-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Setz doch `ne 80er Vokuhila-Perücke auf. Plus Goldkette und Sonnenbrille!:haha:
Ich muss mich persönlich zur Antragsstellung einfinden. Als Wolfgang Petry komm ich nicht einmal in die Nähe des Botschaftsviertels.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich muss mich persönlich zur Antragsstellung einfinden. Als Wolfgang Petry komm ich nicht einmal in die Nähe des Botschaftsviertels.
Hast Du wenigstens Deinen Schnauzer stehen lassen ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du wenigstens Deinen Schnauzer stehen lassen ? :D
Nein. Wie kommst du darauf das ich nen Schnauzer habe? Willst du mir weh tun? Ich habe ne riesige Hasenscharte und das wissen hier alle...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Aber scheissegal... 60 Euro, 120 deutsche Mark oder 1200 Ostmark für einen Haarschnitt...
Solltest du das in dem Avatar sein, empfehle ich dir das Philips-Teil für 17,99 Eur.
Hält bei mir schon fast 15 Jahre, geht auch für Bart.
https://www.mueller.de/p/philips-haa...RoCXJ0QAvD_BwE
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Wie kommst du darauf das ich nen Schnauzer habe? Willst du mir weh tun? Ich habe ne riesige Hasenscharte und das wissen hier alle...
War doch nur Spaß wegen klein Adolf und so ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, das bin ich. Vor fünf Jahren.
Ich klippe mich schon selbst. Mensch, für das Passfoto wollte ich für die nächsten 10 Jahre was schönes und biometrisch korrektes.
Übrigens nutze ich auch die 20 Euro Dinger aus den Grossmärkten. Die halten etwa 8 Monate bei mir und gut ist...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
War doch nur Spaß wegen klein Adolf und so ...:D
Klar. Ich habe auch keine Hasenscharte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Ding leistet seit Corona-Zeiten gute Dienste. Seinerzeit wurde in den Salons nur nass frisiert, damit die Viren rausspülen. Realsatire vom Feinsten!:D
Drum hab ich seit 30 Jahren den deutschen Schnitt, mit 5 Gilette komm ich ewig hin und kein Osmanischer Hilfsbarbier muss mir am Kopf rumschnippeln.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Drum hab ich seit 30 Jahren den deutschen Schnitt, mit 5 Gilette komm ich ewig hin und kein Osmanischer Hilfsbarbier muss mir am Kopf rumschnippeln.
Dann siehste aus, wie Pittiplatsch!:D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann siehste aus, wie Pittiplatsch!:D
Nee, der Pitti hat oben so ein Überstirnpuschel, so ein Ding hab ich nicht :)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich sehe eben gerne hübsch aus. Dir macht so ein Gedanke nach deinem analen Erlebnis in einer Nachwendeklubnacht des örtlichen Rockerklubs wahrscheinlich immer wieder Angst.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nee, der Pitti hat oben so ein Überstirnpuschel, so ein Ding hab ich nicht :)
War ein Spaß. Ich meinte nach dem Besuch bei Ali!:))
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe eben gerne hübsch aus. Dir macht so ein Gedanke nach deinem analen Erlebnis in einer Nachwendeklubnacht des örtlichen Rockerklubs wahrscheinlich immer wieder Angst.
Das Erlebnis war nicht traumatisch, eher lustig, hab mit den Mädels darüber gelacht.
Früher war es besser für mich unhübsch auszusehen um eher abschreckend zu wirken, die Mädels fanden das aber gar nicht so abschreckend.
Alles gut :)
-
Mini und Ruprecht sehen klasse aus.
Ob mein Urteil irgendwie relevant ist, weiß ich nicht.
Ich find auch Knallpinkglitzer, Overkneestiefel und Sportleggings gut.
:sage nichts:
-
-
-
1) Oral B iO Series 10. Abgesehen vom Design, das eine symbolische Darstellung des Weltraums in dunkler Optik darstellen soll, bin ich nicht sonderlich vom optischen Paket beeindruckt. Der Preis beläuft sich auf 312,99 Euro. Der Leistungsumfang ist 1A.
https://static.thcdn.com/images/larg...4554908947.jpg
2) Und eine UV-Lampe als Insektenvernichter. 55 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
1) Oral B iO Series 10. Abgesehen vom Design, das eine symbolische Darstellung des Weltraums in dunkler Optik darstellen soll, bin ich nicht sonderlich vom optischen Paket beeindruckt. Der Preis beläuft sich auf 312,99 Euro. Der Leistungsumfang ist 1A.
https://static.thcdn.com/images/larg...4554908947.jpg
2) Und eine UV-Lampe als Insektenvernichter. 55 Euro.
320 € für eine Zahnbürste ? :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
320 € für eine Zahnbürste ? :schreck:
Ja, klingt verrückt. Aber, ich verspüre keine Motivation mehr, alle drei Monate zum Zahnarzt zu gehen, um meine Zähne professionell reinigen zu lassen. Zusätzlich belaufen sich die Kosten mittlerweile auf 90 Euro pro Reinigung.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ja, klingt verrückt. Aber, ich verspüre keine Motivation mehr, alle drei Monate zum Zahnarzt zu gehen, um meine Zähne professionell reinigen zu lassen. Zusätzlich belaufen sich die Kosten mittlerweile auf 90 Euro pro Reinigung.
Ich kaufe immer vibrierende Zahnbürsten für 6€. :hi:
https://www.oralb.de/de-de/produkte/...ar-zahnbuerste
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn du über gute technische Putzfähigkeiten verfügst und von Natur aus gesunde Zähne hast, spricht nichts dagegen. Allerdings empfehlen die meisten Zahnärzte die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wenn du über gute technische Putzfähigkeiten verfügst und von Natur aus gesunde Zähne hast, spricht nichts dagegen. Allerdings empfehlen die meisten Zahnärzte die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste.
Die Zahnbürste ist ja elektrisch. Da ist eine Batterie drin.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Zahnbürste ist ja elektrisch. Da ist eine Batterie drin.
Verstehe, das ist positiv.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Alle 3 Monate? Dann würde ich mal an der Putztechnik arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Alle 3 Monate? Dann würde ich mal an der Putztechnik arbeiten.
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass der Zahnarzt nur auf Profit aus ist. Es wurde behauptet, dass ich trotz regelmäßigem Zähneputzen anfällig für Zahnstein bin. Deshalb habe ich mir eine neue Zahnbürste zugelegt, die über eine App und eine interaktive Ladestation verfügt. Auf der App und der Ladestation gibts eine interaktive Gebisskarte, die mir hilft, keinen einzelnen Zahn mehr beim Putzen zu vergessen. Dadurch erziele ich viel bessere Ergebnisse. Während es für manche nur eine Spielerei ist, empfinde ich diese Zahnbürste als wahres Wunder.
-
Ich finde es interessant aktuelle Europreise in die alten Alumärker umzurechnen.
Also heute auf einer Autobahnraste 160 DDR-Märker für zwei Spiegeleier mit Schinken und ein Butterbrötchen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich finde es interessant aktuelle Europreise in die alten Alumärker umzurechnen.
Also heute auf einer Autobahnraste 160 DDR-Märker für zwei Spiegeleier mit Schinken und ein Butterbrötchen.:)
Ca. 15€ = ca. 30 DM mal 5; müsste passen!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ca. 15€ = ca. 30 DM mal 5; müsste passen!:happy:
Eher 160 Alus durch 10, sind 16 DM und 8 Euro.
,Schwarzkurs Ostmark-D-Mark 1:10, hab 1987 beim Fidschi mal 1:8 getauscht, war aber schon Top-Kurs.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für das Geld hättest Du Dich in der DDR bis zum Koma überfressen können....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für das Geld hättest Du Dich in der DDR bis zum Koma überfressen können....
Ja, Bockwurst in der Mitropa 80 Pfennig dachte ich.
Dazu einen Runterspüler 0,5 Liter vom Fass für 98 Pfennig. :)
Gut, die Löhne warn Scheiße, mein erster Gesellenlohn 1980 was um die 850 Märker.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eher 160 Alus durch 10, sind 16 DM und 8 Euro.
,Schwarzkurs Ostmark-D-Mark 1:10, hab 1987 beim Fidschi mal 1:8 getauscht, war aber schon Top-Kurs.
Hier wurde i.d.R. 1:5 getauscht. Wer DM hatte, ging aber meist in den Intershop...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hier wurde i.d.R. 1:5 getauscht. Wer DM hatte, ging aber meist in den Intershop...:)
Wer keine DM hatte , der musste in Gera sein Alu für z.B. 1 : 7 tauschen...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer keine DM hatte , der musste in Gera sein Alu für z.B. 1 : 7 tauschen...
Es gab ja auch die sog. Delikat-Läden. War dort ein einziges mal drin und hab `ne Schachtel Pall Mall für 8 DDR Mark gekauft. Um festzustellen, dass F6 besser ist!:D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es gab ja auch die sog. Delikat-Läden. War dort ein einziges mal drin und hab `ne Schachtel Pall Mall für 8 DDR Mark gekauft. Um festzustellen, dass F6 besser ist!:D
Zu Ostzeiten hab ich Westzigaretten probiert und die waren furchtbar. Dann einige Zeit im Westen an den Westtabak gewöhnt, bekam ich eine Stange Alte Juwel. Meine Stammmarke drüben. Die war dann furchtbar.
-
Hab heute Freundin eine 3 m breite Klemmmarkise mit Kettenantrieb bei Amazon gekauft.
Magere 175,19 €.
Meine 4 m breite Gelenkmarkise mit Motor und Fernbedienung kam damals 2000 € Hab dann noch einen Wind und Regenwächter zugekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zu Ostzeiten hab ich Westzigaretten probiert und die waren furchtbar. Dann einige Zeit im Westen an den Westtabak gewöhnt, bekam ich eine Stange Alte Juwel. Meine Stammmarke drüben. Die war dann furchtbar.
Camel und R6 waren ok...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wo war das "hier" wo man für 100 Mark Ost 20 D-Mark bekam?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wo war das"hier"wo man für 100 Mark Ost 20 D-Mark bekam?
Raum Naumburg, Weißenfels, Merseburg...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Raum Naumburg, Weißenfels, Merseburg...
Gut, welcher Zeitraum, 80er oder früher?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut, welcher Zeitraum, 80er oder früher?
Zweite 80er Hälfte...