AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Indem du die Partei der Hochfinanz, Digital-Wirtschaft und des Tiefen Staats wählst, bist du indirekt Rassist,
weil sich diese Mächte gegen die Arbeiter und auch die Schwarzen wenden, indem sie mehr Billigkonkurrenz aus dem Ausland einwandern lassen
wollen, Deregulierung der Märkte und somit Lohndumping wollen, um es den oberen 10.000 über die Finanzindustrie zuzuschachern.
---
Klar doch, da fällt mir der alte Bülow ein:
Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
Es ist sinnlos, mit dir auf Augenhöhe diskutieren zu wollen.
In der kürzlichen Vergangenheit hast du mir deine entsprechende Vorgehensweise deutlich spüren lassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war vor über 150 Jahren.
Im Laufe des letzten Jahrhunderts und vor allem seit der Zeit, die wir hier 68er nennen, hat sich das Klientel der beiden Parteien geändert.
Die Merkel-CDU von heute ist ja auch nicht mehr die CDU von Konrad Adenauer.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zionisten sind die Chefs, nichtjüdische Freimaurer sind ihnen untergeordnet
So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst, US-Deep State das ist der Militärisch Industrielle Komplex, der Pentagon und CIA als Handlanger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ob er sich wirklich begnadigen kann ist unter den Rechtsgelehrten mehr als umstritten.
Er hat den Supreme Court mit seinen Leuten besetzt.
Und der würde wohl am Ende darüber entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst, US-Deep State das ist der Militärisch Industrielle Komplex, der Pentagon und CIA als Handlanger.
Ja, und er ist so aufgebaut, wie ich es sage. Damit befasse ich mich schon sehr lange
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im Laufe des letzten Jahrhunderts und vor allem seit der Zeit, die wir hier 68er nennen, hat sich das Klientel der beiden Parteien geändert.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Gründungsgeist geht nie ganz weg.
Bei Wiki steht: Die in den Südstaaten dominierenden Demokraten plädierten daher für eine Beibehaltung der Sklaverei.
Und heute befürworten sie den Globalismus, Massenzuwanderung, Auflösung der Völker und Geschlechter.
Es ist also der Geist der alten demokratischen Sklavenhalter, welcher Menschen nur als Masse zum Geldverdienen ansieht,
ihnen ansonsten aber keine eigene Daseinsberechtigung und keine Identität zuschreibt.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Als einschlägig gebildeter Kenner solltest du das mal den Amerikanern mitteilen!
Die sehen doch zu einem großen Teil in den Demokraten etwas "für sie" (die US-Amerikaner) noch viel Schlimmeres: nämlich Kommunisten !
... und derzeit insbesondere in Kamala Harris - die darf nicht Präsidentin werden, das wäre der Untergang von "Uncle Sam":
1. sie ist nicht "weiß" !
2. sie iat nicht alt !!
3. sie ist kein Mann !!!
doch für viele "Amis" das allerschlimmste: sie soll Kommunistin sein und auf 'nem Buch von Marx stehen!
- dagegen wäre doch "globale Faschistin" harmlos.
https://mediaproxy.snopes.com/width/...arx_harris.jpg
und:
https://images.booklooker.de/s/01aW8...-1817-1832.jpg
David Harris ist bestimmt ein Verwandter.
- und schon am Vornamen erkennbar: Jude wie Marx.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Als einschlägig gebildeter Kenner solltest du das mal
den Amerikanern mitteilen!
Die sehen doch zu einem großen Teil in den Demokraten etwas "
für sie" (die US-Amerikaner) noch viel Schlimmeres: nämlich
Kommunisten !
... und derzeit insbesondere in Kamala Harris:
1. sie ist nicht "weiß" !
2. sie iat nicht alt !!
3. sie ist kein Mann !!!
und das allerschlimmste: sie ist Kommunistin und steht auf 'nem Buch von Marx,
https://mediaproxy.snopes.com/width/...arx_harris.jpg
und:
https://images.booklooker.de/s/01aW8...-1817-1832.jpg
David Harris ist bestimmt ein Verwandter.
- und schon am Vornamen erkennbar:
Jude wie Marx.
Also am Vornamen „David“ erkennt man keine Juden….
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Gründungsgeist geht nie ganz weg.
Bei Wiki steht: Die in den Südstaaten dominierenden Demokraten plädierten daher für eine Beibehaltung der Sklaverei.
Und heute befürworten sie den Globalismus, Massenzuwanderung, Auflösung der Völker und Geschlechter.
Es ist also der Geist der alten demokratischen Sklavenhalter, welcher Menschen nur als Masse zum Geldverdienen ansieht,
ihnen ansonsten aber keine eigene Daseinsberechtigung und keine Identität zuschreibt.
---
Bei Wiki steht:
Der 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika (englisch The Thirteenth Amendment to the Constitution of the United States of America) schaffte die Sklaverei und Zwangsarbeit mit Ausnahme für Straftäter auf dem gesamten Gebiet der Vereinigten Staaten endgültig ab. Er wurde am 31. Januar 1865 vom Kongress verabschiedet und den Bundesstaaten zur Ratifizierung vorgelegt und trat am 18. Dezember 1865 in Kraft. Der dreizehnte Verfassungszusatz war bei seiner Verabschiedung der erste Zusatzartikel seit mehr als 60 Jahren. Gemeinsam mit den ihm folgenden Verfassungszusätzen Vierzehn und Fünfzehn bildet er die nach dem Sezessionskrieg verabschiedeten Reconstruction Amendments.