AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.
Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.
Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?
Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.
Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?
Super Erpressungsmaterial !
Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.
Good Post.
Soviel grün hab ich leider nicht.
Kann es sein, dass die amerikanischen Juden etwas völlig anderes sind als die in Israel? Und dabei nicht gerade " die besten"? Und dass sie die in Israel heimlich verachten?
Ich hatte immer den Eindruck
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist stuendlich damit zu rechnen, das die westlichen Luegenmedien die Meldung verbreiten, die Hamas habe israelische Babys aus Brutkaesten gerissen, die libanesische Hisbolla setze Giftgas ein und ein nuklearer Angriff der Revolutionaeren Garden des Iran staende unmittelbar bevor!
das dreckige Hamas-Islamistenviehzeug verschleppt Menschen aus Israel,
arme Frau
http://youtu.be/6FVUxvp6Ah0
https://youtu.be/6FVUxvp6Ah0
das Viehzeug sofort jagen und gnadenlos einstampfen
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nein. Sonst hätten wir 8Mrd Klone auf der Welt.
Jeder Mensch versteht unter Allem etwas anderes.
[...]
Man kann auch mehrere Sprachen sprechen.
Bedauere, wir haben eine unterschiedliche Haltung zur Sprache.
Zudem kann ich kaum annehmen, dass Sie das alles so wie geschrieben meinten.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieser Nimbus ist eigentlich schon seit 1973 als gestorben anzusehen, als die Ägypter und Syrer sie böse an den Eiern hatten und sie nur mit knapper Not das Ruder herumreißen konnten. Nur die Propaganda und der Erfolg von 1967 läßt sie als unbesiegbar dastehen.
aber so deppert habe ich noch nie eine Armee gesehen, die sich von leicht bewaffneten Leuten abschlachten liess.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich gönne diesem ganzen Gelumpe dort den Tod. Nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Video zeigt, das die Hamas Panzer übernahm, eine unfähige Besatzung sich ergab.
Komplette Stützpunkte wurden übernommen, mit leichten Waffen, was auf vollkommene Unfähigkeit schliessen lässt.
IDF ist wohl nur noch eine Sauf und Gaudi Truppe und die Deppen haben sich leicht bewaffenten Leuten ergeben, die nur den Zaun durchschnitten haben, aber auch Drohnen einsetzten. Erbeutete Raketenwerfer, wurden sofort gegen die Israelis eingesetzt. Der Kommandeur des Stützpunktes war nicht anwesend, wohl im Bordell:D
Die Hamas soll teilweise IDF-Uniformen getragen haben.
Auf diese Weise koennten die IDF-Soldaten in den Basen zum Teil ueberrumpelt worden sein ?
Das ist eine Vermutung von mir.
Die Hamas ist hinterlistig vorgegangen und haben das Ueberraschungsmoment ausgenutzt. Die israelischen Soldaten waren arglos und habe keinen Verdacht geschoepft und ploetzlich hatten sie den Gewehrlauf im Nacken.
Schon raffiniert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bedauere, wir haben eine unterschiedliche Haltung zur Sprache.
Zudem kann ich kaum annehmen, dass Sie das alles so wie geschrieben meinten.
Danke.
Müssen wir ja nicht, die gleiche Haltung haben.
Ich dachte aber, du hast mehr drauf. Hab ich mich halt getäuscht . Das Gegenteil beschreibt die Realität.
Tschüss .
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hamas soll teilweise IDF-Uniformen getragen haben.
Auf diese Weise koennten die IDF-Soldaten in den Basen zum Teil ueberrumpelt worden sein ?
Das ist eine Vermutung von mir.
Die Hamas ist hinterhaeltig vorgegangen, die israelischen Soldaten waren arglos und habe keinen Verdacht geschoepft und ploetzlich hatten sie den Gewehrlauf im Nacken.
Schon raffiniert.
Eine hinterhältige Tour. Wer die IDF kennt, weiß, wie erbarmungslos die zurückschlagen werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der 11.9.2001 war ja auch Monate geplant, und sie wussten, was passiert.
Den FBI-Agenten, der das Spiel durchschaute, haben sie einen Tag vor den Anschlägen noch ins WTC straffversetzt, damit er darin umkommt.
Dummerweise gibt es niemanden, der den Geheimdienst kontrollieren kann.
---
Quis custodiet ipsos custodes?