AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Mich würde einfach mal interessieren, wie weit Ihr Geimpften bereit seid zu gehen? Regelmäßige Impfungen? Ständige Dauerbooster? Würdet Ihr auch einen Zugang im Arm akzeptieren, wo Ihr Euch jeden Tag auf Befehl der Tagesschau die Dosis reinkippt? Oder ein Chip im Hirn?
Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
Zumal ja immer wieder neue Mutationen zu erwarten sind. Demzufolge wären wenigstens alle 12 Monate Impfungen angesagt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumal ja immer wieder neue Mutationen zu erwarten sind. Demzufolge wären wenigstens alle 12 Monate Impfungen angesagt.
Impfungen gegen was, wenn das Virus sich ständig verändert?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Impfungen gegen was, wenn das Virus sich ständig verändert?
Gegen die Angst und gegen Umsatzeinbußen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Was hat diese billige Hetzsendung in diesem Thread zu suchen?
Wenn die dummdreisten " Querdenker " auf hohen Niveau verhonepipelt
werden, muss das unbedingt in diesen querdenkerverseuchten HPF Strang.
Leute welche auf die Lügen der Regierung reingefallen sind und sich für eine Bratwurst mit einer genverändernden Substanz haben impfen lassenmachen sich über Andere lustig, welche diese Lügen erkennen und die Impfungen ablehnen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wird so normal und selbstverständlich werden wie die jährliche Grippeimpfung.
Ich habe jedenfalls bisher auch ohne überlebt. Toi toi toi. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt pro Monat hunderttausende Varianten.
Von was sprecht Ihr?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das wird so normal und selbstverständlich werden wie die jährliche Grippeimpfung.
Ich habe jedenfalls bisher auch ohne überlebt. Toi toi toi. :D
Ich auch- die jährliche Grippeimpfung ist freiwillig und sinnlos.
Der Coronaschwachsinn ist Zwang und sinnlos.
Merkst was?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die dummdreisten " Querdenker " auf hohen Niveau verhonepipelt
werden, muss das unbedingt in diesen querdenkerverseuchten HPF Strang.
Früher wurden in Satiresendungen wie "Scheibenwischer" oder "Münchner Lach- und Schießgesellschaft" die Herrschenden aufs Korn genommen, heute arbeiten sich die Hofnarren des Systems am normalen Volk ab.
Und Systemarschkriecher wie du finden das natürlich gut.
The times they are a-changing.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Mich würde einfach mal interessieren, wie weit Ihr Geimpften bereit seid zu gehen? Regelmäßige Impfungen? Ständige Dauerbooster? Würdet Ihr auch einen Zugang im Arm akzeptieren, wo Ihr Euch jeden Tag auf Befehl der Tagesschau die Dosis reinkippt? Oder ein Chip im Hirn?
Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
Wenn das die Glotze und das Radio vorbeten und einerseits Ängste schüren und dann wieder Maßnahmen versprechen die die Ängste nehmen sollen
dann machen es die Impflinge. Läuft vom Konzept her auch nicht anders als in einer Moschee oder Kirche.