AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
not available in meiner region. :D
Sitzt du hinter der großen Mauer? :)
Anbei eine Alternative.
https://nypost.com/2021/03/30/mans-s...son-covid-vax/
Zitat:
Zitat von
sibilla
Sehen aus wie meine Kollegen. Ach ja. Ich übrigens auch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solche Bilder werden sicher millionenfach im Netz verbreitet, auch wenn es nur ein einziger oder sehr seltener Fall ist. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Solche Bilder werden sicher millionenfach im Netz verbreitet, auch wenn es nur ein einziger oder sehr seltener Fall ist. :D
Es geht um den Wahrheitsgehalt der Geschichte. Aber wem erzähle ich das. Wir alle wissen doch, wie wichtig und richtig Massenimpfungen sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht um den Wahrheitsgehalt der Geschichte. Aber wem erzähle ich das. Wir alle wissen doch, wie wichtig und richtig Massenimpfungen sind.
Glaubst du also nicht dass diese Bilder millionenfach im Netz verbreitet werden?
Zitat:
Zitat von
sibilla
Hallo Billa. Nichts neues. Es gibt immer wieder jemand der Texte zu Bildern schreibt, die in keinem zusammenhang stehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kriegst noch einen für's Jammern.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Eine politisch motivierte Polizei, die Befehle, gegen die verfassungsmäßig garantierten Grundrechte der Bürger umsetzt.
Verfassungsmäßig garantierte Grundrechte der Bürger können durch Gesetze eingeschränkt werden.
Eine NWO-Polizei gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dummfug.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
keine ahnung, hier bekomme ich es jedenfalls nicht, aber danke für die alternative.
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaubst du also nicht dass diese Bilder millionenfach im Netz verbreitet werden?
Ändert das irgendwas an dem Fall über die heftigen Nebenwirkungen? Von den Imphomanen wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie der Imphomanie widersprechen könnte. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.