AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, also das war doch eine typische dog whistle....
Das war eine konkrete, wenn auch suggestive Frage in der Debatte, auf die Trump eine depperte und ausweichende Antwort gab, da er diese Gruppe wahrscheinlich gar nicht einordnen konnte.
Zitat:
Zitat von
solg
Als amerikanisierte Armenierin hat sie ihren Arsch afrikanisieren lassen. Sie ist geradezu prädestiniert zur FLOTUS zu werden.
Stimmt, das Gesäß ist schon ziemlich Mama Africa-mäßig, nach Trumpi gibts Twerk-out im OO oder so.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das war eine konkrete, wenn auch suggestive Frage in der Debatte, auf die Trump eine depperte und ausweichende Antwort gab, da er diese Gruppe wahrscheinlich gar nicht einordnen konnte.
Trumps Pech in einer solch bedeutenden Debatte. Welcher politische Kontrahent würde denn diese "depperte" Antwort nicht ausschlachten? Vielleicht hätte sich der Mr. Trump doch besser gut auf die Debatte vorbereiten sollen, anstatt sich auf seine Spontanität zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trumps Pech in einer solch bedeutenden Debatte. Welcher politische Kontrahent würde denn diese "depperte" Antwort nicht ausschlachten? Vielleicht hätte sich der Mr. Trump doch besser gut auf die Debatte vorbereiten sollen, anstatt sich auf seine Spontanität zu verlassen.
Um ehrlich zu sein, ich kannte diese Gruppe bis vor ein paar Tagen vor der Debatte auch nicht. Die einzig richtige Antwort wäre die Gegenfrage gewesen, von welchen Gruppen hier die Rede sei. Ich denke, dass ist weniger eine Frage der Vorbereitung, sondern mehr des Temperaments Trumps.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja sicher. Da ich mich wenig um das Gelaber um solchen Grüppchen sorge, auch nicht um die Not F*cking Around Coalition, die sich selbst ins Bein schiesst, und leider ebenso nicht um den extremistischen Flügel der Schützenkameradschaft Gütersloh-Nord. :D
Dafür fehlt Dir anscheinend das Verständnis :P
Hierzulande dreht sich ALLES um solche Banalitäten
bzw. Nebenschauplätze. Das ist erstaunlich, ist es nicht?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
"Safe assets" werden von institutionellen Anlegern gekauft. Pensionsfonds und sowas. Der Euro wertet auf gegenüber allen anderen Währungen wie britisches Pfund, Schweizer Franken, Dollar und Yen.
Und Geld drucken tut man in Venezuela. Wenn man hier Geld einfach drucken würde bräuchte man keine Bonds. Herr lass Hirn regnen!
Hat der Herr auch getan.
Dein Ausweichmanöver war offensichtlich erfolgreich.
feix
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
------------
Ich erinnere mich noch an der Fall einer Mitschülerin aus der 8. Klasse, die ich nach der Grundschule aus den Augen verlor und nach ca. 30 Jahren wiedersah. Sie saß im Rollstuhl; wie sie mir berichtete, trat bei ihr eine Lähmung nach einer Grippe Spritze auf......
Sag mir, wie viel Zeit Du investieren möchtest, und ich gebe Dir weitere Hintergründe und Beispiele dazu.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dafür fehlt Dir anscheinend das Verständnis :P
Hierzulande dreht sich ALLES um solche Banalitäten
bzw. Nebenschauplätze. Das ist erstaunlich, ist es nicht?
Es ist ja nicht nur in Deutschland so. Vielleicht liegt es daran, das sich viele Sachfragen nicht die gleiche emotionale Reaktion hervorrufen, oder dass die Politik eh auf ein pro oder contra Trump reduziert wurde. Aber ja, viele Dinge die ich über Trump lese interessieren mich sehr wenig. Das liegt weniger an Trump selbst, sondern dass es schlicht Banalitäten sind.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Um ehrlich zu sein, ich kannte diese Gruppe bis vor ein paar Tagen vor der Debatte auch nicht. Die einzig richtige Antwort wäre die Gegenfrage gewesen, von welchen Gruppen hier die Rede sei. Ich denke, dass ist weniger eine Frage der Vorbereitung, sondern mehr des Temperaments Trumps.
Der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sollte sein Temperament zügeln können. Allerdings scheinen die Anhänger Trumps von dessen Temperamentausbrüchen eher verzückt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sollte sein Temperament zügeln können. Allerdings scheinen die Anhänger Trumps von dessen Temperamentausbrüchen eher verzückt zu sein.
Ja, das geht mir auch auf den Sack. Jedoch ist die Auseinandersetzung um diese Aussagen aus meiner Sicht noch eine Steigerung davon. Ich reagiere auf nichts von ihm, ohne ihm ein paar Tage zu geben, da er seine Meinung oftmals schnell ändert. Viel von dem was er sagt ist auch nicht sonderlich substantiell.