AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Kommunismus gehören die Produktionsmittel der Gemeinschaft und nicht wie im Staatskapitalismus eben dem Staat.
Das ist de facto Staatskapitalismus, du Depp :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Kommunismus gehören die Produktionsmittel der Gemeinschaft und nicht wie im Staatskapitalismus eben dem Staat.
Du meinst "volkseigene Betriebe"?
Im Übrigen finde ich es witzig, wie ihr mit euren Begriffs-Haarspaltereien hier den Thread kapert. *schafsmiley*
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, natürlich hat er ihn gepredigt. Lies doch mal den Juden Mardochai (Deckname: Karl Marx)
Ist denn Mordochai nicht der Name des Beschneiders, der das beim Entfernen der Vorhaut austretende Blut mit dem Mund absaugt, statt eine Pipette zu benutzen?!
Dagegen hatte ein Kinderschutzbund geklagt, erwartungsgemäß war für den Bundestag das archaische jüdische Ritual wichtiger und hatte extra dafür die rechtliche Grundlage geschaffen!!!
kd
Nachtrag: Die jüdsche Beschneidung findet bereits am 8. Tag nach der Geburt statt, wissen vielleicht nicht alle
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
ZdF ordnet die Ausfälle gegen den ermordeten Kirk von dem verlogenen Zwangsgebührenabgreifer Theveßen der Presse-und Meinungsfreiheit unter, flankiert vom Deutschen Journalistenverband!
Was für ein verlogen verheuchelter Abschaum:kotz:
kd
Nachtrag:
.
Eine Verschwörungstheorie? (Fragezeichen)
Wir haben gesehen wie der mutmaßliche Attentäter vom Dach herunterkletterte. Eine Langwaffe
habe ich nicht bei ihm gesehen.
Angeblich soll die Tatwaffe in einem nahen Wald gefunden worden sein.
Wenn das so stimmt müßte er sie dahin geschleudert haben. Dann müßte der Wald sehr nahe sein.
Eine Langwaffe wirft man keine 50 Meter. Der schon gar nicht.
Oder: Er hatte einen Helfer. Aber warum sollte ein Helfer die Waffe in der Nähe entsorgen?
Wieso nicht im nächsten Fluß, Teich oder See? Oder vergraben?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vereinzelt vielleicht ? Die grosse Gruppe der Juden, die ich so kenne, ist eher harmlos und will ihr Leben fuehren und in Ruhe gelassen werden. Die wollen null anecken.
Die Mehrheit der Israelis ist nach meiner Einschaetzung gegen die illegale Massenmigration nach Europa. Viele sind patriotisch und konservativ und wollen ebenfalls nicht diese cancel culture mit dem Gender-Gaga-Wahn.
Leute, die den Wokeismus vertreten und die westliche Zivilisation mit der illegalen Flutung zerstoeren wollen, sind eher aus dem linken juedischen Spektrum ( Soros und Rothschild-Umfeld in Frankreich und UK zum Beispiel ).
Eine kluge und differenzierte Analyse, die die Dinge klar benennt und nicht herumschwurbelt. :appl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Muss er nicht mehr. Er hat es im Discord chat oder so gestanden….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Muss er nicht mehr. Er hat es im Discord chat oder so gestanden….
Da hat er geschrieben, dass es "sein Doppelgänger" war.