AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die faschistische Corona Regierung in Berlin verhängt immer mehr neue "Rassengesetze" in der Öffentlichkeit,
und gängelt die Schafe wo es nur geht, nötigt diese zur 3 Spritze innerhalb 1 Jahres, und was kommt als
Antwort von dieser Herde: määäh. Und die Herde prügelt sich inzwischen um Termine.
Wann wird dieses Schauspiel durch Hollywood verfilmt? Könnte erträglicher sein als der letzte Bond.
In den Hauptrollen: Auti, Nurmalso, Schlaufix, Stubentiger, Empirist und einige weitere unterentwickelte Gestalten,
denen nichts zu peinlich ist sich zum Affen zu machen.
Titel: Boostern bis der Arzt nicht mehr kommt.
Und warum willst du nun Medikamente einnehmen gegen eine Krankheit die es nicht gibt? Haste doch geschrieben!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht in Abas Traumwelt. Für ihn sind Staaten die nicht wie Russland, China oder Nordkorea dirigistisch und undemokratisch gelenkt werden, Teufelszeug.
Die sind Geistig verwirrt, weil ihre Scheinwelt der NATO Staaten zusammen gebrochen sind. Verwirrt sind diese Leute, die nur noch an Fake News glauben, sich in Sozial Media Blödsinn Rettung suchen. ist wie Quarantäne Kinder, die sich PC Spiele die heile Welt suchen
Zitat:
Zitat von
tosh
Könnte es vielmehr daran liegen dass du diese armen Foristen (bei mir im Mülleimer) persönlich beleidigt hast :?
Das kann ich verneinen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei dank haben wir so Spezialisten wie Dich im Boot. Sonst wüssten wir gar nicht, dass es keine Impfreaktion war und dass da Bilder benutzt wurden, die eine ganz andere Person zeigen.
Diese Diskussion um die Bilder verstehe ich ehrlich sowieso nicht, denn meistens sind Bilder in Artikeln doch sowieso nur illustrativ.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Diese Diskussion um die Bilder verstehe ich ehrlich sowieso nicht, denn meistens sind Bilder in Artikeln doch sowieso nur illustrativ.
"Photos provided by Dr. FNU Nutan with VCU Health. Left to Right: Terrell’s calf, legs and back."
https://www.wreg.com/news/virginia-m...id-19-vaccine/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei dank haben wir so Spezialisten wie Dich im Boot. Sonst wüssten wir gar nicht, dass es keine Impfreaktion war und dass da Bilder benutzt wurden, die eine ganz andere Person zeigen.
ich habs schon mal eingestellt, aber hier nochmal:
https://www.cureus.com/articles/6805...-reported-case
vorsicht, schlimme bilder. es soll sehr selten sein, aber am schluß des berichtes wird zum impfen geraten.
mit mir nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kann ich verneinen.
Dann bin ich beruhigt.
Wer mangels sachlicher Argumente persönliche Beleidigungen kotzt kommt bei mir im Sinne der Stranghygiene einfach in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
not available in meiner region. :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und warum willst du nun Medikamente einnehmen gegen eine Krankheit die es nicht gibt? Haste doch geschrieben!
Das unterstellst Du ihm jetzt gefühlte 3 Seiten. Geschrieben hat er etwas völlig anderes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stimmt, für deine Fakes und den Schwachsinn, den du hier ablässt, solltest du keine roten Punkte sondern Perma bekommen.