul das zu recherchieren. Ist auch egal. Ändert ohnehin nichts.