AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was stammelst du für ne gequirlte Scheiße?
Sie ist eine Rattenfängerin des Systems und zeigt jetzt ihr schönes, aber doppeltes Gesicht.
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
Ich habe jede Rede von ihr gehört.
Ändert nichts an ihren wahren Absichten.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Schimpfen kannst Du, analysieren nicht.
Das BSW wird (Kunststück, ist ja zum größtenteils alte Linkspartei / PSD / SED) keinstenfalls mit der AfD koalieren.
Aber mit SPD oder CXU.
Das bedeutet: Die Flutung mit Unterschichten kulturfremder Länder geht weiter. Rd. 48 Mrd. NUR im Bundeshaushalt.
Das hat KEIN EINZIGES "sozialistisches / kommunistisches" (bwahahahaaahaaa ) Land gemacht.
Das bedeutet: Es fließt weiterhin massenhaft Geld ins Ausland. Z. B. 32 Mrd. Entwicklungshilfe.
Zusätzlich:Wir rauschen wirtschaftlich ab +++++ wir rauschen bildungstechnisch ab.
Trost:
Du kannst in immer mehr Moscheen Allah anbeten das er Manna vom Himmel regnen lässt.
Genau darum geht die Talfahrt in Deutschland immer weiter. CDU und Grüne sind scheisse, aber da ich kein Nazi sein will, gebe ich jetzt einfach der nächsten aus dem Boden gestampften Scheisspartei meine Stimme.
Es wäre ja durchaus lustig wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gute Rede von ihr.
Wie da die Ampel noch 1 Jahr durchhalten will, ist mir echt ein Raetsel ?
Deutschland wird ja immer weiter ganz gezielt von denen zerstoert.
Das BSW ist die einzige Partei im BT welche ein wirkliches Konzept hat zur Rettung Deutschlands !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was stammelst du für ne gequirlte Scheiße?
Sie ist eine Rattenfängerin des Systems und zeigt jetzt ihr schönes, aber doppeltes Gesicht.
Die Trude wurde in der Schule wegen ihres dunklen Teints gemobbt. Ihr Pro Kuffnucken Kurs ist die Rache dafür. Sie hasst Deutsche. Leider kapieren das viele Dumm-Hüte nicht!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe jede Rede von ihr gehört.
Ändert nichts an ihren wahren Absichten.
Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Trude wurde in der Schule wegen ihres dunklen Teints gemobbt. Ihr Pro Kuffnucken Kurs ist die Rache dafür. Sie hasst Deutsche. Leider kapieren das viele Dumm-Hüte nicht!
Ihren Vorname hat sie auch abgeändert.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ihren Vorname hat sie auch abgeändert.
Würde mich nicht wundern. Das machten viele Volkstäuscher!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
Wo siehst du Hetze?
Ich sage nur die Wahrheit. Aber lass stecken, bei dir es hoffnungslos.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo denn bitte schön?
Die Sahra ist eine gekaufte Politikerin, welche die AfD schwächen und Koalitionen mit den Altparteien ermöglichen soll.
Das ist ihre einzige Aufgabe!
Genau das habe ich am Tag der Gründung (BSW) gesagt. Das BSW ist die neue Linke und FDP. Mehrheitsbeschaffer und sonst nichts.