AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
, müsstest die intendierte pessimistische Tendenz herausgelesen haben...
Es bleibt dabei: Wenn in Deutschland jemand positive Vorschläge unter dem Motto "müsste irgendetwas geschaffen werden" aufzählt,
verneint er nicht die Umsetzung derselben, und noch nicht einmal ist da eine "pessimistische Tendenz" enthalten.
Wenn du nicht weißt wie man die Umsetzbarkeit der eigenen Vorschläge verneint,
absolviere noch einmal eine deutsche Volksschule (also keine in Polen oder IsraHell),
oder :hdf:und das Forum nicht mit Vorschlägen zumüllen, die du nach deiner Überzeugung garnicht für umsetzbar hältst! :haha:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Könnten Blackwater-Söldner gewesen sein. Auf beide Seiten schiessen macht Sinn wenn man die Lage zum Eskalieren bringen will.
Ja sicher. Und sich gegenseitig die Birne perforieren. Paßt irgendwie zu deiner Logik.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meine Hochachtung! Waffenexperte bist du neben Militärstratege und Hstoriker von Weltformat also auch noch.
Da gehört nicht viel dazu. Aber früher nannte man das 'Universalgelehrter'. Gibt's nicht mehr. Gibt nur noch Fachidioten.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Niederlande sähe ich auch gerne als Bundesland in einem allerdings freien Deutschland. Man müsste nur die Niederlagen äh Niederländer davon überzeugen.
Sollte ein Wunder geschehen und dieses System durch ein gesundes und wirklich demokratisches System abgelöst werden, in dem Deutschland naturgemäß eine führende Rolle spielte, dann würden die Niederländer, Flamen, Luxemburger usw. plötzlich ihre enge Verwandtschaft mit uns erkennen, denke ich.
Ende des OT.
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Das meine ich völlig ernst.
Krise auf der Krim Live
Clinton vergleicht Putin angeblich mit Hitler +++ Vorsichtige Zeichen der Entspannung +++ Jazenjuk erwägt mehr Autonomie für Krim
http://liveblog.t-online.de/Event/Krise_auf_der_Krim
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hast du dir den dünnen Lauf dieses 'Gewehrs' überhaupt angeschaut, Blitzmerker? Klar ist das ein Luftgewehr. Daran ändert auch die aufgesetzte Jagdoptik nichts.
Du scheinst Masochist zu sein. Erfreust Dich offenbar an Deiner Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ja sicher. Und sich gegenseitig die Birne perforieren. Paßt irgendwie zu deiner Logik.
Was ist an seiner Aussage unlogisch? Meinst du Blackwater bzw. deren Hintermänner interessieren paar tote Rechtsradikale auf dem Maidan in irgendeiner Art und Weise, geschweige denn die ukrainische Polizei? Wichtig ist einzig das Produzieren von Toten, damit dann Leute wie du in typischer Plapperaffenmanier der jeweiligen Regierung des "Menschsein" absprechen können.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Könnten Blackwater-Söldner gewesen sein. Auf beide Seiten schiessen macht Sinn wenn man die Lage zum Eskalieren bringen will.
Auch hier ist der Mob international und eingeschleust, warum also nicht.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Paß mal auf, dreckiger Lügner, das Blatt hat sich gewendet und die Medien räumen bereits ein, was auf videos längst zu sehen ist:
Interessant das gespielte Entsetzen der verkommenen EU-Schlampe Ashton:))
Jetzt muß abgerechnet werden mit den Finanziers der Todesschützen aus den Reihen so genannter "Demonstranten" Dazu gehört u.a. auch die Konrad-Adenauer Stiftung...
kd
Na, du bist ja lustig. Russia-today publiziert dieselbe putinistische Staatspropaganda wie unser geschätzter Lügner Widder58, und dann noch 'durchgesickertes Telefongespräch', sehr vertrauenswürdig, ausgerechnet von russischer Seite.
Jetzt hast du mich aber seeeehr beeindruckt.
Ungefähr so wie mit den Fakes der 'klitschko-Mails' mit garantiert echtem 'anonymous Ukraine' Statement. Aber Leutchen wie dich kann man damit beeindrucken.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Diese Putschistenpfeife von Jazenjuk hat überhaupt nichts zu wollen und zu melden. Insofern sind dessen Aussagen völlig irrelevant.
Clintons Sprüche kennen wir bereits aus dem Syrienkonflikt, wo sie sich mehrfach den Arsch auf der heißen Herdplatte verbrannt hat und schließlich mundtot war.
Gleicher Nullnummercharakter.