AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Sleepy Joe Zitat ungefähr
"Wären wir noch in der Schule, dann würde ich dich hinter der Turnhalle verprügeln"!
Eigentlich ist der ganze Vorgang etwas betrügerisch, das gemeine US Volk kann nicht beurteilen wer den Talk gewonnen hat. Wer gewonnen hat das bekommt das US Volk erst durch die Medien erklärt. Das gilt nicht nur für diesen TV Talk sondern für alle TV Talks für die US Präsidenten Wahlen. Ein Großteil der Wähler orientiert sich bei den Wahlen wer die Talks gewonnen hat
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Leider fehlt bei dieser Umfrage die "mir egal" Auswahlmöglichkeit.
Nicht nur.
Was ist wenn einer oder beide vor der Wahl sterben?
Zitat:
Zitat von
herberger
Sleepy Joe Zitat ungefähr
"Wären wir noch in der Schule, dann würde ich dich hinter der Turnhalle verprügeln"!
Eigentlich ist der ganze Vorgang etwas betrügerisch, das gemeine US Volk kann nicht beurteilen wer den Talk gewonnen hat. Wer gewonnen hat das bekommt das US Volk erst durch die Medien erklärt. Das gilt nicht nur für diesen TV Talk sondern für alle TV Talks für die US Präsidenten Wahlen. Ein Großteil der Wähler orientiert sich bei den Wahlen wer die Talks gewonnen hat
Wie bei uns... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump hat eine riesen Chance vertan, er hätte Biden gestern auseinander nehmen können, aber hat sich zu sehr emotional leiten lassen..
Ich fand es amüsant. Das Duell war doch schon legendär als die beiden Protagonisten den Raum betraten und Trump Biden ein "Hey, man, how your doing?" entgegennuschelte. :haha:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump hat eine riesen Chance vertan, er hätte Biden gestern auseinander nehmen können, aber hat sich zu sehr emotional leiten lassen..
Da muß ich - leider - zustimmen. Trump hat enttäuscht und da die Erwartungen an Biden sehr niedrig waren, hat Sleepy Joe gefühlt sogar "gewonnen" - jedenfalls aus Sicht des dümmsten anzunehmenden Zuschauers. Donnie wirkte fahrig, überdreht, unstrukturiert und zu wenig präsidial. Klar, seine Situation ist schwierig, er ist Gefangener des globalen Corona-Fakes, den die Demokraten weidlich ausnutzen. Er muß da "mitspielen". Hier hat er allerdings bei der Frage, wann genau es einen Impfstoff geben wird, einen unnötigen Nebenschauplatz eröffnet. Warum eigentlich?
Aber auch wo Biden angreifbar war, konnte er dessen widersprüchliche Gegenentwürfe nicht pointiert bloßstellen oder Bidens Nepotismus und Korruption nutzen. Das ging dann zu sehr in eine persönliche Ebene. Man kann auch schon mal dazwischenreden, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen, aber auch hier hat es Donnie leider stark übertrieben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, du kennst dich ja gut aus. Hast du das "Goldene Blatt" abonniert?
Es ging um die von der Steuer abgestzten Frisörkosten von Trump und Merkel, und nicht um mich. Aber egal.
Ok, wir erinnern uns. Du hast ja neulich erst gepostet, dass du dir nur einen Haarschnitt beim türkischen Ausbeuter-und Billigfrisör für 8 !!! € und Müll- Klamotten beim KIK leisten kannst, weder Frau oder Freundin, geschweige denn Töchter hast. Klar das du über normale Frisör-und Klamotten- preise, geschweige denn über Merkels-Udo-Walz-Preise so viel Ahnung hast wie eine Kuh von der Raumfahrt. Anyway. Von was hast du Gartenzwerg überhaupt Ahnung, ausser vom schwulen Strassen-Strich am Görli-park ? Gut, Frauen sind bekanntlich dein Trauma. Im Forum das riesen Maul, aber wen ne alte Zigeunerin im real live ins Zugabteil einsteigt, bekommst du Gartenzwerg Panik um deinen Rucksack. Ha...ha...ha...
Um sich also besser über Frauen, Frisör und Klamotten-preise aus zu kennen als du Blödmanns-Gehilfe und ungebildeter Sonderschulabbrecher, muss man sich nicht mal gut aus zu kennen. Es reicht, wenn man eine gute Allgemeinbildung hat, kein Billigheimer und Stiergänger ist, und als Hetero Erfahrung mit Frauen und deren Themen hat . Ach so ja, hast du ja alles nicht, und deine Erkenntnisse über Frauen haste alle vom Goldenen Blatt. Ja, das glaub ich dir sogar. Armes Würstchen...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...Das muss ein Trauma aus seiner Vergangenheit sein, bei der er sich selbst ungerecht behandelt gefühlt hat ...
Schon klar, Frauen sind dein Trauma aus der Vergangenheit ? Was haben sie dir Gartenzwerg denn Ungerechtes getan ?
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Bidens Rede war wirklich sehr gut. Trump muss vorsichtig sein. Die "Berniebros" haben auch geglaubt, dass Biden schon abstürzen wird, sobald es zu den Debatten kommt. Das ist aber nicht passiert, Biden hat sich - wenn es in den Debatten darauf ankam - immer ganz gut geschlagen. Trump hingegen hat sich in Reden und Interviews auch schon oft blamiert. Gerade die Interviews, die er letzte Zeit so gegeben hat, waren wirklich schlecht. Schlecht (das Interview mit Chris Wallace oder dem Typ von HBO) bis peinlich ("Man, woman, camera, person .... TV!"). Genau wie Clintons arrogante Anhängerschaft damals ist natürlich jetzt auch die wirre Trumpsekte hier unfähig, Trumps Schwächen zu sehen. Das könnte ihm also auch schaden.
Wie zu erwarten hat Biden sich ganz gut geschlagen und sogar einen ausgeglicheneren und gesünderen Eindruck gemacht als der chaotische Trump. Trump merkte man an, dass er überfordert, angeschlagen und in die Ecke getrieben ist.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Dann lies den §129 durch.
Hab ich. Deswegen sage ich ja, dass es kompletter Quatsch ist. Nichts für Ungut, will Dich auch gar nicht angreifen. Aber es ist schlicht und ergreifend falsch. Genauso falsch ist die Behauptung, § 130 StGB sei erfüllt.
Ich habe um die Zeit geschlafen, und ich muss ehrlich zugeben, dass es die richtige Entscheidung war. :D (Letztendlich war es von beiden Seiten nur eine weitere Runde im Bullshit-Bingo.)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das kannste in deinem SPD-Verein der Ahnungslosen in Deppenhausen erzählen, aber nicht hier. Es waren 70.000. Keine Millionen. Sag mal, gehts noch ? Merkel geht ein mal die Woche zu Udo Walz. Ein Besuch kostet 250 €. Einmal im Monat wird sie gesträhnt. 450 €. Zusätzlich hat sie eine eigene Friseuse und Sylistin. Die sie frisiert, fönt, schminkt und ihr die Klamotten zusammen stellt. Selber kann sie ja nix. Jeder ihrer Hosenanzüge kosten 4.500 das Stück. Was meinste, wer das wohl zahlt ? Die SPD ?
Ferkel sollte sie allesamt verklagen: den Friseur, die Friseuse und auch Stylistin.
Hoffentlich hat die Plunze eine gute Rechtsschutzversicherung.
Die werden sich mit Recht darauf berufen, daß man aus ihr nichts machen kann. Da müßte man zaubern können.