AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Kurti
In der DDR ist alles möglich! :haha:
Da musst man doch einmal ein Lob an die Demoskopen aussprechen:
Wahlergebnis in Bayern gut getroffen. Wahlumfragen zur Landtagswahl 2023 in Bayern (Sonntagsfrage #ltwby) (wahlrecht.de)
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Wahlergebnis in Hessen SPD und Grüne um 2% überschätzt. Dafür CDU und AfD um 2 % unterschätzt. Wahlumfragen zur Landtagswahl 2023 in Hessen (Sonntagsfrage #ltwhe) (wahlrecht.de) https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
Diese Heizungsklamotte & Asylbetrüger waren in Hessen den Bürgern zu viel. Das sind aber Momentaufnahmen, die demoskopisch schwierig sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na ja , Gewalt ist auch nicht immer die beste Lösung !
Aber verbale Haue kann sie nicht genug bekommen !
Ich meinte natürlich keine körperliche Gewalt. Haue bezog sich auf ein möglichst niedriges Wahlergebnis und das wurde in Hessen mit knapp 15 % bestätigt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die nächste Wahl, bei der die Briefwähler entschieden haben: Oberbürgermeisterwahlen in Bitterfeld
Erst lag der AfD-Kandidat vorn, dann holte der CDU-Kandidat auf und letztlich haben die Briefwähler entschieden.
CDU 56% - AfD 46%
Ich habe dieses Wahlergebnis letzte Woche schon vorhergesagt, glaube sogar mit den nun wohl üblichen 53% bei Stichwahlen gegen AfD.
Man darf auf weitere Stichwahlen gespannt sein und die dann langsam berühmten 53%.
Wir werden hier herrlich verarscht.
Gesten kam mir der siegreiche Amtsinhaber so leicht peinlich berührt vor, also ich würde so auch nicht gewinnen wollen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!
Schon 2 Enthusiasten die aktiv Wahlkampf machen hier aus dem HPF.
Die Mühen der Ebene näher betrachtet:
Für ein Wahlplakat fallen in mittlerer Qualität etwa 6,- € (ohne Stanzung und Kabelbinder) an Kosten an. Sie werden definitiv mit 20 Mann nicht mehr als etwa 150 Plakate hängen, wenn das keine Dauerbeschäftigung auf Wochen hinaus werden soll. Sie brauchen pro Plakat etwa fünf Minuten zur Anbringung, Fahrtzeiten nicht mitgerechnet.
Aber auch sie (Wagenknecht) braucht die „Wasserträger“, die Parteimitglieder, die sich nach Feierabend noch in die programmatische Diskussionsrunde setzen und
bei Dreckwetter brav Plakate hängen.
Gefunden beim Reitschuster
Die NEUE – ohne Geld und Prominenz wird´s schwer
Sarah Wagenknecht will eine, Markus Krall will eine, die BASIS ist schon eine, genau wie die „Wir Bürger“ (vormals LKR) oder das „Bündnis Deutschland“. Eine Partei.
https://reitschuster.de/post/die-neu...-wirds-schwer/
https://archive.ph/MTMC1
Bei den gestrigen Wahlergebnissen muss man sich fragen, wie lange wollen die Systemparteien den Wählerwillen noch ignorieren ?!
Wie lange will man die AfD noch denunzieren, und deren Wähler wie dumme, bzw. verirrte Kinder darstellen ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei den gestrigen Wahlergebnissen muss man sich fragen, wie lange wollen die Systemparteien den Wählerwillen noch ignorieren ?!
Wie lange will man die AfD noch denunzieren, und deren Wähler wie dumme, bzw. verirrte Kinder darstellen ?!
Solange es geht. Die hätten das mit der illegalen Flutung mit Asylschmarotzern auch bis zum bitteren Ende weitergeführt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Solange es geht. Die hätten das mit der illegalen Flutung mit Asylschmarotzern auch bis zum bitteren Ende weitergeführt.
Inzw. weiß man, auch Politiker können Schleuser sein.
Wer unentwegt Anreize schafft, und fortwährend Einladungen verschickt, der ist im Grunde nix anderes als ein Schleuser...
Wenn wir wissen wollen, was es Neues bei der AfD gibt, müssen wir doch nur bei den etablierten Parteien nachfragen.
Die könnten dann ihre Phantasie austoben!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte natürlich keine körperliche Gewalt. Haue bezog sich auf ein möglichst niedriges Wahlergebnis und das wurde in Hessen mit knapp 15 % bestätigt.
Nu , da hat sie wirklich ne Klatsche bekommen , geschieht ihr recht !
Nun kriecht sie nach Berlin zurück und leckt ihre wunden !
Die Grünen dagegen spucken weiterhin große Töne , die Lang faselt von stabilen Wahlergebnissen und warnt die FDP das es so nicht weiterginge !
Haben die Grünen nicht auch etliche % verloren und sind in Hessen gerade mal noch viertstärkste Kraft geworden ?
Und immer noch wollen die Grünen alles reinlassen was kommt , ja , die Lang fordert sogar das Asylsuchende vom ersten Tag an Arbeiten dürfen , das würde den Unternehmen die dringend
Arbeitskräfte suchen immens helfen !
Aber sicher doch Frau Lang , kein Wort Deutsch könnend sollen sie dann Heizungen einbauen , Elektrokabel verlegen und unsere alten Leutchen pflegen , ganz abgesehen davon das die von der Materie
überhaupt keine Ahnung haben !