AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unvergessen ein Bild von nem fehlenden Unterkiefer eines Bikers.
Bildunterschrift:“Nichts kommt zwischen mich und meine Harley!“
Sag bloß, du kanntest diese Seite rotten.com? Ich hab noch heute das Bild eines Selbstmörders vor Augen, dessen Kopf komplett gespalten war...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich befürchte das Postengeschacher wird sich sehr lange hinziehen.
Eigentlich sind die ja alle spinnefeind die sich da zusammenrotten wollen.
das wird ein hauen und stechen geben
habeck will ja kanzler, das sollte merz klar sein
hat bärbock schon gesagt welches Amt se als nächstes blamieren will?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Baerbock will Verteidigungsminister werden ,- wegen derMuschi an der Tischkante - da hat sie gut vorgearbeitet...:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag bloß, du kanntest diese Seite rotten.com? Ich hab noch heute das Bild eines Selbstmörders vor Augen, dessen Kopf komplett gespalten war...
Kackt der Bär in den Wald? Natürlich kenne ich rotten. com! Ich bin Interneturgestein. Gegen diese Seite sind alle heutigen Horrorgeschichten kinderbuchfähig.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die will weiter dummes Blech im Ausland herumschnattern, macht sie total gerne hat sie letztens in eine Kamera geredet.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich befürchte das Postengeschacher wird sich sehr lange hinziehen.
Eigentlich sind die ja alle spinnefeind die sich da zusammenrotten wollen.
Bin mir sicher, dass wir künftig im Jahrestakt wählen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bin mir sicher, dass wir künftig im Jahrestakt wählen...:)
Die Wahlen sollten an die Benzinpreise gekoppelt werden ,-
dann können wir künftig täglich wählen ... :D
Ha, Campino, der alte Demokratieretter mal wieder:
“Die Toten Hosen haben nach dem Attentat von München an die Menschen appelliert, sich nicht von Hass und Angst leiten zu lassen. Sie sollten nicht in die „Falle“ von Rechtspopulisten tappen. „Die Rechtsextremen jubeln heimlich über Gewalttaten wie in München oder Aschaffenburg, denn sie sind das Öl, das ihren Motor schmiert“, postete die Punkrock-Band auf Instagram. Zorn und Angst seien keine guten Ratgeber. „Wir müssen einen klaren Kopf bewahren. Miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.“ Die Demokratie stehe gerade weltweit auf wackeligen Beinen. „Sehen wir zu, dass sie in Deutschland stabil bleibt!“
Die Tat von München sei abscheulich und schockierend, die Anhäufung solcher brutalen Überfälle erschütternd und besorgniserregend. Allerdings: „Die Art und Weise, wie wir über sie diskutieren, steht bereits unter starkem Einfluss rechtspopulistischer Strategien, die unser Land und unsere Gesellschaft destabilisieren und spalten sollen, gerade auch in Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl“, so die Band aus Düsseldorf. „
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kackt der Bär in den Wald? Natürlich kenne ich rotten. com! Ich bin Interneturgestein. Gegen diese Seite sind alle heutigen Horrorgeschichten kinderbuchfähig.
Wahre Worte!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ha, Campino, der alte Demokratieretter mal wieder:
“Die Toten Hosen haben nach dem Attentat von München an die Menschen appelliert, sich nicht von Hass und Angst leiten zu lassen. Sie sollten nicht in die „Falle“ von Rechtspopulisten tappen. „Die Rechtsextremen jubeln heimlich über Gewalttaten wie in München oder Aschaffenburg, denn sie sind das Öl, das ihren Motor schmiert“, postete die Punkrock-Band auf Instagram. Zorn und Angst seien keine guten Ratgeber. „Wir müssen einen klaren Kopf bewahren. Miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.“ Die Demokratie stehe gerade weltweit auf wackeligen Beinen. „Sehen wir zu, dass sie in Deutschland stabil bleibt!“
Die Tat von München sei abscheulich und schockierend, die Anhäufung solcher brutalen Überfälle erschütternd und besorgniserregend. Allerdings: „Die Art und Weise, wie wir über sie diskutieren, steht bereits unter starkem Einfluss rechtspopulistischer Strategien, die unser Land und unsere Gesellschaft destabilisieren und spalten sollen, gerade auch in Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl“, so die Band aus Düsseldorf. „
Der Campino sieht aus wie eine alte Lackledertasche, denke der ist dabei sein Resthirn zu versaufen.