AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gute Idee, heisses Wasser hilft auch viel
"Bringt saubere Tücher und heisses Wasser!" kommt so ziemlich in jeder Schmonzette vor wenn ein Kind geboren werden soll...
Die Geburt meiner Tochter verlief völlig ohne heisses Wasser und auch die Tücher waren nicht von Nöten. Ich war nicht mal in feinstes Ärztelinnen gekleidet. Grad eben hatte ich noch das Auto vom Schnee befreien wollen, mit Fluppe in der Gusche....im nächsten Moment schnitt ich die Nabelschnur durch. In Räuberzivil mit dreckigen Pfoten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"die Ärzte glauben, dass dies eine direkte Folge der Impfung war."
Die Ärzte wissen also nichts! ;)
Das wird eine massive Entzündungsreaktion der Haut gewesen sein. Das sieht immer extrem aus und ist in der Wahrnehmung des Patienten natürlich furchtbar. Die Gefahr liegt meist nur darin, dass eine Entzündung dieser Art zu Dehydration und Elektrolytverlust führen kann.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gehst du Schlauhirn davon aus, dass das Virus bei Annäherung an den Menschen Geimpfte von Ungeimpften unterscheidet, bei Geimpften kehrt macht, oder beim Eindringen in den Körper sofort vernichtet wird? Erzählen das in etwa so die Experten auf Telegram?
Warum soll ich mich impfen, wenn ich mich mit trotz Impfung mit Symptomen damit infiziere?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Sollte sich jeder mal ansehen. Besonders die hysterischen Schreihälse hier.
Ab Minute 9:50 wirds wirklich interessant!
„Nein, es wird keine Impfpflicht geben“-Hinweis verschwunden – Bundesregierung löscht Fake-News-Eintrag
Zitat:
Die Bundesregierung und zahlreiche Ministerpräsidenten schlossen nicht nur eine Impfpflicht aus, sie bezeichneten alle anderen
Prognosen als Fake News. Jetzt hat man sich auf eine Impfpflicht für Pfleger geeinigt – und löscht entsprechende Passagen still
und heimlich.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...mpfpflicht/amp.
Verschwörungstheorien und Fake News werden erst Wahrheit und irgendwann Gesetz.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das wird eine massive Entzündungsreaktion der Haut gewesen sein. Das sieht immer extrem aus und ist in der Wahrnehmung des Patienten natürlich furchtbar. Die Gefahr liegt meist nur darin, dass eine Entzündung dieser Art zu Dehydration und Elektrolytverlust führen kann.
"Entzündungsreaktion der Haut" ... ja freilich :haha:
Nach einer einzigen Spritze in den seitlichen Delta-Muskel* oder den Gluteus darf also ruhig mal die Haut am ganzen Körper abfaulen, mei, is halt so... :crazy:
Hat die Sprechstundenhilfe halt ein bißchen geschlampt beim Desinfizieren vorm Spritzenansetzen, gell?
*Achtung! Hat nichts mit der "Delta-Mutante" zu tun!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich hatte es bereits verlinkt. Fakefotos von einer Fakeseite..
Zitat:
Zitat von
Odin777
Warum soll ich mich impfen, wenn ich mich mit trotz Impfung mit Symptomen damit infiziere?
Was für ein Kauderwelsch. Versuch Er es noch einmal!
Zitat:
Zitat von
DaBayer
"Entzündungsreaktion der Haut" ... ja freilich :haha:
Nach einer einzigen Spritze in den seitlichen Delta-Muskel* oder den Gluteus darf also ruhig mal die Haut am ganzen Körper abfaulen, mei, is halt so... :crazy:
Hat die Sprechstundenhilfe halt ein bißchen geschlampt beim Desinfizieren vorm Spritzenansetzen, gell?
*Achtung! Hat nichts mit der "Delta-Mutante" zu tun!
Gut erkannt, deshalb können es nur Fake-Bilderchen sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei Kopfschmerzen ist es hilfreich wenn man sich mitm Hammer auf die Hand haut. Sollten die Kopfschmerzen nach dem ersten Schlag nicht nachlassen, haut man einfach so oft auf die Hand bis die Kopfschmerzen weg sind. Funktioniert garantiert!
sehr guter Ratschlag, an auti! Tosh, ABBAs, sind ebenso dankbar für solche gute Ratschläge