AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Mein Schreibstil ist mit Sicherheit besser als dein deppertes Geschwurbel.
Geh dir deinen drölzigsten Booster holen du jämmerlicher Systemling.
Nun werd doch nicht gleich pampig wie ein kleines Kind. Mit was infizierst du dich habe ich gefragt.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Intellektuell kannst du mir in tausend Jahren nicht das Wasser reichen du depperter Salonnazi.
Kannst du mal zum Thema zurückkehren, schaffst du das!?
Dem Kimmich will der FCB das Gehalt streichen. Der sollte sich einen anderen Verein suchen.
Der depperte FCB verliert sogar gegen Augsburg.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die wird jetzt sicher mit Hassmails und Morddrungen von wutschäumenden Querdenkern überschüttet :D
Sie sollte etwas ganz anderes bekommen.....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kannst du mal zum Thema zurückkehren, schaffst du das!?
Das Thema, von dme du selbst abgelenkt hast und zu dem du Kretin nur Müll beizutragen hast ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Fotos meinte ich damit nicht. Die sind ja seltenst tatsächlich fallbezogen in solchen Artikeln.
Entweder sind die Ärzte inkompetent oder die Foto nicht echt...Irgendwas wird schon sein, auf jeden war ist es keine Impfnebenwirkung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die wird jetzt sicher mit Hassmails und Morddrungen von wutschäumenden Querdenkern überschüttet :D
Du würdest dich in jeder Diktatur pudelwohl fühlen.
Zitat:
Zitat von
Don
Du kannst ja auch Badesalz rauchen. Dürfte ähnlich effektiv sein.
Merck ist relativ frühzeitig aus der Covid-Impfstoffentwicklung ausgestiegen. Gäbe es valide Studien die die Wirksamkeit von Ivermectin gegen Covid belegten, (was nicht sein kann weil Viren keine Nerven o.ä. haben die bei Würmern und Parasiten das Ziel des Medikaments sind), würden sie so richtig auf die Kacke hauen.
Tun sie nicht, im Gegenteil.
An einem Medikament, das sie weder herstellen noch verdienen können, weil Patent abgelaufen ist. Genau mein Humor.....:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entweder sind die Ärzte inkompetent oder die Foto nicht echt...Irgendwas wird schon sein, auf jeden war ist es keine Impfnebenwirkung.
Die Fotos werden nicht von der Person stammen, das sollte eigentlich klar sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dem Kimmich will der FCB das Gehalt streichen. Der sollte sich einen anderen Verein suchen.
Der depperte FCB verliert sogar gegen Augsburg.
Das ist Interna, des FCB, geht Niemanden was an. Der Rest ist Medien Lügen und Fake