AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!
Zitat:
Zitat von
KatII
Was ist mir der Masse der 10cm dicken Staubschicht, die das Areal im Radius von 1km bedeckt hatte?
Staub ist keine feste Masse, da ist viel Luft dazwischen. Komprimiert ist die Schicht dann vielleicht 1-2 cm. Und ob die Schicht überall 10 cm dick war, weiß auch niemand. Auf jeden Fall war jede Decke des über 100 Stockwerke hohen Turms mit 10cm Leichtbeton versehen. Jedes Geschoß hatte 4000 m² Fläche. Das gibt eine enorme Menge Staub bei 2 Türmen!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Staub ist keine feste Masse, da ist viel Luft dazwischen. Komprimiert ist die Schicht dann vielleicht 1-2 cm. Und ob die Schicht überall 10 cm dick war, weiß auch niemand. Auf jeden Fall war jede Decke des über 100 Stockwerke hohen Turms mit 10cm Leichtbeton versehen. Jedes Geschoß hatte 4000 m² Fläche. Das gibt eine enorme Menge Staub bei 2 Türmen!
Plus tausende Quadratmeter Rigipsplatten!
Zitat:
Zitat von
KatII
Was ist mir der Masse der 10cm dicken Staubschicht, die das Areal im Radius von 1km bedeckt hatte?
Das dürfte vorwiegend Beton-Staub sein,
war ja wie dichter Nebel,
Ohne hohen Stahlanteil.
AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Manne, ich hab keine Zeit für deinen Blödsinn. C4 braucht starke Hitze und Druck, um zu explodieren. Stand im Link. Wo ist jetzt dein Problem mit der Logik?
Die Vernunft, bleibt bei Einigen auf der Strecke. Es gibt sehr unterschiedliche Sprengstoffe, ohne auf das Thema einzugehen
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Nicht die Stahlkonstruktion, sondern die Decken (10 cm Leichtbeton) zerbröselten zu Staub.
so ist es und Asbest ebenso, der ja überall war