AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
XXL Demo und Umzug Ingolstadt Volksfestplatz - Polizei beschlagnahmt Schilder 24.04.22
Richtig so.
Jawohl: Impfschaden Opfer, lauter tolle Leute dort, nich Blöd fryday for future, oder von der Abteilung: Dumm und ohne Beruf, wie A. Baerbock
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?
Gegen ihre eigene Dummheit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich muss auf Arbeit die beschissene Maske tragen.
Wir gehen heute wieder spazieren. Ich freue mich darauf.
Die Impfpflicht im Gesundheitswesen ist ja noch nicht vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
du solltest mal die Investorenwarnung der Ugurtruppe an die SEC lesen, Primärquelle steht auch drin
https://www.epochtimes.de/wirtschaft...-a3797929.html
das wirst du Doofkopp leider auch nicht begreifen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
die Impfpflicht ist noch lange nicht vom Tisch, ab Juli geht das Gesetzgebungsverfahren bei der EU los, dazu kommt noch der weitweite neue Pandemievertrag wo die WHO das Sagen bekommen soll und Spars 25 liegt bei den Hopkinern auch schon in der Schublade
Zitat:
Zitat von
marion
Ich :haha: Doofkopp :haha: begreife aber, dass du nur Müllquellen wie epochtimes.de verwendest.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich muss auf Arbeit die beschissene Maske tragen.
man kann in nasennähe mit dem locher unauffällige löcher rein machen oder anderweitig rein stanzen.
ausserdem gibt es eine art arbeitsschutzbestimmung, wie viele stunden am stück das sein darf und wie lange dann die pausen sein müssen. nix unversucht lassen, ggfs. krankschreibung erwägen, kur, was es so gibt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
wie man diesem system, egal um welches thema es geht, auch nur irgendwie die stange halten kann, ist mir ein rätsel.
auf gut bayerisch gesagt: ned amoi an zahnstocher, na, ned amoi des.
schamst di gor ned, ha?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man kann in nasennähe mit dem locher unauffällige löcher rein machen oder anderweitig rein stanzen.
ausserdem gibt es eine art arbeitsschutzbestimmung, wie viele stunden am stück das sein darf und wie lange dann die pausen sein müssen. nix unversucht lassen, ggfs. krankschreibung erwägen, kur, was es so gibt.
Ich nerve die Verantwortlichen mit dummen Fragen, wann der Scheiß aufhört. Die scheinen sich aber jetzt noch mehr reinzusteigern. Nach dem Motto "Ich lass mir von der Regierung nichts vorschreiben" :crazy: