AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Womöglich werde ich noch stolz auf einen Teil meiner Landsleute.
Wir haben eben nicht nur deutsche Vorfahren. Gewisse deutsche Eigenschaften sind gut, können aber für sich allein in eine Ecke führen, wenn sich der Wind dreht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einige Browser haben Erweiterungen um lizenzbedingte Regional-Blockierungen von Medienseiten zu umgehen. Da wählst Du einfach die Region aus und hast dann Zugriff.
ah, danke für den tip, probiere ich beim nächsten mal aus.
Zitat:
Zitat von
Don
Wo hast du jemals Fakten genannt?
Aber mach ruhig eine Wurmkur.
Tut mir wirklich leid, wenn du die zahlreich von mir hier eingestellten Fakten.. übersehen?...hast. Damit hast du das Gleiche wie die Amtstrolle, Autox und Kollegen, getan....die ebenfalls niemals darauf eingegangen sind. Man kann anderer Meinung sein, aber dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben...ich werde dir jetzt nicht die zahlreichen Posts heraus suchen, nur es ist Fakt, dass sie existieren
Zitat:
Zitat von
tosh
Da kommt einiges zusammen.
Das Durchschnittsalter der Afrikaner liegt bei etwa 20, während das der Westeuropäer bei etwa 43 liegt. Außerdem ist die Urbanisierung weniger ausgeprägt. Und große Teile das Alltagslebens spielen sich im Freien ab.
Grenzschließungen bei Ausbruch der Krise. Erfahrung mit Umgang von Epidemien.
Es wird viel weniger getest als bei uns, Tote werden oft ohne Registrierung einfach verscharrt
Und der Virus mag keine hohen Temperaturen.
Ha, ha, darum hat man die Spenden ja verbrannt. :haha:
Warum, glaubst du, plane ich, wieder in ein tropisches Land auszuwandern?
Weil ich niedrige Temperaturen nicht so sehr mag?
Über 6000 Menschen in Österreich bei einer Demo....
https://www.youtube.com/watch?v=nnbRYILOOSM
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Roter November ist angesagt - Auti kriegt wieder seine Periode.
29.368 Punkte, selbst ins Verhältnis zu seiner hohen Beitragszahl gesetzt, ein insgesamt beliebter Mitforist, bzw. mindestens seine Beiträge. ;)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hättest für deinen Stuss Billionen an Rotne verdient. Und eigentlihc reicht das noch lange nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Du hättest für deinen Stuss Billionen an Rotne verdient. Und eigentlihc reicht das noch lange nicht aus.
OH. Du?
Wieder aus dem "Knast"? War ja nur kurz, fuers trollen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das sagt doch mehr aus über die, die Rote verteilen, als über die, die Rote bekommen. Versteht wieder keiner. Ist aber so.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich würde gerne noch weitere Punkte hinzutun:
3. Multikultur ist gut fürs Volk, je mehr Fremde hier angesiedelt werden, desto weniger ist das deutsche Volk gefährdet,
4. TTIP ist gut, weil auch Genfood für die Masse nichts schlechtes ist,
5. Deutschland hat 2 Weltkriege verschuldet und einfach so "Minderheiten verfolgt" - daher ist es schuldig
6. NSU: das deutsche Trio hat 10 Morde auf dem Gewissen,
7. Das deutsche Volk ist ein "Tätervolk" und der "Tod ist ein Meister aus Deutschland"
8. Dämokraten wollen nur das Beste für das Volk und Deutsche werden nicht vor den hier angesiedelten Ausländern durch die Dämokraten benachteiligt,
9. Windkraftanlagen sind gut für die Umwelt,
10. Dämokraten halfen den überfluteten Deutschen in den Westmarken in geradezu vorsorglicher Manier.
Kurzum: Corona- und NSU-Leugner ab ins Körbchen!
Deine Bundesregierung
Hätte nicht gedacht dass dies deine Meinung zu den genannten Themen ist. Ich habe zu all diesen Themen eine differenzierte Meinung was dir wohl zu anstrengend ist. Du brauchst ein klares Feindbild wie es schon der Führer vermittelte.