super passender Beitrag!
Druckbare Version
Nunja, du stellst dir hin und meinst anderen aufdrücken zu wollen, was sie zu denken haben. Das hat schon ne Spur von Größenwahn. Und ganz ehrlich. ich glaube nicht, dass du schon mal auf dem Mond warst, insofern solltest du mal kleinere Brötchen backen. Oder gibt es eine andere vernünftige Erklärung dass du hier son Affen machst. Genauso wie beim Thema Revisionismus. Weißt Du überhaupt was das Wort bedeutet . Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht irgendwelche virtuelle Denkverbote aussprechen wollen.
Tja, in dem Punkt bist du ein Gläubiger und ich ein Skeptiker. Und das von mir Gefettete ist Psychogeschwätz, um ehrliche Forscher abzuschrecken mit Dämonisierungsbeschwörungen. Ich empfehle Autoren wie Germar Rudolf, Joseph Ginsburg (J.G. Burg), Carlo Mattogno oder Thomas Dalton.
Joseph Ginsburg ist besonders interessant als jüdischer Zeitzeuge und Mitglied der damaligen sowjetischen Untersuchungskommission. Ein Whistleblower.
Darfst du ja auch nicht. Du musst immer Gedanke im Baukasten haben, damit Wortstrukturen, Satzstrukturen und andere aehnliche Befehle.
also zb. musst du bedenken dass kotzfisch sich sehr unsicher fuehlen wuerde, wenn er sein gesamtes weltbild nun ploetzlich aufgeben muesste und einsehen wurde, dass er schlicht ein Charakterzug engster Befangenheit war soweit.
Na wenigstens konntest du über deinen "Scherz" lachen. :)
Unter uns mein Freund, Deine gekünstelte Empörung nimmt dir hier eh niemand abZitat:
(Disclaimer: Speziell dir zuliebe und um dein Dauergenöle abzustellen, habe ich jetzt extra noch einen Grinse-Smiley drangebastelt.
Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten..... )