AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich finde es immer wieder schlimm, wie einfach die Schümanns, Mannichels usw mit ihren Geschichten davonkommen.
Gibt es überhaupt keine Polizeibeamte mit Charakter mehr in Deutschland?
Wenn ich Beamter wäre und mir würden solche abstrusen Geschichten aufgetischt wie die von Mannichl, ich würde doch gleich sagen:
"Freundchen, überlegs Dir gut ob Du hier wirklich eine Anzeige machen willst", wenn ja werden wir das aber GANZ GENAU unter die Lupe nehmen! Du hast jetzt noch die Chance zu gehen und keiner erfährt etwas!"
Wer hier natürlich aber auch jedesmal versagt ist die Presse, und damit meine ich auch Blogs wie "PI" aber natürlich auch seriöse Zeitungen wie die JF.
Die sollten da ordentlich Druck machen und die Mannichels und Schühmanns in die Enge treiben. Möglichkeiten würde es dazu genug geben: Anfragen beim Betroffenen, Anfragen bei den Behörden!"
Mir scheint, Du hast das "Spiel" noch nicht begriffen ?! :trost:
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir scheint, Du hast das "Spiel" noch nicht begriffen ?! :trost:
Es sollte "alternative Presse" heissen.
Gibt es im Printbereich wenig, aber dafür Blogs und andere Seiten...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Zitat:
Immer drängender stellt sich aber die Frage, wie die Wurzel dieser Terror-Wucherung gepackt werden kann. Die Ursachen für Terror finden sich in dieser Weltregion, die schon seit Jahren einen zivilisatorischen Zusammenbruch erlebt, wo kein Recht und kein Staat mehr herrscht und die Willkür tatsächlich organisatorische Macht gewonnen hat. Die Ursachen liegen im muslimischen Krisengürtel von Pakistan bis Marokko, dem Europa auch die gewaltige Fluchtbewegung verdankt. Der Terror von Paris und die Zehntausenden in Passau stammen von ein und derselben Absenderadresse.
[...]
Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa kann dem Ordnungszerfall in seiner Nachbarschaft nicht länger zuschauen. Das bisschen Flüchtlingshilfe, der geringe politische und wirtschaftliche Druck auf die Terror-Paten, der ungebremste Waffenhandel - all das wird die Gefahr nicht bannen. Der 13. November zeigt, dass mit Kleingeistigkeit diesem Gewaltstrudel nicht zu entkommen ist. Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge.
Was will mir der Dichter damit sagen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/t...odes-1.2737331
Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das Journalistenwuerstchen verwirrt. Ich erinnere jedoch daran wie gross und breit diese Maulhuren den Arabischen Fruehling, welcher zu diesem Chaos mit beigetragen hat, gelobt und bejubelt haben.
"Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa "
"Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge."
Ich kann das nur so interpretieren das dieser Qualitaetsschreiber ahnt das der Terror, die Gewalt und das Chaos nun auch nach Europa kommen. Und das man dies quasi als Flut, als Naturkatastrophe, als etwas was man nicht verhindern kann, ueber sich ergehen lassen soll. Nur wie, damit umgehen, da uebt sich der Presstituierte im Hinklatschen von Plattitueden. Vielleicht musste er auch einfach nur Zeilen fuellen...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das Journalistenwuerstchen verwirrt. Ich erinnere jedoch daran wie gross und breit diese Maulhuren den Arabischen Fruehling, welcher zu diesem Chaos mit beigetragen hat, gelobt und bejubelt haben.
Daran kann ich mich auch gut erinnern. Auch an die Gründe. Ein wesentlicher Grund für den sogenannten "Arabischen Frühling" wird gern vergessen: Die Verarbeitung von Getreide zu "Biosprit" hat dazu geführt, dass die Getreidepreise enorm anstiegen, was gerade bei der ärmeren Bevölkerung die Unzufriedenheit schürte. Die Folge war, dass insbesondere der radikale Islam enormen Zulauf hatte.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
"Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa "
"Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge."
Ich kann das nur so interpretieren das dieser Qualitaetsschreiber ahnt das der Terror, die Gewalt und das Chaos nun auch nach Europa kommen. Und das man dies quasi als Flut, als Naturkatastrophe, als etwas was man nicht verhindern kann, ueber sich ergehen lassen soll. Nur wie, damit umgehen, da uebt sich der Presstituierte im Hinklatschen von Plattitueden. Vielleicht musste er auch einfach nur Zeilen fuellen...
Gerade der letzte Satz erinnert mich an eine Parodie über unseren Ex-Kanzler Schröder, den man auch den Medienkanzler nannte. In dieser Parodie sagte er zu den Damen und Herren der Presse: "Ich weiß, Sie haben es auch nicht leicht. Immerhin müssen Sie jeden Tag eine Zeitung vollschreiben!"
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schon klar, aber um die Geschichte in die Presse zu bringen bedarf es einer Anzeige bei der Polizei und eines Beamten der sie entgegennimmt.
Und der sollte erkennen wie abstrus solche Geschichten jedesmal sind. Wenn er will, lässt er diese Typen gnadenlos auffliegen. Aber das will er wohl nicht bzw er darf es nicht.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an des SED - Politiker Sayan (oder so ähnlich, war ein Türke)
Listenplatz war in Gefahr, da wurde er von einem Nazi überfallen.
Zeugen und Tatspuren gab es - wie eigentlich immer bei diesen Fällen - keine.
Aufgabe wäre es jetzt aber von Ermittlerseite diese Typen in Widersprüche zu verstricken, denn darauf sind sie geschult. Und wenn diese Widersprüche kommen dann muss der Beamte sagen: Pass auf, ich geb Dir jetzt noch eine Chance mit einem bleuen Auge hier herauszukommen, Du entschuldigst Dich und stellt es richtig, oder es hat richtig ernste Konsequwenzen für Dich.
Das setzt eine integre und parteiunabhängige Polizei voraus. Der einzelne Polizist mag das ja sein, aber die Polizeiführung, hier in Berlin zumindest, ist längst linksunterwandert. Die Justiz auch und die stimmungsmachende Presse sowieso. Und dann gilt eben: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wie so oft, wenn ein SZ Schreiberling etws fabriziert, ist oft das genaue Gegenteil dessen wahr!
Die Mehrheit der Menschen in diesen Ländern wollen eben KEINE FREIHEIT, die wollen selber bestimmen wie sie leben wollen. Sie wollen den Islam, also das Gegenteil von freier Selbstbestimmung.
Arabien ist eben nicht Deutschland nach 1945, wo man ein paar Kaugummis und Zigaretten verteilt hat und dann hatte man die Leute für sich gewonnen.
Das will dieser Stümper von der SZ nicht erkennen, denn spätestens seit dem Pleiten in Afghanistan und Irak sollte er wissen dass man mit Mädchenschulen und neuen Brunnen dort unten jedenfalls keinen Stich macht.
Dass gerade unsere linken Weltverbesserer für die jede kritische abweichende Meinung gleich ein "hassverbrechen" darstellt um das sich die "Staatsanwalt kümmern soll", von Freiheit in unserem Land spricht ist sowieso der grösste Hohn.
Am Freitag stieg ein Mann zu einem Muslim ins Taxi - er wird die Fahrt nie vergessen
http://www.huffingtonpost.de/2015/11...n_8567752.html
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das ist ja herzerreißend. Als ich das gelesen habe, musste ich auch weinen.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Genau deshalb unterstuetzt Georg Soros solche Zeitungen, aber auch NGOs wie die Huffington-Post. Und sie enttaeuschen seine politische Agenda nicht und liefern genau die Geschichten, wie erwuenscht.
Hier wird gelogen das sich die Balken biegen: Kein Flüchtling ist verdächtig an den Anschlägen beteiligt gewesen zu sein...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Natürlich mußte auch die berliner Zeitung schon in einem anderen Artikel zugeben: In der Nähe wurde ein syrischer Pass gefunden, ausgestellt auf den Namen Ahmad Al-Mohammed, 25 Jahre alt, geboren in Syrien. Soll über Griechenland nach Europa eingereist sein. Die Echtheit des Passes ist bisher nicht bestätigt. Allerdings stimmen die Fingerabdrücke des Toten offenbar mit denen eines Syrers überein, der im Oktober als Flüchtling auf der griechischen Insel Leros registriert wurde.
http://www.berliner-zeitung.de/polit...,32432416.html