AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! @tosh schreibt "Verfassungsmäßig garantierte Grundrechte können durch Gesetze eingeschränkt werden."!
Ist ja auch so. Don‘t shoot the messenger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vor allem, vor was soll denn Johnson "schützen"?
TBC, AIDS, Pest, Pocken?
Nein, Covid-19 SARS 2.
Oha!
Ach ja, die J & J Zionisten haben Insolvenz wegen anderer Schweinereien angemeldet!
Wie immer ist auf ihre Skrupellosigkeit Verlass!
Gab es nicht einmal die Firma Jonsen Control, für Umwelt? Garantiert Schwindel wie alles von denen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist doch intelligent..oder? Ich habe mehrfach Gerichtsbeschlüsse, Stellungnahmen von Ärzten, Videos von Ärzten gepostet zu dem Thema.
Von dir kam....nichts.
Was sagt uns das?
https://www.merck.com/product/usa/pi...omectol_pi.pdf
Für Erkenntnisschwache, Stromectol ist der Merck Handelname für das Zeug.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er schrieb von vielen hunderttausend Toten durch die Impfung. Ich weiß jetzt echt nicht was du mit deinen Antworten bezwecken willst.
Du niederenergetische Schlammkreatur hast dich mit etwas impfen lassen, was unwirksam ist.
Und nun wurdest zum Nasenbären der Impf-Mafia gemacht, die dich wohlfeil durch die Impf-Manege führen, wie es ihnen beliebt.
---
Zitat:
Zitat von
Don
Also wieder keine Antwort auf die Fakten, die ich genannt habe. Driponin...usw. sind weitere Namen....
Also lügen die Ärzte, die Intensivmediziner aus München, die aus den USA und auch die anderen...und auch die 31 Studien dazu.
Die Frage ist jetzt, wer von uns beiden Erkenntnisschwach ist, die Antwort überlasse ich anderen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ändert das irgendwas an dem Fall über die heftigen Nebenwirkungen? Von den Imphomanen wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie der Imphomanie widersprechen könnte. ...
Welche heftigen Nebenwirkungen bei wieviel Menschen beim Biontech-Impfstoff?
Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man sieht - Ich mache meine Arbeit gründlich. Und am Feedback sieht man, WIE wichtig sie ist!
Allein aus Deinem Statement kann man folgern, wie sehr Du ein Hasser des Gedankenaustausches bist.
Auf Argumente gehst Du nie ein aber lebst im Wahn, immer Recht zu haben. Wie kann jemand das wissen? Nur Idioten und Ideologen behaupten alles zu wissen, die kranken glauben das auch.
Ich kann mich nur bemühen der Wahrheit zu nähern. Es gibt aber Bereiche, die gesichert sind, die lasse ich mir auch nicht von Dir, auch nicht von jedem Beliebigen verbieten.
Das ist keine Arbeit, das ist gelebte Überheblichkeit! Nimm Deine Diskutenten ernst, gehe auf die Argumente ein und akzeptiere die wo Du keine hast..
Es ist nicht wichtig, es ist kontraproduktiv das DU die Diskussion untergräbst und hier Teilnehmer vergrämst.
OKAY?
Zurück zu Ivermectin. Was waren nochmal Deine Argumente...?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also wieder keine Antwort auf die Fakten, die ich genannt habe. Driponin...usw. sind weitere Namen....
Also lügen die Ärzte, die Intensivmediziner aus München, die aus den USA und auch die anderen...und auch die 31 Studien dazu.
Die Frage ist jetzt, wer von uns beiden Erkenntnisschwach ist, die Antwort überlasse ich anderen.
Wo hast du jemals Fakten genannt?
Aber mach ruhig eine Wurmkur.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sie sollte etwas ganz anderes bekommen.....
Nicht nur sie, auch die anderen MDR Schlampen und Wetterscheiden, weg damit zu unseren neuen Mitbewohnern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche heftigen Nebenwirkungen...
Das steht in dem Bericht. Kannst Du Dich vielleicht mal einlesen, bevor du hier den Kindskopf rauslässt?
Zitat:
Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.