AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lachen ist gesund! Deine Bildungsfremdheit hat sich nicht veraendert. Bildung scheinst Du als Feind zu sehen!
Ja. Deine Bildung zeigt sich u.a. darin, dass du immer noch nicht dass und das unterscheiden kannst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sind ja auch bescheuert! In Deutschland war noch keine Grippesaison
laenger als Ende April. Meistens geht die jaehrliche Grippesaison in Deutschland
von Mitte Oktober bis Mitte April. Bei milden Herbst- und Wintertemperaturen
dauert die Grippesaison sogar nur 12-14 Wochen.
Wenn es gut laeuft ist die Coronagrippesaison in 2 Wochen bis Anfang April beendet.
Alles klar, Doc Abas - Dank Deiner wissenschaftlich fundierten Prognose bin ich jetzt voll beruhigt.
https://img.fotocommunity.com/medizi...pg?height=1000
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auweia.
Du bist geistig überfordert, wie? Wissen wir doch und ist nichts Neues...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Doch. Sogar 3 Tage am Stück Ü20. Bist du blind?
Sind bei Dir 30. Erklärt vieles. Max. 20,3 Grad. Maximal. So viel zu blind, Lügner
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich rechne mit 4-6 Wochen und mit 2 Jahren bis die Folgen durch die Paniker in der Wirtschaft ausgeglichen sind. Vermutlich haben wir dann 30000-40000 kleinere und mittlere Betriebe weniger, die von Sabbel-Altmeier und Co. im Regen stehen gelassen wurden. Zumindest müssen die Hamsterkäufer für die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen.
ALTMAIER du "Wieder"....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die nächsten Monate dürfte die weitere Umvolkung schon rein organisatorisch gar nicht durchführbar sein. Wir hätten Corona vor 5 Jahren gebraucht...
Das beschauliche Mc Pomm ist gut verschont, dagegen das verfickte MUKU-NRW nicht.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Auch wurde heute eine neue Studie in China veröffentlicht zu den Infektionen. Menschen mit Blutgruppe A sind möglicherweise anfälliger für Coronaviren. Untersuchungen in Wuhan zeigen, dass Patienten mit der Blutgruppe A eine höhere Infektionsrate hatten und tendenziell schwerwiegender Symptome zeigten. Hingegen hatten Personen mit der Blutgruppe 0 im Vergleich zu anderen ein signifikant geringeres Risiko für die Infektionskrankheit.
ich überlebe euch alle :D:fuck: auch wenn ich 79 bin :party2:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bist du Prof. :?
Aber nein, nur Sonderschüler. Die einzig echten Wahrheiten haben die selbsternannten Koniferen gepachtet. Nicht nur in der virtuellen Realität, wobei es da mitunter einfacher ist, anderen "Kompetenz" vorzuspielen, sondern auch an den Schnittstellen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich rechne mit 4-6 Wochen und mit 2 Jahren bis die Folgen durch die Paniker in der Wirtschaft ausgeglichen sind. Vermutlich haben wir dann 30000-40000 kleinere und mittlere Betriebe weniger, die von Sabbel-Altmeier und Co. im Regen stehen gelassen wurden. Zumindest müssen die Hamsterkäufer für die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen.
Wird wohl u.a. auch der Sinn dieses ganzen Hysterie-Theaters sein...:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind bei Dir 30. Erklärt vieles. Max. 20,3 Grad. Maximal. So viel zu blind, Lügner
Du sagtest, es hätte nicht mal über 20 Grad gehabt, du Penner.