AW: Was haltet ihr von "Tesla"?
Siehe FAZ:
Zitat:
Das beginnt mit der Lenkung, deren Widerstand in drei Stufen verstellbar ist. In jeder vermittelt sie ein schwammiges Gefühl, wer böigen Seitenwind korrigieren will, fährt Schlangenlinien.
Unser Fazit
Stark: Sparsam – wenn’s langsam vorangeht. Der Antrieb ist perfekt abgestimmt, bärenstarke Motoren. Und Tesla hat die beste Lade-Infrastruktur.
Schwach: Stromfresser – wenn’s schnell geht. Lausige Verarbeitung, schwammige Lenkung, gefühllose Bremse.
Dein Post ist bzgl. öffentlicher Strassen strafbar. Drag-Race ist dort strafbar. § 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deine Sperre hat wohl deine Krankheit befördert. In Hamburg im Club haben einige Viertelmeile Autos...und jedes von denen macht den Elektroschrott nass...
Wir reden hier über normale Autos. Auch Lüning hat in seiner Antwort eingeräumt, E Mobilität ist jetzt Dank der Krise tot.
Kaum jemand wird den Elektroschrott kaufen, und deswegen wirst du deine fahrbare Batterie auch nicht los.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deine Sperre hat wohl deine Krankheit befördert. In Hamburg im Club haben einige Viertelmeile Autos...und jedes von denen macht den Elektroschrott nass...
Wir reden hier über normale Autos. Auch Lüning hat in seiner Antwort eingeräumt, E Mobilität ist jetzt Dank der Krise tot.
Kaum jemand wird den Elektroschrott kaufen, und deswegen wirst du deine fahrbare Batterie auch nicht los.
Alles gegenteilig falsch!
Und zum x-ten mal:
Ich WILL mein Auto nicht verkaufen,
warum auch,
genieße ich doch jeden km bei freier Energie.
Ein tolles Gefühl,
was DIR abgeht.
Deshalb bist du auch so verbiestert.
Armer HHer.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Man fragt sich wofür das Auto überhaupt gemacht ist.:dru: Für Deppen!:dg: Und das elektronische Brett vor dem Kopf ist bei Tesla am Armaturenbrett befestigt.
Für Ampelsprints und 1/4 Meile Rennen und um ansonsten mit 100 Km/h auf dem Highway zu fahren, Ami-Schleuder halt.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Für Ampelsprints und 1/4 Meile Rennen....
:happy:
Zitat:
und um ansonsten mit 100 Km/h auf dem Highway zu fahren....
Entspannt mit Tempomat und Autonomem Fahren.
Tut echt gut,
umgerechnet mit 1,6 Liter Diesel unterwegs,
hast du sicher schon ausprobiert?!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles gegenteilig falsch!
Und zum x-ten mal:
Ich WILL mein Auto nicht verkaufen,
warum auch,
genieße ich doch jeden km bei freier Energie.
Ein tolles Gefühl,
was DIR abgeht.
Deshalb bist du auch so verbiestert.
Armer HHer.
Also hast du einen alten ESchrott und einen neuen ESchrott...lädtst du die jetzt in Reihenschaltung? :haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also hast du einen alten ESchrott und einen neuen ESchrott...lädtst du die jetzt in Reihenschaltung? :haha:
Der einzige Schrott
ist der, den du redest.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
:happy:
Entspannt mit Tempomat und Autonomem Fahren.
Tut echt gut, umgerechnet mit 1,6 Liter Diesel unterwegs,
hast du sicher schon ausprobiert?! ;)
Du hast noch kein Auto mit autonomem Fahren in der BRD bewegt. "1,6 Liter Diesel" ist die übliche dümmliche Lüge eines Physik-Ignoranten.
Aus 1,6 l Diesel kannst du max. 7 kWh erzeugen minus Ladeverlust = ca. 6 kWh. Damit kommt der E-Golf im Durchschnitt laut ADAC keine 50 km weit.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Für Ampelsprints und 1/4 Meile Rennen und um ansonsten mit 100 Km/h auf dem Highway zu fahren, Ami-Schleuder halt.
:cool: ...im Lkw-Windschatten!? :dru:
Laut FAZ vom Dienstag:
Zitat:
Das beginnt mit der Lenkung, deren Widerstand in drei Stufen verstellbar ist. In jeder vermittelt sie ein schwammiges Gefühl, wer böigen Seitenwind korrigieren will, fährt Schlangenlinien.
Unser Fazit
Stark: Sparsam – wenn’s langsam vorangeht. Der Antrieb ist perfekt abgestimmt, bärenstarke Motoren. Und Tesla hat die beste Lade-Infrastruktur.
Schwach: Stromfresser – wenn’s schnell geht. Lausige Verarbeitung, schwammige Lenkung, gefühllose Bremse.
für 58.000 € abzgl. E-Subvention. :dru:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der einzige Schrott
ist der, den du redest.
;)
Sag einfach ja oder nein...oder bist du dazu zu feige?