AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?
Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.
Grund:
Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.
Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.
Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.
Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.
Griechenland hat eine Linksrechtsregierung. Und Weimarer verhältnisse werden wir wieder kommen, verlass dich, es wurde genug Vorarbeit geleistet.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann ist er denn aufgestiegen? Habe ich verpaßt
Was verstehst du unter Aufsteigen ?
Witzfigur gehört für mich nicht dazu !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nein
Doch, er konnte BIP und BIP pro Kopf nicht unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nein
Och , guck ma, sein Frauchen eilt ihm zu Hilfe , wie niedlich ........
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.
Super, geil halt. Kenne eine, die hätte bald die dritte Impfung genommen, seit der letzten wird sie immer sehr müde mit ihren 41.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hab nur dir geantwortet, du dummes Huhn
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn die merkt, es pisst wer Nationale an oder Querdenker ist sie sofort stand by.
Zitat:
Zitat von
konrad
Es ist ein Leichtes zu behaupten, dass Menschen, welche anderer Meinung sind, Opfer von Gehirnwäsche sind..
Das sehe ich inzwischen absolut genau so. Und inzwischen meine ich auch zu wissen, wie der Mensch entscheidet. Nämlich immer das, was sein Herz ihm sagt. NICHTS ANDERES ist für die Entscheidung wichtig.
Das Phänomen ist sogar bekannt, nämlich bei Verliebten, es wird aber allein auf diese Sache beschränkt, dabei ist es die Lösung zu verstehen, wie sich Menschen entscheiden.
Gehirne, Wissen, Informationen und Bildung sind total unwichtig, woran dein Herz hängt, ist die Sache, wie du dich entscheidest.
"Winning Hearts and Minds!" sagen die Amis immer bei ihren Kriegen.
Totaler Unsinn. Die Herzen muss man gewinnen, um die Leute zu gewinnen. Die Hirne sind nur dazu da, um mit allerlei Propaganda gefüllt zu werden, die sind aber für die Entscheidung total unwichtig.
Man könnte sagen: "Gewinne ihre Herzen, um sie für dich einzunehmen, gewinne ihre Hirne, um sie auf alle Ziele zu lenken, die du für sie vorsiehst!"
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In Israel sind sie schon bei der 4.Impfung, weil die 3. offenbar nichts brachte! Will sagen, den Impflingen hierzulande wird zunehmend bewußt, daß sie dauerhaft an der Nadel hängen sollen!
logisch, es wirkt schon in der Muttermilch:schlecht:
Und es war auch Fauci, der nachweislich Mio. Dollars zur Corona-Erforschung in Bio-Labors nach Wuhan wachsen ließ!
Auch hierzulande wird die Impfung stillender Mütter empfohlen, obwohl kaum Daten vorliegen, d.h. auch hierzulande wird bar jeder Vernunft mit dem Leben von Säuglingen hasardiert:
kd
Die Stiko hat doch jetzt sogar eine Empfehlung zur Impfung für Schwangere ( im Dritten Viertel ) und Stillende heraus gegeben !