Nicht in Abas Traumwelt. Für ihn sind Staaten die nicht wie Russland, China oder Nordkorea dirigistisch und undemokratisch gelenkt werden, Teufelszeug.
Druckbare Version
Man sieht - Ich mache meine Arbeit gründlich. Und am Feedback sieht man, WIE wichtig sie ist!
https://www.politikforen.net/attachm...id=71752&stc=1
Es gibt genügend Quellen, Lupenreine Euthnasie, wegen falscher Anweisung, Behandlung, Isolierung. Das ist eine klare Ansage:
Den Vorsitzenden des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, bezeichnete er wegen dessen Kritik am Verhalten der FDP als „Saddam Hussein der Ärzteschaft“.
Corona-Politik ist „erbärmlich“ Kubicki geht auf Söder los
http://marina-durres.de/wordpress/wp...1-13-25-13.png
veröffentlicht am
21.11.2021 - 12:23 Uhr
FDP-Vize-Chef Wolfgang Kubicki (69) schießt gegen das Corona-Management in Teilen Süddeutschlands und insbesondere gegen Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (54, CSU).
Söder stelle eigene Karriere-Ambitionen vor den Schutz der Bevölkerung, sagte Kubicki am Sonntag auf einem FDP-Landesparteitag im schleswig-holsteinischen Neumünster. „Das ist charakterlos und menschlich erbärmlich.“
Vor allem im Süden Deutschlands sei die Pandemie-Lage schwierig, sagte Kubicki. Er verwies auf die im Vergleich niedrigen Impfquoten in Bayern und Sachsen. Hunderte Tote in diesen Ländern seien Fehler politischer Nachlässigkeit.
Den Vorsitzenden des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, bezeichnete er wegen dessen Kritik am Verhalten der FDP als „Saddam Hussein der Ärzteschaft“.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6088.bild.html
Dauernd testen wäre mir zu viel Aufwand, besonders wenn die Teststellen zu weit entfernt sind.
Wegen der mE äußerst geringen Gefahr durch Biontech-Impfung sollte man nicht seinen Beruf aufs Spiel setzen.
Es ist zu bedenken dass durch 3G am Arbeitsplatz die Arbeitskollegen geschützt werden sollen und Verlust des Arbeitsplatzes durch Betriebsschließung wegen Corona-Ausbruch in der Firma vermieden werden soll, abgesehen davon dass viele Firmen wichtig für Deutschland sind.
Was geiferst Du so hysterisch rum? Es ja nun mal nicht meine Schuld, wenn die Realität dich des Lügens straft. Es war eine Impfreaktion, die auch tödlich hätte enden können, Du Dermatologe.
Mann aus Virginia erleidet "seltene" schwere Reaktion auf COVID-19-Impfstoff
Aktualisiert: Mar 29, 2021 / 10:01 PM CDT
WARNUNG: Der folgende Artikel und das Video enthalten grafische Darstellungen
GOOCHLAND COUNTY, Va. (WRIC) - Ein Mann aus Virginia erlitt nach seiner COVID-19-Impfung eine schwere Reaktion, und die Ärzte glauben, dass dies eine direkte Folge der Impfung war.
Richard Terrell wurde Anfang des Monats mit einer Dosis des Impfstoffs von Johnson & Johnson geimpft. Er erlitt einen schweren Ausschlag, der sich über seinen gesamten Körper ausbreitete und seine Haut rot färbte. Der 74-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und verbrachte fünf Tage im VCU Medical Center.
Terrell wurde aus dem Krankenhaus entlassen und erzählt nun von seiner Impfgeschichte, während er sich in seinem Haus in Goochland County erholt. Er sagte, dass er immer noch sehr geschwächt ist und es einige Zeit dauern wird, bis er sich vollständig erholt hat, aber er ist dankbar, dass er seine Dosis erhalten hat.
"Es ging alles so schnell. Meine Haut schälte sich ab", sagte Terrell, während er nach unten blickte. "Sie löst sich immer noch an meinen Händen ab."
Am 6. März erhielt Terrell in Ashland, Virginia, den Impfstoff von Johnson & Johnson. Er sagte, alles sei gut verlaufen, doch vier Tage später traten erste Symptome auf.
"Ich spürte ein leichtes Unbehagen in meiner Achselhöhle, und ein paar Tage später bekam ich einen juckenden Ausschlag, und danach schwoll meine Haut an und wurde rot", erklärte Terrell.
Terrell sagte, dass es im Laufe der Tage immer schlimmer wurde. Er suchte einen Dermatologen auf und wurde in die Notaufnahme eingewiesen; am 19. März wurde Terrell eingeliefert. Der Ausschlag breitete sich schnell über Terrells Körper aus. Seine Beine und Hände waren vor Schwellungen kaum noch zu erkennen und seine Haut war rot und fleckig.
"Es hat gestochen, gebrannt und gejuckt", beschrieb Terrell seine Schmerzen. "Wann immer ich meine Arme oder Beine beugte, z. B. an der Innenseite meines Knies, war es sehr schmerzhaft, wo die Haut geschwollen war und gegen sich selbst rieb."
Nutan, ein Facharzt für Dermatologie an der Virginia Commonwealth University Health, ist einer von Terrells Ärzten. Nach der Durchführung einer Biopsie am Wochenende wurde festgestellt, dass es sich um eine Arzneimittelreaktion handelte. Dr. Nutan sagte, dass es lebensbedrohlich hätte sein können, wenn es unbehandelt geblieben wäre.
https://www.wreg.com/news/virginia-m...id-19-vaccine/